Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
De Gale nach einer Nacht im Libertine. :clown:

2F03D7C100000578-3343984-image-a-21_1449131297941.jpg

Die Chelseaprofis werden von der Libertinesecurity zu den Autos eskortiert. Bei DeGale sieht man dafür anscheinend keine Notwendigkeit.

Wahrscheinlich hatten Sie Angst von ihm gebissen zu werden. "The walking Dead" läßt grüßen.


O'Sullivan ist ein komischer Kautz. :D

Komisch schon, aber nicht lustig :) Aber irgendwie habe ich jetzt doch Lust auf den Kampf bekommen. Hoffentlicht weiß er seine Fäuste effektiver einzusetzen als seine Stimmbänder sonst wirds relativ kurzrundig.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Vorwurf der Homophobie: Polizei ermittelt gegen Box-Weltmeister Fury

Der britische Klitschko-Bezwinger und Box-Weltmeister Tyson Fury hat sich in einem Interview für ein Verbot von Homosexualität ausgesprochen. Es gab heftige Proteste, jetzt ermittelt die Polizei wegen der homophoben Äußerung.

http://www.spiegel.de/panorama/leut...-vorwurf-gegen-box-weltmeister-a-1066776.html

:laugh:

Der gab sich unterdessen übertrieben selbstbewusst: "Ich weiß zu einer Million Prozent, dass ich mehr Persönlichkeit in der Spitze meines kleinen Fingers habe als sämtliche Nominierten zusammen"

:cool4:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.721
Punkte
113
Wir sollten einen Tyson-Fury-Trashtalk-Thread aufmachen. Da kann dann der ganze Müll rein, den er jetzt offenbar täglich von sich gibt.:crazy:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Mit Lennox Lewis hat er sich auch schon wieder angelegt in einem interview. Ich empfehle eine neue Medikamentenmischung. Für den Anfang mit viel Valium, daß er einfach mal ne Woche schläft und Ruhe gibt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.014
Punkte
113
Gute Idee einfach mal Ruhe einkehren lassen,gute Deal und Kampf mit Klitschko machen, und wenn er gewinnt sich von Wilder den Rest holen.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Hat jemand eine Ahnung, ob Hernan Marquez - Luis Concpecion III heute Nacht irgendwo übertragen wird und es sich lohnt einen Stream zu suchen?
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
wann fangen heute die 4 kämpfe bei HBO an?

bin ein bisschen durcheinander gewesen, weil ich gesehen habe, dass 2 kämpfe auf HBO latino laufen?

weiss da einer etwas?
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Bin in einem anderen Forum auf diese, wie ich finde, äußerst amüsanten Zitate von Ex-Schwergewichtler Randall Cobb gestoßen. :laugh:

"If you screw things up in tennis, it's 15-love. If you screw up in boxing, it's your ass."

(When informed that Howard Cosell quit boxing after his fight with Larry Holmes) "My gift to boxing."

When asked about how he was going to fight Holmes by Howard Cosell "Well Howie, I think I'm going to stay outside and outjab him"

(Asked about a possible rematch against Larry Holmes) "I dont think his hands can take the abuse"

Asked about fighting Holmes again "Only if it's held in a phone booth"

"Larry Holmes doesn't hit as hard as Earnie Shavers. Nobody hits like Shavers. If anybody hit harder than Shavers, I'd shoot him."

"Larry Holmes didn't beat me he just won the first 15 rounds"

Mills Lane stopped the action to ask Cobb if he was okay in a fight in Reno. When Cobb replied that he was, Lane asked him, "Do you know where you are?" Cobb replied, "I am in Reno, getting the shit kicked out of me."

Versus Larry Holmes, the action was stopped so the ref could check on Cobb. He asked him, "Do you see me?" Cobb replies, "Yeah. You're white. It's the black guy I'm worried about."

"Earnie Shavers could punch you in the neck and break your ankle".

When Cobb heard what Cosell had said during the Holmes fight "I'll go another 15 rounds with Holmes if Howard will quit announcing football!"

"I stuck to my game plan -- stumbling forward and getting hit in the face."

"They called me a fat, cowardly, cocaine-snorting, fight-fixing
cheat," Who they calling fat!"

(When asked about continuing his career) "Better than getting a real job, right!"

"I was only knocked out once, by a Mexican bantamweight, you wanna know how come? Six of my pals were swinging him 'round by his heels at the time.."

"I'll do anything to keep from working for a living, if I've gotta fight a circus bear, then let's get the drawers on him and get it on!!"

When tex cobb was on Johnny Carson soon after the Holmes fight, Carson commented on how Holmes kept landing his jab on Cobb. Cobb said "you noticed that too?"

During the referee's instructions prior to his bout with Shavers, the ref asked the customary "Any questions"? Cobb replied "Can I bite him"?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.014
Punkte
113
Nein leider nicht ,schaut euch mal in seiner Prime die Geschwindigkeit und Härte seiner Schläge an Welten.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Könnte? Bin sicher er würde.
Stell mal Maccarinelli gegen den heutigen Tyson. Mike wiegt immer noch gute 100 kg und würde sowohl RJJ als auch Mac in der ersten Runde umhauen (wenn er wirklich alles gibt).
Ausser er hätte wirklich gar keine Ausdauer mehr und nach 20-30 Sekunden Maikäfer im November.
 
Oben