Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tyson vs Ip man oder wie auch immer.


habe mal Ip man 2(war es glaube ich) kurz angeschaut. Habe es mir nicht lange geben können. Dachte es ist ne Bio dabei war es Fantasy pur!
Schau dir lieber die Ong Bak Filme an! Sind mit die besten Kampfsportfilme überhaupt! Aber nur die ersten 2.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
omg, da schaffen die es tatsächlich einen Mike Tyson stokelig aussehen zu lassen und kaputt zu choreographieren.
kenne kein trainingsvideo von Tyson wo er annähernd so schlecht aussieht. wo ist dann der sinn eines martial arts filmes?
soll doch wenn überhaupt umgekehrt sein, dass sogar nichts könner aussehen als wären sie super kämpfer. aber einen klasse mann aussehen zu lassen wie shiat, das muss kunst sein. das muss echt ganz große kunst sein. und dieser kettenfaustschwachsinn. ich meine selbst Donnie Yen kann sich so viel besser bewegen. seine kicks waren lange zeit maßgebend im genre. Bruce mal ausgenommen. aber was für ein pfusch dieser film ist. jeder youtuber mit 10k subs holt aus einem Tyson mehr raus.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.590
Punkte
113
Tyson vs Ip man oder wie auch immer.


habe mal Ip man 2(war es glaube ich) kurz angeschaut. Habe es mir nicht lange geben können. Dachte es ist ne Bio dabei war es Fantasy pur!

Schau dir den ersten Ip Man an, der Rest ist leider Grütze. Im ersten Teil gibt es auch keine Fantasyelemente.

Der dritte Teil scheint anhand der ersten Videos leider in die Kerbe von Teil 2 zu schlagen.

Hier mal ne Kampfszene aus Teil 1 zum Vergleich.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.222
Punkte
113
Ort
DE
Adrien Broner ist komplett ausgerastet:

Broner is said to have allegedly waited for the man outside of the alley and then punched him in the face and neck, nearly knocking him unconscious. Court documents reveal that Broner "then retrieved a handgun from his vehicle, approached the victim, demanded money, then struck [the victim] in the face with a closed fist a second time, this time causing the victim to be rendered unconscious." Broner was then observed taking money out of the alleged victim's pockets before leaving the scene. The alleged victim was hospitalized, receiving stitches to close a gash on his chin.

http://www.badlefthook.com/2016/3/24/11301278/adrien-broner-accused-of-violent-armed-robbery
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Adrien Broner ist komplett ausgerastet:

Broner is said to have allegedly waited for the man outside of the alley and then punched him in the face and neck, nearly knocking him unconscious. Court documents reveal that Broner "then retrieved a handgun from his vehicle, approached the victim, demanded money, then struck [the victim] in the face with a closed fist a second time, this time causing the victim to be rendered unconscious." Broner was then observed taking money out of the alleged victim's pockets before leaving the scene. The alleged victim was hospitalized, receiving stitches to close a gash on his chin.

http://www.badlefthook.com/2016/3/24/11301278/adrien-broner-accused-of-violent-armed-robbery

Ja nu, ist nicht die erste Auffälligkeit bei Broner, aber doch ne neue Größenordnung. Wenns denn so war -> Gehe nicht über Los, ziehe keine Mio$ ein. Und immer schön aufpassen beim nach der Seife bücken.
29c234901163796f304b650d3d972977.jpg
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Wiegen Ward vs. Barrera

In der Disziplin Kaugummikauen mit erotischem Augenkontakt wurde Ward mit 65:38 bites/minute klar ausmanövriert. Wenn mich das mal nicht dazu verleitet eine größere Summe auf Barrera zu setzen ! *Schelm-Modus-off* ... Ward sieht zuversichtlich und superfit aus. Denke da gibts wenig zu holen für Barrera, der sich hoffentlich gut verkauft und für weitere Aufgaben empfiehlt. Seine beste Chance ist imho ein Blitzstart. Je länger der Kampf desto besser hat Ward Ihn "downgeloadet"; bis zu dem Punkt daß er eher weiß was Barrera macht bevor er es selber weiß.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Wusste nicht wo ich das fragen sollte und habe mich für diesen Thread entschieden.

Habe mich vor ein paar Wochen zum ersten Mal bei Twitter registriert und es wäre alles schön und gut wenn ich da nicht das Problem hätte dass ein bestimmtes Format(Player sieht etwas größer als die übrigen aus) sofort dunkel wird und nur der Ton wiedergegeben wird.
Habe versucht zu googeln aber auf die schnelle nichts in Bezug auf Twitter gefunden. Oder kann es auch einfach sein dass da irgendwelche rechtlichen Inhalte geschützt werden(ähnlich YT-Sperre) oder was auch immer oder fehlt mir da einfach ein bestimmtes Prog?
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Wusste nicht wo ich das fragen sollte und habe mich für diesen Thread entschieden.

Habe mich vor ein paar Wochen zum ersten Mal bei Twitter registriert und es wäre alles schön und gut wenn ich da nicht das Problem hätte dass ein bestimmtes Format(Player sieht etwas größer als die übrigen aus) sofort dunkel wird und nur der Ton wiedergegeben wird.
Habe versucht zu googeln aber auf die schnelle nichts in Bezug auf Twitter gefunden. Oder kann es auch einfach sein dass da irgendwelche rechtlichen Inhalte geschützt werden(ähnlich YT-Sperre) oder was auch immer oder fehlt mir da einfach ein bestimmtes Prog?

Die Twitter Videos, oder Vines? Mal mit 'nem anderen Browser versucht?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Die Twitter Videos, oder Vines? Mal mit 'nem anderen Browser versucht?

wusste ehrlich gesagt nicht was Vines sind! Habe gerade nachgeschaut und es handelt sich anscheinend um so 6 Sekunden Videos wenn ich richtig geschaut habe. Aber nein, so wie ich es aus der Erinnerung habe waren da auch etwas längere Videoclips dabei(also so ca. 25 Sek. Vids) und meistens war auch ein Bild vorhanden, sobald ich aber auf play drücke wird das Vid schwarz und ich höre nur noch den Ton!

Diese Vids kommen zwar selten und sind auch etwas größer bemessen als die übrigen(Player ist optisch etwas größer) aber wie schon gesagt, sobald ich auf "play" gehe wird dat Bild dunkel und ich höre nur noch den Ton.
 
Oben