Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Erstmal gut mal wieder was vom lieben Herrn Öner zu hören. (die boxpodcast-auftritte waren schon top);) Kenne Yildirim nicht (http://boxrec.com/boxer/681976). Taugt der was, hat der Talent? Könnte er es realistisch mit Sturm aufnehmen?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mit Sturm kann es so ziemlich jeder aufnehmen, wenn nicht mindestens zwei Blinde am Ring hocken ;)
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Wow ...

Öner ist Kult und unterhaltsam. Two thumbs up ... ansonsten ist er wohl ähnlich im Arsch wie ein Mehmet Göker. Was für ein Bullshit Trashtalk den er da nach allen Registern zieht ... klasse ... vorallem das Allah und wir sind alle Türken Gefasel. Er muss es wirklich nötig haben ein paar Euro an Land zu ziehen ...

Was ist denn eigentlich mit Solis? Den wollt er doch jungen Talenten als Aufbaugegner zum Fraß vorwerfen ... Solis müsste dafür aber wohl nicht aus sondern erstmal in den Ring geprügelt werden?

Was ist das eigentlich für ein Auto in dem der Öner da sitzt? Ein Audi A2 oder so eine Gurke? Ich meine ja nur weil früher hat er doch so einen auf Bentley Obermotz gemacht ...

Mal wieder super Unterhaltung. Danke!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Was ist denn eigentlich mit Solis?

Bei seinem letzten Kampf:

mqbr687y.jpg
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Öners Facebook Seite ist auf jeden Fall einen Besuch wert ... Trash at its best! ich erlaube mir zu zitieren ohne es weiter zu kommentieren - da es selbst für sich spricht ... ich habe mal etwas hervorgehoben:

Die Welt braucht starke reale rationale führer -auch Deutschland braucht einen Ausnahme Zustand -alle radikale Truppen treffen sich in Deutschland und planen alles von dort -es ist traurig was in Deutschland in München passiert -man kann bald mit seinen Kindern nirgends mehr ohne sorge hin gehen -ich bin ein Fan von Herrn Recep Tayyip Erdoğan und Donald Trump - ich liebe den Welt Frieden -deswegen brauchen wir ernste Regierungsführer

Naja ... ich kann doch nicht an mich halten ... trump und den Weltfrieden leben ist als wenn man Boxen liebt und deshalb möchte dass Sauerland alle Verbände unter sich vereinigt ... wobei dann wäre wirklich alles befriedet und keine müsste sich bei Kämpfen mehr Sorgen um seinen Puls machen ...

Schade dass Fatih Akin wohl das Dönersche Filmprojekt aufgegeben hat. Wäre sicherlich sehr gut geworden ... an dieser Stelle sei auch Mehmet Göker in Klaus Sterns Dokufilemen empfohlen ...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.003
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Yildirim ist ein starkes Talent und würde Sturm aktuell wohl zermürben und durch TKO schlagen.

Allerdings hatte ich beim Abbruch des gestrigen Kampfes ein ziemliches Fragezeichen im Gesicht. Wirkte dezent gekauft.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:crazy: Wirkt schon dezent fehlplatziert was da gesagt wird.....
größte halle GER umfasst ca.20.000 :laugh:.....Da müssen aber alle Radiosender ordentlich freitickets locker machen....:gitche:

Wie dem sei,jeder der Parteien weiß doch das der kampf nicht kommt und sturm mehr oder weniger den nagel grad reinkloppt wo demnächst seine handschuhe hängen ....
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Britische Dominanz im weltweiten Profi-Boxen

Der Sieg und der damit verbundene Gewinn des WBA Weltmeistertitels im Federgewicht, durch den ungeschlagenen britischen Boxer Carl Frampton vom letzten Wochenende, war der 14 WM-Titel eines der großen vier Weltverbände WBA, WBC, WBO und IBF für Großbritannien, das damit das erfolgreichste Box-Land weltweit ist, gefolgt von der USA mit 11 Weltmeistern und Mexiko mit 9 Weltmeistern.

https://www.boxen1.com/britische-dominanz-im-weltweiten-profi-boxen-13556/

:cool4::p
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.003
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Britische Dominanz im weltweiten Profi-Boxen

Der Sieg und der damit verbundene Gewinn des WBA Weltmeistertitels im Federgewicht, durch den ungeschlagenen britischen Boxer Carl Frampton vom letzten Wochenende, war der 14 WM-Titel eines der großen vier Weltverbände WBA, WBC, WBO und IBF für Großbritannien, das damit das erfolgreichste Box-Land weltweit ist, gefolgt von der USA mit 11 Weltmeistern und Mexiko mit 9 Weltmeistern.

