Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.160
Punkte
113
Am besten ist allerdings der Typ der den Boxer anzählt, der vom Gegner einen Volltreffer in die Eier gekriegt hat. Dem Reporter von Showtime ist seine Entzückung direkt anzumerken...

Die Kampfleitung von Herrn Mora sorgte damals schon für große Empörung.. War schon krass was da abging in dem Kampf:

 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Kirkland kehrt reumütig zu Ann Wolfe zurück... An ihrer Stelle würde ich dem undankbaren Heini einfach die Tür des Gyms vor der Nase zuwerfen.

Das muß Kirkland extrem schwer gefallen sein. Ich kanns verstehen wenn man nach Jahren der Qual versucht einen anderen Weg zu gehen. Zu erkennen daß er ohne Ihr Hardcore Boot camp einfach Schei*se ist, ist hart. Den Berichten zufolge muß Wolfe extrem krass drauf sein.

http://www.thesportsfanjournal.com/...er-james-mandingo-warrior-kirkland-ann-wolfe/

By all accounts, including those from Wolfe and Kirkland themselves, Wolfe has pushed Kirkland to the edge of death in training camp, all with the hope of preparing him for a much easier war inside the ropes. Such methods have continually proven successful

Bin auf jeden Fall gespannt ob Wolfe Kirkland noch zu einem größeren Sieg verhelfen kann. Wenn ich es mir so recht überlege wäre Anne Wolfe die ideale Trainerin für Wladimir ! Die würde Ihm mehr an den Klöten hängen als seine Angetraute es je vermag :jubel:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Unfassbar! So etwas habe ich ja noch nie gesehen? Wieviele waren das? 35 Punches in die Eier? Dagegen war Golota ja ein Weisenknabe!

Dieser Ref. gehört sein Leben lang gesperrt!

Da sieht mans mal wieder: Golota hätte nur den richtigen Ref gebraucht um WM zu werden !

Der Abschuß war als dann doch die Meisten dachten, jetzt gibts ne Verwarnung und dann zählt er den am Boden knienden Agbeko an:crazy::wall:. Bei den Umständen ist die Reaktion der Ecke ja noch sehr sozial ausgefallen (zumindest was man in dem Video sieht). Man stelle sich vor Norman Stone, der coach von John Ruiz, wäre in der Ecke von Agbeko gewesen. Der wäre mit ner pumpgun, oder mindestens mit nem Baseballschlager auf den Ref losgegangen. Oder falls Beides nicht zur Hand, hätte er Ihm die Halsschlagader rausgebissen.
ps. Gut daß der Zusammenschnitt nicht "highlights" heißt. Wäre etwas unpassend.:)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Der Abschuß war als dann doch die Meisten dachten, jetzt gibts ne Verwarnung und dann zählt er den am Boden knienden Agbeko an:crazy::wall:.

Bin ich auch fast vom Stuhl gefallen.

Man stelle sich vor Norman Stone, der coach von John Ruiz, wäre in der Ecke von Agbeko gewesen. Der wäre mit ner pumpgun, oder mindestens mit nem Baseballschlager auf den Ref losgegangen. Oder falls Beides nicht zur Hand, hätte er Ihm die Halsschlagader rausgebissen.

der hätte den strack geschlagen und auch noch zurecht!:laugh:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Morgen boxen Nuhu Lawal und Istvan Szili in Nürnberg, interessanter Kampf.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ehrlich gesagt, die ersten 2 bis 6 Runden von Kirkland gegen Golovkin würden mich durchaus interessieren.
 

unanimous

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ein bekannter von mir hat ein Musikvideo gemacht indem auch Robert Rolle mitspielt .
Aufjedenfall sehenswert.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Wenns jemand interessiert: Conor McGregor (MMA Fighter) beim Box-Sparring, welcher angeblich gegen May antreten will/wollte. Sein Sparringspartner: http://boxrec.com/boxer/371022

CmnORwNWAAA4f65.jpg



832731af5d81b95ba82de72993209600_XL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Den würde Mayweather zerlegen, auch wenn er mit 10 Kilo mehr antritt. Roach hat ja nicht zum Spaß gemeint, dass der Mann 2 Jahre bräuchte um soweit zu sein.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Naja ob das echt so passiert ist... :D
Aufjedenfall sind Schwarzbären zurück haltend, ein Grizzly hätte ihn in 1000 Stuecke zerlegt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Naja ob das echt so passiert ist... :D
Aufjedenfall sind Schwarzbären zurück haltend, ein Grizzly hätte ihn in 1000 Stuecke zerlegt.

Auch schon gelesen, dass Schwarzbären aggressiver sind.
Macht aber vorallem einen Unterschied ob ein 100 Kilo Schwarzbär oder aber ein 500 Kilo Grizzly auf einem zurast. :D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Den würde Mayweather zerlegen, auch wenn er mit 10 Kilo mehr antritt. Roach hat ja nicht zum Spaß gemeint, dass der Mann 2 Jahre bräuchte um soweit zu sein.

Denke was Roach gemeint hat war: Nach 2 Jahren knallharten Boxtraining unter den bestmöglichen Bedingungen gibt es eine klitzekleine Chance daß es nicht ultrapeinlich werden würde für McGregor. :cool:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Auch schon gelesen, dass Schwarzbären aggressiver sind.
Macht aber vorallem einen Unterschied ob ein 100 Kilo Schwarzbär oder aber ein 500 Kilo Grizzly auf einem zurast. :D

Mir fällt da eine Geschichte aus meiner Jugend ein. Als ich mit 16 Jahren in der Türkei war hat einer der dortigen Tanzbären nach mir geschlagen. Er wurde zwar an der Kette geführt, aber der Besitzer hat wohl nicht gut aufgepaßt und ich bin auch zu nah ran gegangen. Der Bär, vielleicht 1,50 groß, hat mich mit seiner Tatze (keine Ahnung ob Führ- oder Schlaghand) nur ganz leicht an der Schulter touchiert, aber die Wucht, die ich gespürt habe, war phänomenal. Eine echte Naturgewalt. Die Pranke mit voller Wucht an den Kopf und jener wäre mir wohl von den Schultern gekullert. Oder zumindest wäre die mentale und/oder physische Funktionsfähigkeit temporär oder dauerhaft herabgesetzt gewesen. Dann doch lieber Teddy- oder Gummibären !
 
Oben