Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Arthur Mann vs. Leon Harth

10-10
9-10
9-10 Mann müsste ihn auf Distanz halten, klappt aber nicht...
9-10 wenn Harth den Druck aufrecht halten kann, wird das nix für Mann
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Arthur Mann vs. Leon Harth

10-10
9-10
9-10 Mann müsste ihn auf Distanz halten, klappt aber nicht...
9-10 wenn Harth den Druck aufrecht halten kann, wird das nix für Mann
10-9 etwas ruhigere und bessere Runde für Mann
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Arthur Mann vs. Leon Harth

10-10
9-10
9-10 Mann müsste ihn auf Distanz halten, klappt aber nicht...
9-10 wenn Harth den Druck aufrecht halten kann, wird das nix für Mann
10-9 etwas ruhigere und bessere Runde für Mann
10-9 knapp, Harth weniger druckvoll, aber Mann macht auch nicht viel daraus
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Arthur Mann vs. Leon Harth

10-10
9-10
9-10 Mann müsste ihn auf Distanz halten, klappt aber nicht...
9-10 wenn Harth den Druck aufrecht halten kann, wird das nix für Mann
10-9 etwas ruhigere und bessere Runde für Mann
10-9 knapp, Harth weniger druckvoll, aber Mann macht auch nicht viel daraus
9-10 boah, Mann macht annähernd gar nix, denkt er so gewinnt er das Ding?
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Arthur Mann vs. Leon Harth

10-10
9-10
9-10 Mann müsste ihn auf Distanz halten, klappt aber nicht...
9-10 wenn Harth den Druck aufrecht halten kann, wird das nix für Mann
10-9 etwas ruhigere und bessere Runde für Mann
10-9 knapp, Harth weniger druckvoll, aber Mann macht auch nicht viel daraus
9-10 boah, Mann macht annähernd gar nix, denkt er so gewinnt er das Ding?
9-10 der recht neutrale, englische SE-Kommentar gefällt...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Arthur Mann vs. Leon Harth

10-10
9-10
9-10 Mann müsste ihn auf Distanz halten, klappt aber nicht...
9-10 wenn Harth den Druck aufrecht halten kann, wird das nix für Mann
10-9 etwas ruhigere und bessere Runde für Mann
10-9 knapp, Harth weniger druckvoll, aber Mann macht auch nicht viel daraus
9-10 boah, Mann macht annähernd gar nix, denkt er so gewinnt er das Ding?
9-10 der recht neutrale, englische SE-Kommentar gefällt...
9-10 knapp
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Arthur Mann vs. Leon Harth

10-10
9-10
9-10 Mann müsste ihn auf Distanz halten, klappt aber nicht...
9-10 wenn Harth den Druck aufrecht halten kann, wird das nix für Mann
10-9 etwas ruhigere und bessere Runde für Mann
10-9 knapp, Harth weniger druckvoll, aber Mann macht auch nicht viel daraus
9-10 boah, Mann macht annähernd gar nix, denkt er so gewinnt er das Ding?
9-10 der recht neutrale, englische SE-Kommentar gefällt...
9-10 knapp
9-10 zwar ist bei Harth auch ein wenig die Luft raus, aber letztendlich reicht es gegen diesen schwachen Mann

-----------

93 - 98
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Wie lächerlich gehts noch? Dreii Erholungspausen vom Ringrichter geschenkt bekommen! :laugh: Auch die Unterbrechung nach dem Mini-Ausrutscher von Bauer, der eher auf weiche Knie als irgendetwas anderes zurückzuführen ist.

War ein Punktsieg nach zehn Runden und zwei Punktabzügen fürs Anzählen wenigstens gerechtfertigt?

