Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Mc Gregor fleißig am trainieren ;)

13600197_1307585325976430_1525291563649618076_n.jpg

Ich muß mir merken hier nicht vorm Essen reinzuschauen. Brrrr

Der besser? :)

bernard-hopkins-body-issue.jpg


Ansonsten...

Anhang anzeigen 9119
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
lol, was habt Ihr denn heute geraucht ?
$_14.JPG
:love3: Wählen wir bald den pound for pound Knackarsch ?
Ich glaube ich laß euch mal alleine mit euren schnuckeligen Männerpopos und besuch Franz im Klitschko thread. Wo Ihr überhaupt so unzüchtige Fotos findet...mir ein Rätsel. Gibts sowas etwa im World Wild Web ?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.568
Punkte
113
So das reicht wohl jetzt...Ist ja hier kein Erotik-Forum, also bitte.

Außerdem musste ich damals mein Profilbild mit dem nackten Roy Jones auch ändern:belehr::D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Heute Nachts gibt's ein cooler Kampf zweier C/D-Level Fighter.

Breidis Prescott (der ehemalige Amir Khan-Ausknocker) vs. Levan Ghvamichava (The Wolf... der harrigste aller Boxer)
Beide haben einen attraktiven Stil und Punch. Könnte ein nettes slugfest werden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Israel Vazquez wird sein rechtes Auge verlieren.
Nach den Schlachten mit Rafael Marquez (spätestens der vierte Kampf war einer zuviel) hatte er immer wieder Probleme mit dem Auge und mehrere Operationen. Bei einer wurde ihm Silikon ins Auge gefüllt ... warum auch immer.
Jedenfalls kann er auf dem rechten Auge nurnoch schemenhaft Umrisse erkennen und Helligkeit und Dunkelheit unterscheiden. Er will es bald entfernen und durch eine Prothese ersetzen lassen, da ihn das rechte Auge eher behindert als nützt.

http://www.boxingscene.com/israel-vazquez-lose-his-right-eye-years-issues--106778
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
A.B. - About Bail - Adrien Broner ...

... muss schon mal 30 Tage hinter Gitter weil er 3 Stunden zu spät zum Gerichtstermin kam (für das Vergehen im Januar als er jmd. prügelte).


CnwQua8UAAAdvCC.jpg:large
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.156
Punkte
113
The judge said Broner appeared to be drunk or hungover.
Was ist da nur schief gelaufen?:clown:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Name fällt mir nicht ein war in den 90 oder? und ziemlich heftig im Ring unterwegs.
So Spoiler geschaut genau der war es.
 
Oben