Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Queensberry Promotions will den Kampf also verschieben... hmm. Also so auf Dezember 2037? Laut dem Link ist er jedoch 33 Jahre alt. "Unser" Khurtsidze ist jedoch 38. Schreibfehler, oder ein anderer Avtandil Khurtsidze?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.818
Punkte
113
Ort
Hamburg
Och nö, hatte mich auf den Kampf gefreut.Wahrscheinlich boxt Saunders jetzt wieder nur 1 mal dieses Jahr.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Irgendjemand hier, der für Mayweather vs. McGregor Geld ausgeben würde?

Das Ding wäre doch eine Farce.

So 20 Euro für einen Ranfighting Pass würde ich schon hinblättern. Alleine wegen der Show.
Dazu besteht die Hoffnung, dass irgendetwas unvorgesehenes passiert... irgendwie das McGregor Mayweather in ersten Runde in den Kopf kickt und disqualifiziert wird und 100-millionschwer heimgehen wird. :D
Das wäre ein lustiger Troll-move.


Mich stört die Ganze Farce eigentlich nicht so. Jeder ist selberschuld, der das Ganze in den USA als PPV (wohl wieder 100 Dollar) kauft.

Als MMA-Fan würde mir das ganze mehr Sorgen mache. Irgendwie unrümlich, wenn einer der besten MMA-Fighter in einen anderen Kampfsportart einen üblen Arschtritt kriegt. So würde es mich irgendwie auch stören, wenn Maweather in den UFC kämpft (und logischerweise dort auf die Fresse kriegt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Kann nicht genau sehen warum der Kampf negativ für den Boxsport wäre.

Viel Promo, zwei Stars, sehr viel Aufmerksamkeit auch von MMA-Casuals und allen anderen Sport- oder Eventfans, hohe Quoten, volle Kassen. Das alles ist erstmal extrem positiv.

Die Enttäuschung nach Mayweather vs Pacquiao konnte ich nie nachvollziehen, war bei einigen Boxnerds die Sehnsucht nach einer Niederlage Mayweathers echt so groß, dass sie sich einen guten und hochklassigen Kampf davon kaputt machen lassen?

Und dazu kommt, dass McGregor zu 99% fällt und der Kampf aufgrund des Klassenunterschieds mehr Action verspricht.
 
  • Like
Reaktionen: NEO

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Das Traurige ist, dass ich mir nicht mal so sicher bin, ob Mayweather McGregor auf die Bretter schickt oder sich doch zu einer 12-0 potshottet. :D
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Jeff ist auf jeden Fall der beste und coolste Mayweather, ohne arrogant zu sein!
BTW, fuak, wie viele Hammer Boxer laufen da den rum :panik:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
1.50min..für eine kurzen Augenblick dachte ich das wäre Stiverne im Hintergrund :laugh:
 
Oben