Tobi.G
Bankspieler
Das hier finde ich aber noch besser....Khrhrhrhr...
Min 1:12 u ff...
Das hier finde ich aber noch besser....Khrhrhrhr...
Min 1:12 u ff...
Sehe ich auch so.Wat soll denn die rechte Leiste mit den neusten Beiträge in der Threadübersicht? Das Teil nervt gewaltig.
Bei Haye hat man es auch nicht mehr geglaubt ;-)Kommt sein Comeback so sicher wie in 2012 und 2013?
?
oder
??
Dabei ist nichtmal sicher ob das überhaupt ein echter Twitter Account ist...
italo hengst!!! Um das zu wissen, muss ich nicht studiert haben
Bin in einem anderen Forum auf diese, wie ich finde, äußerst amüsanten Zitate von Ex-Schwergewichtler Randall Cobb gestoßen. :laugh:
Kompliment :thumb:Den zweiten Kampf unseres Hengstes (Von Gestern) kann ich sogar mal verlinken:
Er scheint auch Spass am Boxen zu haben, das sieht man und ist das wichtigste!Kompliment :thumb:
Schöner Kampf. Tolles Timing, gute Beinarbeit und sehr variabel und effektiv gearbeitet
Sieht zwar nicht so nach dem großen Puncher aus, aber für so ein frühes Stadium schon richtig sweet science
Nachdem der WBA-Interims-Titel im Supermittelgewicht frei geworden ist, bewirbt sich schon der nächste Herausforderer um diesen Titel. Es ist der Dobermann Jürgen Doberstein. Man kann ihm das ja gönnen, da er ohne großen Promoter im Rücken dasteht, allerdings ist es schon extrem, dass jemand, der vor nicht mal einem Jahr beispielsweise, wenn auch umstritten, gegen Cagri Ermis verloren hat, um einen sogenannten Weltmeistertitel boxen darf.
Naja, was im Boxgeschäft läuft schon sauber?Doberstein ist ein hoffnungsloser Fall. Pedro Diaz tut mir immer leid, dass er sich wegen so einem in saarländischen Turnhallen rumtreiben muss... Zumal Doberstein keinesfalls eine Entwicklung zeigt. Mag ein netter Kerl sein, aber da läuft im Hintergrund auch viel, was nicht allzu sauber ist.