Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


S

sabatai

Guest
Geht es da um Manny Pacquiao oder um Emmanuel Steward?

Geht um Manny Pacquiao. Hab mir Amazon Prime geholt und gestern beim Stöbern entdeckt, dass sie die Doku im Programm haben. Die Doku ist relativ einfach aufgebaut. Sie beginnt mit Mannys Kindheit in bitterer Armut und endet mit der KO-Niederlage gegen Marquez. Alle wichtigen Kämpfe und Stationen seiner Karriere werden beleuchtet. Seine Verhältnis zu Roach, sein politisches Engagement, seine Status als Volksheld, sein Glaube, etc. sind auch Thema. Gerade die Geschichten und Videos aus seiner Kindheit sind sehr beeindruckend und gehen ans Herz.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.222
Punkte
113
Ort
DE
sehr feines Duell. Da bleib' ich definitiv für wach. Hoffentlich überträgt ranfighting. An stabile Streams mit klasser Bildqualität könnte ich mich echt gewöhnen...

Die Qualitäten beider Boxer sind ja hinlänglich bekannt. Ich glaube, dass Thurman mit dem pressure-style von Porter zurecht kommen wird und einige Bomben beim heranstürmenden Porter platzieren wird. Ich setz' auf Thurman on points or late tko stoppage.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
margarito-paez-workout11.jpg


Was ist eigentlich mit seinem rechten Auge passiert?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
echt? Ich kann mich noch erinnern dass er nach den Kampf wie ein Asiate aussah, aber derartiges habe ich ja noch nie bei einem Boxer gesehen.
 
Oben