Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Hab da leider nicht genug Ahnung von, woran es liegen könnte. Ich hab Chrome, da funktioniert es perfekt. Firefox ist mir zu lahm & der IE zu unübersichtlich, bzw. hängt der auch öfters.

Danke, nutze aus den selben Gründen IE und Firefox nicht und war eigentlich mit Opera mehr als zufrieden was die Übersicht und das Tempo betrifft. War jetzt mit Firefox auf Twitter unterwegs und es macht fast schon keinen Spaß weil der sich ständig neu verbindet und ab und an zum Stehen kommt.
An Chrome habe ich jetzt nicht gedacht. Habe Chrome mal vor ein paar Jahren ausprobiert und war auch nicht enttäuscht aber blieb dann doch bei Opera. Wenn ich etwas mehr Zeit habe dann schaue ich mir entweder Chrome an oder informiere mich ob mit bei Opera einfach nur irgendeine Erweiterung fehlt.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Danke, nutze aus den selben Gründen IE und Firefox nicht und war eigentlich mit Opera mehr als zufrieden was die Übersicht und das Tempo betrifft. War jetzt mit Firefox auf Twitter unterwegs und es macht fast schon keinen Spaß weil der sich ständig neu verbindet und ab und an zum Stehen kommt.
An Chrome habe ich jetzt nicht gedacht. Habe Chrome mal vor ein paar Jahren ausprobiert und war auch nicht enttäuscht aber blieb dann doch bei Opera. Wenn ich etwas mehr Zeit habe dann schaue ich mir entweder Chrome an oder informiere mich ob mit bei Opera einfach nur irgendeine Erweiterung fehlt.

Hab mal schnell gegoogelt, da bist du wohl nicht alleine. Opera scheint damit wirklich Probleme zu haben, schon seit mindestens zwei Jahren. An deiner Stelle würd ich mir einfach schnell Chrome laden, geht schnell & unkompliziert, Lesezeichen kannst du auch importieren.

http://forums.opera.com/discussion/1831887/opera-and-vine-videos-/p1
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Wieso kann ich auf Boxrex nicht mehr sehen, in welcher Runde ein Kampf abgebrochen wurde?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.139
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Boxrec wurde verschlimmbessert.

Was mich stört ist es, dass man in der "Fightcard" nicht mehr sieht, wie viele KOs ein Boxer hat und erst den Rekord anklicken muss, um dies herauszufinden.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Adrien Broner hat das Gewicht nicht gebracht und wog mit 140,4 Pfund ein, gefordert waren aber 140 Pfund. Hat dann 2 Stunden Zeit bekommen ist aber nicht mehr erschienen:crazy:

Wie auch immer, freut mich dass der Assi im Falle eines Sieges, sollte er überhaupt zum Fight erscheinen, nicht noch einen Titel sein eigen nennen darf...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Boxrec wurde verschlimmbessert.

Was mich stört ist es, dass man in der "Fightcard" nicht mehr sieht, wie viele KOs ein Boxer hat und erst den Rekord anklicken muss, um dies herauszufinden.
Ja finde ich auch blöd, man muss angemeldet sein um die fehlenden Informationen zu erhalten.
Kostet aber nichts.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Oh it dat d'süss ^^

Was lange gemunkelt wurde ist jetzt bestätigt worden. Mit seinem Outing hat er sich in diesem Geschäft definitiv keinen gefallen getan. Denn, Boxen ist eine andere Welt! Seine Nase kratzt ja auch mal ab und zu vor der Kamera. Ein Schelm der dabei böses denkt. Jetzt noch Waldemar und wír drehen Brokeback Mountain.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.014
Punkte
113
Wie geil ist das denn, Jedem seine seine sexuelle Orientierung,aber das Bild was ich im Moment vor Augen habe(keine Sexbilder) sondern hand und hand und dann noch züngeln ,ich kann nicht mehr:love::love3::D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.139
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sauerlands Pressechef meinte zu uns, dass Kalle heute gar nicht mehr als Telefon gegangen ist, nachdem ihm mehrere Leute gratuliert haben und fragten, wohin sie die Blumen schicken sollen. :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Sauerlands Pressechef meinte zu uns, dass Kalle heute gar nicht mehr als Telefon gegangen ist, nachdem ihm mehrere Leute gratuliert haben und fragten, wohin sie die Blumen schicken sollen. :D

immer noch im April-April-Modus oder habt ihr da wirklich angerufen und nach seinem Befinden gefragt?:D
 
Oben