Bauer, Zeuge, Bösel, Feigenbutz... wie unsere ganzen "Weltmeister" und "Rekordhalter" gegen No-Names durchgemogelt werden müssen langweilt nur noch...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Leon Bauer hatte wohl auch einen recht schweren Abend in Ludwigshafen. Sicher ist er ein Talent aber vielleicht sollten etwas weniger RJJ moves eingebaut werden sonst geht das Ding mal kräftig in die Hose.

http://www.ran.de/boxen/video/angezaehlt-und-eingesteckt-bauer-haelt-gegen-paziwapazi-durch-clip

Da kommt es mir wieder hoch:

1.12min: Wird im Stehen angezählt, eingeleitet durch One, "No Problem", two... from Ref. :crazy: "Alles jut mein Junge, du bist jetzt in Sicherheit - erhol dich erstmal"
1.03min: ..gefolgt von einem Pläuschchen mit dem Gegner: six, "Hey, bleib in der Ecke ja?, seven, eight..":crazy:
0.40min: So, Zeit für ein Frühstückspäuschen.
0.07min: "Oh shit mein Arbeitgeber macht einen chicken dance, ich muss eingreifen"
22:00 Uhr am selben Abend auf dem Parkplatz: Galle Bauerland: "Haste jut gemacht Mario, hier ein 1000der, grüß doch mal den Paten von mir".

Dieser gemachten Weltmeister mit Schokoladengürtel, nerven nur noch....und dann fragen sich tatsählich einige User hier, warum man solche deutschen "Weltmeister" in die Kritik nimmt, anstatt sich mit zu freuen. Ich hoffe die gehen alle unter!

..und man beachte wie Drews hier den Ahnungslosen spielt. 0.35min: "Ist weggerutscht, wird nicht angezählt, Glück gehabt, Glück gehabt" :laugh: ..alle anderen oben erwähnten Szenen werden erst garnicht kritisch kommentiert. Während ich diese Worte schreibe, bin ich mir sicher, dass Drews 1. erst garnicht drauf eingehen wird, da er sich vollkommen bewusst ist, was hier vorgeht 2. weiterhin den Ahnungslosen spielen wird. "Der Ref war unqualifiziert"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Ich hoffe die gehen alle unter!

...früher oder später werden sie das. Zumal L.Bauer mir viel zu zerbrechlich erscheint. Er ist sehr jung und kein schelchter Boxer, aber früher oder später kracht da mal richtig was ein. Das Deckungsverhalten und nur mit Oberkörper die Schläge auspendeln wollen, werden ihm auf die Füße fallen. Es sei denn, Trainer und Schützling reflektiere sich und schauen den gestrigen Kampf kritisch an. Theoretisch dürften auch die nächsten Gegner erst mal kein höheres Niveau als der gestrige Mann haben bzw keie schlagstarken Jungs sein. Offensichtlich ist das Kinn noch nicht sehr gut. Auf jeden Fall war das wieder ein Ref Rettungsaktkion vom feinsten.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Der Gegner war imo schlagstark, kein weltniveau aber hatte schon etwas Power. Das Kinn sehe ich nicht als Problem an, sondern viel mehr seine Defensivearbeit inkl Deckung.
 

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
..und man beachte wie Drews hier den Ahnungslosen spielt. 0.35min: "Ist weggerutscht, wird nicht angezählt, Glück gehabt, Glück gehabt" :laugh: ..alle anderen oben erwähnten Szenen werden erst garnicht kritisch kommentiert. Während ich diese Worte schreibe, bin ich mir sicher, dass Drews 1. erst garnicht drauf eingehen wird, da er sich vollkommen bewusst ist, was hier vorgeht 2. weiterhin den Ahnungslosen spielen wird. "Der Ref war unqualifiziert"[/QUOTE]

Er wurde nicht angezählt, jedenfalls nicht in dieser Szene. Und warum wurde er nicht angezählt? Weil der Ringrichter es als Wegrutschen gewertet hat. Mag dir nicht gefallen, ist aber so gewesen. Auf die anderen Szenen bin ich sehr wohl eingegangen, im ran.de Clip - den du hier zitierst - ist aber nur die Szene bis zur Pause drin. Auf ranfighting kann man den Kampf komplett sehen und in der darauffolgenden Pause wird dann sehr wohl auf die sehr langsame Zählweise des Referees hingewiesen. Wenn du behauptest, ich würde den "Ahnungslosen" spielen, dann gehe doch mal ins Detail: was wurde denn hier ausgespart? Hast du eine Verschwörungstheorie? Ich bin sehr gespannt...
 
Oben