Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
oder komm vor dem Kampf einfach hier her. Es gibt immer nette Jungs welche dir einen link per PN zuschicken werden
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
oder komm vor dem Kampf einfach hier her. Es gibt immer nette Jungs welche dir einen link per PN zuschicken werden

Vielen herzlichen Dank! Bin jetzt mit Streamseiten eingedeckt! Jetzt könnt ihr auf mich zukommen, wenn ihr Hilfe braucht!! :-D

Schönes Wochenende mit hoffentlich schönen Kämpfen! :)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Wollte jetzt keinen extra Thread eröffnen, aber der ein oder andere erinnert sich sicher noch an unseren kontroversen Hanffro?

R.I.P.

Boxring Eupen
Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen. Mit Bestürzung und Trauer müssen wir mitteilen dass unser langjähriges Mitglied und Weggefährte Hr Roland Hanff uns verlassen hat. Er hat unseren Verein, unsere Aktiven und die Verantwortlichen immer tatkräftig unterstützt. In den vergangen Jahren war er eine wertvolle Stütze unseres Verein. Wir die Vorstände des Königlichen Boxring Eupen, Hobby&Fitness und BC East Belgium möchten seiner Familie und Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir werden Roland immer in guter Erinnerung behalten.
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ich sorge jetzt mal für einen Shitstorm und sage, dass der Fight von Vitali gegen Solis ohne dieses bedauerliche Ende vielleicht hätte ähnlich verlaufen können wie Wladimirs Desaster am Wochenende. Es ist reine Spekulation, ich weiß. Trotdzem macht es Spass, darüber zu diskutieren. Also, was meint ihr?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ich sorge jetzt mal für einen Shitstorm und sage, dass der Fight von Vitali gegen Solis ohne dieses bedauerliche Ende vielleicht hätte ähnlich verlaufen können wie Wladimirs Desaster am Wochenende. Es ist reine Spekulation, ich weiß. Trotdzem macht es Spass, darüber zu diskutieren. Also, was meint ihr?

Interessanter Gedanke. Darüber wurde hier noch gar nie diskutiert.
Ist wahrscheinlich so ein Tabuthema an dass sich niemand ranwagt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich sorge jetzt mal für einen Shitstorm und sage, dass der Fight von Vitali gegen Solis ohne dieses bedauerliche Ende vielleicht hätte ähnlich verlaufen können wie Wladimirs Desaster am Wochenende. Es ist reine Spekulation, ich weiß. Trotdzem macht es Spass, darüber zu diskutieren. Also, was meint ihr?
Solis hat gut angefangen aber die Frage ist ob er das über 12 Runden durchgehalten hätte. Er war zwar fitter als in seinen anderen Kämpfen aber 12 Runden mitboxen und Runden gewinnen sind sehr hart gegen Vitali.
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
De Gale nach einer Nacht im Libertine. :clown:

2F03D7C100000578-3343984-image-a-21_1449131297941.jpg


Die Chelseaprofis werden von der Libertinesecurity zu den Autos eskortiert. Bei DeGale sieht man dafür anscheinend keine Notwendigkeit.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
De Gale nach einer Nacht im Libertine. :clown:

2F03D7C100000578-3343984-image-a-21_1449131297941.jpg


Die Chelseaprofis werden von der Libertinesecurity zu den Autos eskortiert. Bei DeGale sieht man dafür anscheinend keine Notwendigkeit.
Man stelle sich vor es gäbe so ein Bild mal von einem deutschen Boxer, da wäre die Klatsch-Presse voll damit!
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Jo genau.. Am besten sollten Sportler Götter sein.. Bist du auf einer Anti-Alk Kampagne?

Jep so langsam nervt es, vermutlich sollte jeder in seinen augen, der mal paar Bier trinkt an einer Therapie teilnehmen.
Wenn ein Sportler 3-6 Monate sich jeglicher Dinge enthält, dann hat er es in meinen Augen auch verdient mal einen zu trinken.
Wenn man jemand als Vorbild hat dann sollte man sich vielleicht nur die guten Eigenschaften vor Augen halten.
Aber vielleicht wäre Mutter Theresa ein gutes Vorbild für ihn.
Jeder Mensch hat irgendwo ein Laster, den das macht die Menschen nunmal aus und das finde ich auch gut so.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
O'Sullivan ist einfach nicht wortgewandt und beherrscht kein Trashtalking. "The Gloves is off" hat jedenfalls verloren. Im Kampf kann es ganz anders aussehen.
 
Oben