Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Naja.. Scheint doch deutsche Philosophie zu sein. Irgendwie einen Titel sichern, diesen auf eigenem boden gegen "top" Leute verteidigen. Sich als bester WM der gewichtsklasse vermarkten und behaupten die amis und co ducken einen.

Abraham ist da keine wirkliche Ausnahme, zumindest meiner Meinung nach... Denn man hat ihn nicht gegen ward, dirrell und co. platziert mit dem denken das dies enge fights werden. Man hat die Gegnerschaft des supersix schlicht unterschätzt und Abraham überschätzt. Soviel Respekt bekommt er von mir nicht für die fights..
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Warum findet hier nicht das O-Scoring von Brähmer vs Konrad statt? Dieser Thread wäre deutlich passender gewesen. Ein Glück hat das Grauen ein Ende
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.927
Punkte
83
Ort
Bremen
Warum findet hier nicht das O-Scoring von Brähmer vs Konrad statt? Dieser Thread wäre deutlich passender gewesen. Ein Glück hat das Grauen ein Ende
na die idee hatte ich schon heute nachmittag. nachmacher :).
mal was anderes: was ist eigentlich mit yuriokis gamboa? sein letzter kampf war im november 2014 glaub ich...hat der aufgehört? hab ich irgendwas verpasst?
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
mal was anderes: was ist eigentlich mit yuriokis gamboa? sein letzter kampf war im november 2014 glaub ich...hat der aufgehört? hab ich irgendwas verpasst?

Es gab hier vor kurzem das Gerücht, dass er gegen Nicolas Walters boxen soll. Gamboa selber würde wohl gerne gegen Lomachenko boxen. Aber Genaueres hab ich da auch noch nicht gelesen.
 
S

sabatai

Guest
Laut BoxNation-Homepage kann man den Sender auch über App oder livesport.tv abonnieren. 15 € im Monat finde ich fair. Die Frage ist, ob das technisch klappt, wenn ich in Deutschland lebe?! Hat jemand Erfahrung damit?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Der thread zum Boxpodcast ist ja wirklich weg! :eek:
Also ich habe da nicht viel negatives gelesen, ausser das jemand mal meinte die Beiträge wären zu kurz.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das würde mich aber auch mal interessieren! Eine offizielle Stellungnahme wäre begrüßenswert.
 
Oben