Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.332
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn das bei Dir so ist, herzlichen Glückwunsch.

Obwohl das fast pervers ist: Für eine Million auf die Hand würde ich mir selbst einen kleinen Finger abhacken, für 3000 € sicherlich nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nachdem die WBO und die WBA Guillermo Rigondeaux seine Titel wegen Inaktivität entzogen haben, hat die WBC nun einen Eliminator zwischen Rigo und Rey Vargas angesetzt.

http://www.boxingscene.com/?m=show&opt=printable&id=97716

Ob Vargas nun den Kampf annimmt ist natürlich eine andere Frage... Avalos wollte ja z.B. nicht.

http://boxrec.com/boxer/542148
Das würden die Verantwortlichen von Vargas sicherlich sehr ungern tun...wie soll der auch eine Chance gegen Rigo haben und reich würde er auch nicht werden. Gilt ebenso für alle anderen in der Gewichtsklasse. Sehr schade für Rigo.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Das würden die Verantwortlichen von Vargas sicherlich sehr ungern tun...wie soll der auch eine Chance gegen Rigo haben und reich würde er auch nicht werden. Gilt ebenso für alle anderen in der Gewichtsklasse. Sehr schade für Rigo.

Rigo's Werdegang seit dem grossartigen Donaire Sieg ist einfach nur traurig. Aber dies ist nicht nur die Schuld äusserer Umstände. Einerseits müsste er sich von Caribea Promotions und seinem Manager trennen. Die haben ihn 0.0 Schritte vorwärts gebracht. Wenn gute Gegner nicht wollen, kann man immernoch eine 'Bum of the Month' Serie starten und so im Gespräch bleiben. Gegebenenfalls auch Off-TV.
Weiter hat er es auch im Ring verbockt. Nachdem Donaire-Kampf wurde ihm von HBO das Messer an den Hals gesetzt: attraktivere Kämpfe oder Tschüss. Im Agbeko Kampf langweilte er die Zuschauer zu Tode. Böse Stimmen behaupten, dass die meisten Zuschauer nach dem grossartigen Kirkand-Tapia Fight die Halle verliessen und in der 12. Runde noch unter 50 den Kampf betrachteten.
Ein Gegenbeispiel ist Terence Crawford. Im HBO-Kampf gegen Klimov wurde er von Zuschauern massiv ausgebuht. Als er darauf seine Titelchance gegen Burns kriegte, wurde er vom Sender der immerhin seine letzten drei Kämpfe zeigte nicht übertragen. Nach dem Titelgewinn bekam er gegen Gamboa wieder eine Chance auf HBO und Voila: er lieferte einen FOTY Kandidaten und bekam Lobeshymnen von allen Seiten. In seinen darauffolgenden Kämpfe gegen Beltran, Dulorme und Dierry zeigte er dann auch weiter seine attraktive Seite ...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Hätte jemand einen spoilerfreien Link zu Povetkin vs Wach für mich? Oder läuft die Card noch? Danke im Voraus! :wavey:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.844
Punkte
113
Ort
Hamburg
Andre Ward wird nicht am 21.11 gegen Alexander Brand boxen. Er muss wegen einer Knieverletzung absagen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Nicht ganz unwichtig für zukünftige Entwicklungen im Boxen.

Ken Hershman, HBO Sports Chef, ist zurückgetretten und ab nächstem Jahr wird ein neuer übernehmen. Top-Kandidat für die offene Stelle ist der junge, Vize-Chef, Peter Nelson.
Den Wechsel kann ich nur begrüssen, da es zuletzt bei HBO einige Entwicklungen gab, die mir nicht gefielen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Warum die Augen vor der Realität verschließen? Ach ja, damit man sein Feierabendbierchen noch genießen kann... :clown:

Auf welcher Mission bist du den? Die wievielte Anti-Alk Predigt ist das jetzt in den letzten paar Wochen?

Kichere doch einfach ins Fäustchen, dass du einer der wenigen bist, der das "Teufelsgetränk unserer Gesellschaft" nicht trinkt.
Aber sei doch ein bischen offener und lass jeden geniessen, was er will.
Oder geht's mehr darum zu präsentieren, dass du es nicht tust?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.870
Punkte
113
Gab ein Bericht im Morgenmagazin der Ard/Zdf über G."Rocky"R. als Trainer und neuen Boxpromoter. Dort wurde auch kurz Huck neben ihm gezeigt, der ein paar Worte verloren hat. Mal schauen was geht :)
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Falls es jemanden interessiert, Lucas Brownes größter Zahltag waren $25.000.
(zum Vergleich, R. Koasicha macht heute $35.000)

Liegt damit wohl deutlich unter dem Durchschnitt von 75k/Jahr. Sein Sahnejahr dürfte wohl 2013 gewesen sein, mit 5 Kämpfen + dem Towers Payday. 2014 war da schon deutlich schwächer, mit drei weniger guten Kämpfen & 2015 war eine absolute Katastrophe. Da hat er wohl weniger Geld verdient als ich & ich muss keinen Trainer etc, bezahlen.

Ich hoffe er bekommt 2016 endlich seinen Titelkampf mit Chagaev.
 
Oben