Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.655
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Lohnt es sich ran fighting zu abonnieren?

3€ monatl. für Nonstop-Kampfsport scheint ein sehr gutes Angebot zu sein.

Die alten Schinken a la Foreman vs. Schulz oder Nelson vs. May interessieren mich nicht, gibt es ja auch auf you tube.
Dass was mein Interesse weckt, sind die Liveübertragungen, wenn da weite Teile des Vorprogramms dabei sind, wäre das attraktiv.
Ob auch aktuelle MMA-Kämpfe gezeigt werden? Wenn ja, wäre das für mich ein weiterer Grund, den Kanal zu abonnieren.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Am morgigen Samstag findet in Hamburg ein Charity Event für Denis Boytsov statt.
Auf der Card finden folgende Kämpfe statt: Jan Meister vs Peter Orlik,
Nikola Milacic vs Oezcan Cetinkaya,
Adrian Granat vs Darnell Wilson,
Nuri Seferi vs Alexander Todorovic
Alexander Dimitrenko vs TBA

Organisiert wird dass alles vom Hamburger Promoter Erol Ceylan, der engen Kontakt mit Denis Boytsov pflegt und ihm mit den Einnahmen helfen will. Karten bekommt man für eine Mindestspende von 10 Euro, wie gesagt, dass Geld fließt in die Genesung von Denis Boytsov. Man will eben mit den Einnahmen, Boytsov in ein Hamburger Reha Zentrum schicken, wo sich weiter gut um ihn gekümmert werden kann.
Ich finde dass eine Klasse Aktion von Erol Ceylan. Hut ab! Hoffentlich kommt eine ordentliche Summe zusammen.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Kommt es mir nur so vor oder ist in diesem Boxforum in den letzten Wochen mehr los als sonst in den letzten 1-2 Jahren? Ich kann mich an meine Anfangszeit erinnern da waren nicht so viele aktive User unterwegs. Und lange wurde hier ja drüber diskutiert, dass immer weniger los sei.
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
ja, ist mir auch aufgefallen. Das ist in jedem Fall eine gute Entwicklung. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. Kenne noch andere Zeiten aus 05/06. Da gings hier richtig ab!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.749
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kommt es mir nur so vor oder ist in diesem Boxforum in den letzten Wochen mehr los als sonst in den letzten 1-2 Jahren? Ich kann mich an meine Anfangszeit erinnern da waren nicht so viele aktive User unterwegs. Und lange wurde hier ja drüber diskutiert, dass immer weniger los sei.
Temporär wie sovieles im leben.....kann dir diesbezüglich aus meiner subjektiven sicht aber hier
keine erhöhte Temperatur erkennen......
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Finde ich gut. Bleibt nur die Frage offen, warum das nicht sein aktueller Promoter veranstaltet.

Ja.
Irgendwie helfen extrem viele, die nicht über Jahre hinweg Millionen vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen bekommen haben, und teilweise selbst, wie z.B. Jan Meiser, nicht so viel Asche haben, aber von Sauerland oder auch Wegner, und bei dem braucht mir keiner erzählen, dass er lieber im Stillen hälfe und seine Hilfe deswegen nur nicht bekannt würde, keine Spur.

Ceylan organisiert ja nicht nur den Kampfabend, er hat Familie Boytsov, die seit Monaten die Miete für die Berliner Wohnung nicht mehr bezahlt hat und der deswegen die Räumungsklage droht, das Behinderten gerecht umgebaute EG einer seiner Häuser in Dohren zur Verfügung gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Ja.
Irgendwie helfen extrem viele, die nicht über Jahre hinweg Millionen vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen bekommen haben, und teilweise selbst, wie z.B. Jan Meiser, nicht so viel Asche haben, aber von Sauerland oder auch Wegner, und bei dem braucht mir keiner erzählen, dass er lieber im Stillen hälfe und seine Hilfe deswegen nur nicht bekannt würde, keine Spur.

Ceylan organisiert ja nicht nur den Kampfabend, er hat Familie Boytsov, die seit Monaten die Miete für die Berliner Wohnung nicht mehr bezahlt hat und der deswegen die Räumungsklage droht, das Behinderten gerecht umgebaute EG einer seiner Häuser in Dohren zur Verfügung gestellt.
Habe gelesen,das SE Boytsov mit einer monatlichen Zahlung unterstützt und auch Ceylon hat verkündet,dass SE seine Veranstaltung mit einer Spende unterstützt hat.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.364
Punkte
113
Jetzt mal Butter bei die Fische: Wer von Euch hat seine Bewerbung zum Moderator schon abgeschickt oder überlegt ernsthaft, das demnächst zu tun?:)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
Julio Chavez jr: "I don't like too much Cotto, because he fight no good fighters at catch-weights"

Jap ... Chavez jr regt sich über Cottos catchweight-Kämpfe auf. Jener Chavez jr., der Vera bei 173lb boxte, Fonfara bei 172lb und dann noch einen Rückkampf mit Fonfara bei 170lb wollte.
Chavez' letzter Kampf hatte ein catchweight von 170lb, das er selber garnicht einhielt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
das er immernoch in den Ring steigt ist kaum in Worte zufassen. Das er jetzt dem dicken Franzosen nacheifert ist sein Ding da hast du recht, allerdings finde ich das schon seltsam.
 
Oben