Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
dieser Clan bekommt doch schon seit langem was sie sich wünschen. Happy Birthday ich wünsche Ihnen ein One-way-Ticket.. wegen mir zum Mond weil die armen Kerlen ja nicht wissen wo sie her kommen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Frage mich was er mit denen zu tun hat...schon komisch und sehr befremdlich...
 
R

Ray

Guest
Befremdlich ist was son crap in einem Boxforum zu suchen hat.Ist doch egal mit wem der Pianeta abhaengt.Oder gibt es hier tatsächlich Hardcore Pianeta Fans die sich auch für das Private interessieren ?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Warum überhaupt solchen Vollpfösten Relevanz geben, indem man über sie schreibt?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Ich hatte Pianeta bisher für recht angenehm und intelligent empfunden, deshalb bin ich so verwundert, mit was er sich da umgibt. Wenn ein Boxweltmeister über schwule herzieht ist das hier auch Thema und auch das gehört zu seinem Privatkram also keep calm ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hatte Pianeta bisher für recht angenehm und intelligent empfunden, deshalb bin ich so verwundert, mit was er sich da umgibt. Wenn ein Boxweltmeister über schwule herzieht ist das hier auch Thema und auch das gehört zu seinem Privatkram also keep calm ;)
Oder wenn er sagt dass er gerne kleine süsse Igel verspeist! :eek:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
David Lemieux hat das Gewicht nicht gebracht und wog mit 1,2 kg zu viel ein!

Kampf ist abgesagt worden!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Marcos Maidana genießt weiterhin das Leben :D. Hat er sich verdient.

marcos-maidana-fat.jpg
 
S

sabatai

Guest
Verstehe nicht wieso DLR den Kampf platzen lässt. Ein fetter Lemieux ist harmloser als ein fitter Lemieux. 165 Pfund come on... Lemieux hätte nach drei Runden gepumpt wie ein Maikäfer und DLR hätte ihn womöglich gerubioed. Clever ist anders. Lemieux ist unabhängig davon natürlich ein Depp (mit Glück).
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Darnell 'Das Boxen himselfST' Boone wurde heute/gestern wieder mal um einen Sieg betrogen.

Hab' den Kampf nicht gesehen, aber las, dass er a.) den Kampf vollst unter Kontrolle hatte und b.) den Gegner drei Mal am Boden.
Dennoch fiel die Entscheidung gegen ihn aus.

So ist das ohne Lobby...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.152
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Darnell 'Das Boxen himselfST' Boone wurde heute/gestern wieder mal um einen Sieg betrogen.

Hab' den Kampf nicht gesehen, aber las, dass er a.) den Kampf vollst unter Kontrolle hatte und b.) den Gegner drei Mal am Boden.
Dennoch fiel die Entscheidung gegen ihn aus.

So ist das ohne Lobby...

:laugh:

Guck dir lieber Kämpfe an, ehe du Falsche Infos verbreitest.

Boone hatte Hypolite zweimal am Boden und am Rande des KOs... Dank grottiger Kondition hat er aber abseits der beiden 10:8 Runden nichts gemacht und gepumpt wie die Feuerwehr bei Hochwasser.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.152
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hab's ja bewusst offen gelassen.
Ich las von drei kd's. ;)

Haste nen link?

Der dritte war vielleicht Boones eigener... Der erste Niederschlag war nämlich ein Double-Knockdown.

Ne, leider nicht. Hab den Kampf aber gesehen und du darfst mir, trotz meinem schlechten Ruf als Scorer, vertrauen. Im Boxingforum24 haben die üblichen Verdächtigen auch alle Hyppolite vorne.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Wünsche Williams auf diesem Wege alles Gute! Würde mich für ihn freuen wenn es wirklich klappt und er sich damit längerfristig sinnvoll beschäftigen kann.
Ich weiß ja nicht wie es finanziell um Williams bestellt ist, jedenfalls ist dieses Vorhaben besser als zu Hause vor der Kiste Trübsal zu blasen oder in irgendeinem Büro, als ehemaliger Weltklasseboxer, Schreibtischarbeit zu verrichten.

http://www.boxingscene.com/paul-williams-returns-boxing-train-fighters--102414
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Tyson vs Ip man oder wie auch immer.


habe mal Ip man 2(war es glaube ich) kurz angeschaut. Habe es mir nicht lange geben können. Dachte es ist ne Bio dabei war es Fantasy pur!
 
Oben