https://www.boxen1.com/britische-dominanz-im-weltweiten-profi-boxen-13556/

:cool4::p

Das Boxen ist echt am Boden, wenn so ein paar englische Hafenarbeiter so aufräumen können... :(
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ich habe mal gehört das England anfang der 2000er das Boxen wieder in schulsport aufgenommen hat. Scheint jetzt die folgen davon zu sein das es so viele gute britische Profis gibt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ich habe mal gehört das England anfang der 2000er das Boxen wieder in schulsport aufgenommen hat. Scheint jetzt die folgen davon zu sein das es so viele gute britische Profis gibt.

denke so schnell geht das nicht, zudem passt es von der Zeit her nicht denn so gut wie alle Weltmeister aus England haben doch bestimmt schon vor dem Jahre 2000 angefangen zu boxen und somit hat der Schulsport da nichts bewegt was nicht schon in Bewegung war. Recht hast du aber trotzdem, sollte es mit dem Schulsport stimmen so wird es in ein paar Jahren noch deutlicher zu sehen sein.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich habe mal gehört das England anfang der 2000er das Boxen wieder in schulsport aufgenommen hat. Scheint jetzt die folgen davon zu sein das es so viele gute britische Profis gibt.

Hast Du in der Schule geboxt?
Ich glaube wir haben es mal in der 8. Klasse gemacht. Körpertreffer waren nicht erlaubt, das weiß ich noch. Und einer hatte ziemlich Angst weil alle gegen ihn antreten wollten. Und nein, ich war es nicht. :D
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hast Du in der Schule geboxt?
Ich glaube wir haben es mal in der 8. Klasse gemacht. Körpertreffer waren nicht erlaubt, das weiß ich noch. Und einer hatte ziemlich Angst weil alle gegen ihn antreten wollten. Und nein, ich war es nicht. :D

Wir hatten ein Programm an unserer Schule [Junge, ist das lang her...], bei dem in sog. AGen [Arbeitsgemeinschaften], zusammen mit dem in der Nähe befindlichen Verein, nachmittags diverse Sportarten angeboten wurden - Handball, Basketball, vor allem aber Tae-Kwon Do, Boxen und Muay Thai.

Ferner gabs eine Partnerschule in Lüttich, deren Trainer [vor allem Muay Thai und Tae-Kwon Do] bei uns gastierten.

Mit dieser Schule haben wir dann auch unsere Kampfsportturniere durchgeführt...
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ein entscheidender Punkt für den Höhenflug Englands im Boxen ist, dass es einfach viele Clubveranstaltungen gibt, d. h. Boxen dort die Massen anzieht. Und damit meine ich wirklich unterklassige Veranstaltungen. Es ist also Begeisterung für den Sport da und eine breite Masse, sowohl unter Fans als auch unter Sportlern.
Darüber hinaus haben die Olympischen Spiele in London dazu geführt, dass seit ca. 10 Jahren das Amateurboxen einen Aufschwung genommen hat. Mehr Geld + Bessere Trainingsbedingungen + bessere Coaches = bessere Sportler.
Und dann... etwas Glück, denn einige der britischen "Weltmeister" sind in etwa Weltmeister auf Zbik- und Sylvester-Niveau. Damit möchte ich nix Negatives gesagt haben, das ist aller Ehren wert, aber nicht ganz Elite.
Welcher britische Boxer ist absolut top? Fury, Joshua, Frampton, Quigg, DeGale, Brook,...danach verliessen sie ihn.
Als WM fallen mir dann noch spontan Selby, Crolla, Bellew, McDonnell, Saunders und Haskins ein. Als Contender Groves und Cleverly. Alle nicht allererste Garde, zumindest international gesehen imho. Habe bestimmt noch welche vergessen die einen WM-Gürtel tragen oder Top 10 in ihrer Division sind.
Das ist aber unterm Strich immer noch schon top, wäre bei entsprechender Gegnerschaft jedoch auch nicht mehr als eine nette Momentaufnahme.

Aber natürlich Lichtjahre vor Deutschland, wo das Boxen momentan wirklich ein Trauerspiel ist. Aber wenn bei den großen Promotions kein Sachverstand da ist und im Amateurbereich auch nicht das Potential vorhanden ist... TV-mäßig geht´s ja auch bald wieder bergab, auch wenn SAT.1 seine Boxer anpreist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben