Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Könnte? Bin sicher er würde.
Stell mal Maccarinelli gegen den heutigen Tyson. Mike wiegt immer noch gute 100 kg und würde sowohl RJJ als auch Mac in der ersten Runde umhauen (wenn er wirklich alles gibt).
Ausser er hätte wirklich gar keine Ausdauer mehr und nach 20-30 Sekunden Maikäfer im November.
Auch wieder wahr aber dann muss ich an den Kampf gegen McBride denken der schon 10 Jahre her ist! Wahnsinn, schon 10 Jahre...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Via Facebook von De Carolis :D :laugh: :love:

12373313_500660996767948_3494948477028343921_n.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Erstklassige Karikatur!

BTW, Mayorga steigt am 13. Februar auch wieder in den Ring. Mal sehen ob er sein volles Potential endlich mal ausschöpft!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Erstklassige Karikatur!

BTW, Mayorga steigt am 13. Februar auch wieder in den Ring. Mal sehen ob er sein volles Potential endlich mal ausschöpft!

Revanche gegen Felix Trinidad um den semi-vakanten WBA Interim Hyperchamp Titel im Halbschwergewicht ? Das sich Ricardo das noch antut, gerüchteweise
leidet er wie ein Hund da er im Trainingscamp nur ne Schachtel am Tag rauchen darf.
troestende-smilies-0009.gif

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich verstehe es nicht. Wo ist da der Zusammenhang zur Feigenbutz? ..oder eine Anspielung auf den Beschiss? Da kannst du jeden mit Haaren hinsetzen und ihm den Kopf scheren (Jaja die Schafe habe ich gemerkt).Schön gezeichnet, aber einfallslos.

Feigenbutz meinte u.a er werde Carolis im Rematch "rasieren". Außerdem tauchte im Vorfeld des 1 Kampfes in Facebook ein Video von Feigenbutz auf wo er einem Schaf die Wolle abrasierte. Deshalb passt das schon sehr gut.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.222
Punkte
113
Ort
DE
Ich verstehe es nicht. Wo ist da der Zusammenhang zur Feigenbutz?

Im Vorfeld zum ersten Kampf haben sie Feigenbutz gezeigt, wie er einem Schaf das Fell entfernt. In die Kamera guckend sagte Feigenbutz dann: "Und jetzt rasier ich dich, de Carolis" (sinngemäß ungefähr).
edit: huck war schneller ;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.014
Punkte
113
Der Butzi soll kei Sprüche roppen sondern erst mal Boxen lernen.Und das Rematch eindrucksvoll gewinnen. Dann kann er Sprüche raushauen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Abwarten, ich würde es mir wünschen und Pirog von Herzen gönnen. Aber nach der langen Pause muss man einfach abwarten wie das alles unter Wettkampfbedingungen läuft. Trainiert er überhaupt schon wieder?
Erstmal ist es natürlich trotzdem eine gute Nachricht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es noch ein langer Weg wird, wenn man so lange aus dem Profigeschäft raus ist. Für das Mittelgewicht wäre es aber gut, denn eine weitere Attraktion kann diese Gewichtsklasse durchaus brauchen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Wat soll denn die rechte Leiste mit den neusten Beiträge in der Threadübersicht? Das Teil nervt gewaltig.
 
Oben