Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ein Orca Pärchen (Bonnie und Clyde) macht zur zeit vor Süd-Afrikas Küste jagt auf Weiße Haie. Herz, Leber und Genitalien stehen auf der Speißeplan.

https://weather.com/de-DE/wissen/ti...=focus-online|referral|widget||orca-südafrika

http://www.t-online.de/leben/id_81223352/orcas-stehen-an-der-spitze-der-marinen-nahrungskette.html

19400531_1367983146621363_2436361686950954415_o.jpg
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Da braucht wohl mal wieder jemand Aufmerksamkeit, bevor er in Vergessenheit gerät. Hoffen wir mal, er kann jetzt wieder ruhig schlafen.
Ein schlechter Kommentator, der die Senderbrille aufhat, bleibt er trotzdem. Hoffentlich bekomme ich jetze keine Post ;)

Tobias Drews
· 20 Std. ·

"Bei Zuwiderhandlung Ordnungsgeld bis zu 250.000 EUR, ersatzweise Ordnungshaft bis zu 6 Monaten." Das ist der Beschluss des Landgerichts in Sachen Drews gegen den Ersteller einer komplett verunglückten Fotomontage. Nachdem die Gegenseite keine Unterlassungserklärung abgeben wollte, hat nun das Gericht in einem einstweiligen Verfügungsverfahren meinem Antrag in allen Punkten recht gegeben und so sichergestellt, dass das geschmacklose Bild/ Fotomontage nicht weiter verbreitet werden darf. Damit ist meine "Box-Welt" jetzt wieder in Ordnung. #DankeLandgericht
 

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
Da braucht wohl mal wieder jemand Aufmerksamkeit, bevor er in Vergessenheit gerät. Hoffen wir mal, er kann jetzt wieder ruhig schlafen.
Ein schlechter Kommentator, der die Senderbrille aufhat, bleibt er trotzdem. Hoffentlich bekomme ich jetze keine Post ;)

Ist aber total nett, dass immerhin du mir hilfst, Aufmerksamkeit zu bekommen. :)
Liest anscheinend oft auf meiner Seite mit. Obwohl ich so ein schlechter Kommentator mit Senderbrille bin? Bemerkenswert...
Du bekommst aber sicher keine Post. Es ging nicht um kritische Meinungsäußerung, sondern um wesentlich andere Dinge.... aber die sind ja nun geklärt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ist aber total nett, dass immerhin du mir hilfst, Aufmerksamkeit zu bekommen. :)
Liest anscheinend oft auf meiner Seite mit. Obwohl ich so ein schlechter Kommentator mit Senderbrille bin? Bemerkenswert...
Du bekommst aber sicher keine Post. Es ging nicht um kritische Meinungsäußerung, sondern um wesentlich andere Dinge.... aber die sind ja nun geklärt.

Absolut, wer will schon auf deine fachlichen und messerscharfen Analysen verzichten, auf die angekündigte von Sturm vs Chudinov warte ich ja immer noch, aber der Fight ist ja noch nicht so lange her. ;)
Ich hoffe aber jeden Tag, dass nicht der Tag kommen wird, an dem deine Analysen und Wertungen in das PPV Angebot von Ran Fighting aufgenommen werden. 9,99 € oder 19,99 € zu zahlen, wäre ja wirklich schade.
 

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
43
Welche Analyse? Das lag doch an der sagenumwobenen Sturm'schen Effizienz(TM). :laugh:
Was gibt es da nicht zu verstehen? Das liegt doch auf der Hand! :D
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich informiere mich jeden Tag via Fightnews über die neuesten Nachrichten.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die ein oder andere interessante Info an mir vorbei geht, weil sie überhaupt nicht oder relativ spät auf Fightnews stand.
Was gibt es für Alternativen zu Fightnews?
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Da braucht wohl mal wieder jemand Aufmerksamkeit, bevor er in Vergessenheit gerät. Hoffen wir mal, er kann jetzt wieder ruhig schlafen.
Ein schlechter Kommentator, der die Senderbrille aufhat, bleibt er trotzdem. Hoffentlich bekomme ich jetze keine Post ;)

Irgendwie wuerde mich diese komplett verunglueckte Fotomontage ja schon sehr interessieren:D:D .Gibts die vielleicht doch noch irgendwo zu sehen? Im Darknet oder so? Das Internet vergisst nichts, heisst es ja.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich informiere mich jeden Tag via Fightnews über die neuesten Nachrichten.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die ein oder andere interessante Info an mir vorbei geht, weil sie überhaupt nicht oder relativ spät auf Fightnews stand.
Was gibt es für Alternativen zu Fightnews?
boxingscene.com
Bitte vergebt mir wegen der Werbung, oh Herr!:laugh:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.992
Punkte
113
"Nachdem die Gegenseite keine Unterlassungserklärung abgeben wollte......"

Versteh ich nicht. Möglich, dass so eine Unterlassungserklärung Folgen hat, welche ich nicht überschau, aber in dem Fall hätt ich das als "Gegenseite" wohl gemacht.

"bei Zuwiderhandlung Ordnungsgeld von bis zu EUR 250000 oder ersatzweise Ordnungshaft bis zu 6 Monaten."

wofür bekommt man normalerweise 6 Monate Knast? Irgendwie sind das Dimensionen, wo imo bei der Jurisprudenz in dem konkreten Fall auch etwas die Relationen verloren gegangen sind.

Dass man sich auf beiden Seiten nicht für eine aussergerichtliche Einigung finden konnte, werd ich nie verstehen und find ich schade.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.362
Punkte
113
Ich hätte das mit dem Abgeben der Unterlassungserklärung als Gegenseite auch gemacht (wobei ich auch schon eine deratige Montage nicht erstellt hätte). So ist es nur teurer geworden und die Anwälte haben mehr verdient.
Ansonsten finde ich das schon ok: Es wird jemand beleidigt, der Beleidiger erklärt sich nicht bereit, das zu unterlassen, also sagt das Gericht: Wenn Du das trotzdem noch mal machst, kann's eine üble Strafe geben (es heißt ja bis zu und nicht auf jeden Fall).
 
Oben