Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Habe irgendwo heute morgen gelesen das Lara ins Mittelgewicht hoch geht um gegen Golovkin anzutreten? Konnte jetzt aber keine News mehr dazu finden...
Ein Kampf den keiner brauch, Lara der langweiller soll unten bleiben, der hat im Mittelgewicht nichts verloren.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Habe irgendwo heute morgen gelesen das Lara ins Mittelgewicht hoch geht um gegen Golovkin anzutreten? Konnte jetzt aber keine News mehr dazu finden...
Ein Kampf den keiner brauch, Lara der langweiller soll unten bleiben, der hat im Mittelgewicht nichts verloren.

Ich würde den Kampf gerne sehen. Lara ist schon ein guter. Gegen Alvarez hätte er gewinnen können, wenn er nicht irgendwann zu passiv gewesen wäre.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
'Attention-seeking' was Lara da macht. Der bellt schon seit der Alvarez-Niederlage in Richtung Golovkin.... aus sicherer Deckung von Haymons Zaun.
Bei K2/Loeffler kann ich jedoch nicht verstehen, warum man nicht wenigstens Bestrebungen zeigte, den Kampf zu machen, anstatt es gleich im vorherein auszuschliessen "ist nicht realistisch". Lara ist zwar keineswegs ein grosser Name, aber hat doch ein bischen Bekannts-, Wiedererkennungswert.
Für Golovkin wäre Lara ein Geschenk, der ihn gottkönigmässig aussehen lässt... stilistisch ist der Kazache für den kubanischen Stilisten ein Alptraum. Ein aggressiver + drückender kann Lara's Defensivlücken offenbaren, wenn er mal am Mann ist (siehe Angulo). Lara ist superschnell auf den Beinen, zirkuliert stark, aber an den Seilen ist der nicht 'slick' (vgl. Mayweather), sondern hat eine ziemliche 0815-Doppeldeckung. Golovkin ist ein ebenso guter Stalker wie Angulo, boxt viel besser, schlägt härter und hat mit seinem Dampfhammer-Jab auch eine Waffe, die ihn zum Sieger in der Distanz macht.....
Golovkin marschiert durch Lara unter 5 durch... lockerst.

Aber ich würd's mir gern ansehen :)
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Jap, wicked hat es gut zusammengefasst, deshalb will ich den Kampf nicht sehen, Lara kann noch so schnell auf den Beinen sein, GGG wird ihm immer wieder den Ring abschneiden, und ein Feuerwerk ablassen, das Lara nicht verhindern kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sehe ich auch so, Lara ist ein guter Boxer aber GGG ist einfach Gift für ihn und da Lara auch nicht das beste Kinn hat, würde der Kampf schnell vorbei sein. Dennoch gehört Lara für mich immer noch zu den 5 interessantesten Gegnern unterhalb des Supermittelgewichts. Ein richtiger Kracher wäre da nur ein Kampf gegen den Cotto/Canelo Sieger, gefolgt von Lee, Quillin und Jacobs. Und selbst die dürften alle Kanonenfutter für GGG sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Jap, wicked hat es gut zusammengefasst, deshalb will ich den Kampf nicht sehen, Lara kann noch so schnell auf den Beinen sein, GGG wird ihm immer wieder den Ring abschneiden, und ein Feuerwerk ablassen, das Lara nicht verhindern kann.

wicked hat vollkommen Recht. Aber wer hat denn schon eine echte Chance gegen GGG? Eigentlich niemand unterhalb des Supermittelgewichts. Und erst im Halbschwergewicht gibt es Leute, von denen ich sagen würde, dass GGG im direkten Duell ein Außenseiter ist. Trotzdem gucke ich es mir gerne an, wenn GGG einen hochklassigen Mann wie z.B. Lara oder eventuell bald Cotto/Alvarez besiegt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Guillermo Rigondeaux unterzeichnet bei RocNation und boxt auf der Undercard von Cotto vs. Canelo. :thumb:
Gegen den unbekannten Drian Francisco.


Wie gut RocNation als Promoter ist, kann man wohl geteilter Meinung sein. Aber es ist zumindest eine Veränderung, welche für Rigondeaux's Karriere bitter notwendig ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Guillermo Rigondeaux unterzeichnet bei RocNation und boxt auf der Undercard von Cotto vs. Canelo. :thumb:
Gegen den unbekannten Drian Francisco.


Wie gut RocNation als Promoter ist, kann man wohl geteilter Meinung sein. Aber es ist zumindest eine Veränderung, welche für Rigondeaux's Karriere bitter notwendig ist.
Schlimmer als vorher kann es ja nicht werden!
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Mein Schatz, mein Engel, mein Honey, Lucian Bute boxt Samstag und gewinnt natürlich eindrucksvoll durch K.O. mit dem ersten Schlag gegen James DeGeale. Allerdings sendet selbst das rumänische TV den Kampf nicht, weil sie wohl selber wissen es wird zu einseitig für Bute! :-D Frage an Euch: Hat jemand StreamSeiten für Boxkämpfe? Seitdem der Guru von uns gegangen ist, hab ich so gut wie keine Quelle. Wäre euch dankbar wenn jemand per PM paar Seiten da lassen könnte!!!!
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Auch geil wie Dirk Dzemski, nachdem sei Boxer durch tko verlor erstmal paar Minuten weg ist.
Vermutlich wurde er wieder hinbeordert....
Richtiger Sympath.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Mein Schatz, mein Engel, mein Honey, Lucian Bute boxt Samstag und gewinnt natürlich eindrucksvoll durch K.O. mit dem ersten Schlag gegen James DeGeale. Allerdings sendet selbst das rumänische TV den Kampf nicht, weil sie wohl selber wissen es wird zu einseitig für Bute! :-D Frage an Euch: Hat jemand StreamSeiten für Boxkämpfe? Seitdem der Guru von uns gegangen ist, hab ich so gut wie keine Quelle. Wäre euch dankbar wenn jemand per PM paar Seiten da lassen könnte!!!!

Wenn du Facebook hast, dann trete dort in die boxen1-Gruppe von Ebby Thust ein. Dort werden vor den Kämpfen immer brauchbare streams gepostet.
 
Oben