'Attention-seeking' was Lara da macht. Der bellt schon seit der Alvarez-Niederlage in Richtung Golovkin.... aus sicherer Deckung von Haymons Zaun.
Bei K2/Loeffler kann ich jedoch nicht verstehen, warum man nicht wenigstens Bestrebungen zeigte, den Kampf zu machen, anstatt es gleich im vorherein auszuschliessen "ist nicht realistisch". Lara ist zwar keineswegs ein grosser Name, aber hat doch ein bischen Bekannts-, Wiedererkennungswert.
Für Golovkin wäre Lara ein Geschenk, der ihn gottkönigmässig aussehen lässt... stilistisch ist der Kazache für den kubanischen Stilisten ein Alptraum. Ein aggressiver + drückender kann Lara's Defensivlücken offenbaren, wenn er mal am Mann ist (siehe Angulo). Lara ist superschnell auf den Beinen, zirkuliert stark, aber an den Seilen ist der nicht 'slick' (vgl. Mayweather), sondern hat eine ziemliche 0815-Doppeldeckung. Golovkin ist ein ebenso guter Stalker wie Angulo, boxt viel besser, schlägt härter und hat mit seinem Dampfhammer-Jab auch eine Waffe, die ihn zum Sieger in der Distanz macht.....
Golovkin marschiert durch Lara unter 5 durch... lockerst.
Aber ich würd's mir gern ansehen