edit: Grauenhafter Job vom Ref. Hätte nach dem zweiten KD, spätesten drittem, abbrechen müssen...
Absolut, mehr kann man eigentlich nicht falsch machen als Ref. :mensch:
edit: Grauenhafter Job vom Ref. Hätte nach dem zweiten KD, spätesten drittem, abbrechen müssen...
der tag wo ich da das foto gemacht habe mit john david jackson :cool:Eine weitere lustige Umfrage aus dem Mayweather-Gym!
der tag wo ich da das foto gemacht habe mit john david jackson :cool:
Tobias Drews
· 20 Std. ·
"Bei Zuwiderhandlung Ordnungsgeld bis zu 250.000 EUR, ersatzweise Ordnungshaft bis zu 6 Monaten." Das ist der Beschluss des Landgerichts in Sachen Drews gegen den Ersteller einer komplett verunglückten Fotomontage. Nachdem die Gegenseite keine Unterlassungserklärung abgeben wollte, hat nun das Gericht in einem einstweiligen Verfügungsverfahren meinem Antrag in allen Punkten recht gegeben und so sichergestellt, dass das geschmacklose Bild/ Fotomontage nicht weiter verbreitet werden darf. Damit ist meine "Box-Welt" jetzt wieder in Ordnung. #DankeLandgericht
Da braucht wohl mal wieder jemand Aufmerksamkeit, bevor er in Vergessenheit gerät. Hoffen wir mal, er kann jetzt wieder ruhig schlafen.
Ein schlechter Kommentator, der die Senderbrille aufhat, bleibt er trotzdem. Hoffentlich bekomme ich jetze keine Post
Ist aber total nett, dass immerhin du mir hilfst, Aufmerksamkeit zu bekommen.
Liest anscheinend oft auf meiner Seite mit. Obwohl ich so ein schlechter Kommentator mit Senderbrille bin? Bemerkenswert...
Du bekommst aber sicher keine Post. Es ging nicht um kritische Meinungsäußerung, sondern um wesentlich andere Dinge.... aber die sind ja nun geklärt.
komplett verunglückten Fotomontage
Kennt hier jemand diesen elenden ******kerl der sich Trainer schimpft? Sorry aber bei so etwas sehe ich sofort rot!
Da braucht wohl mal wieder jemand Aufmerksamkeit, bevor er in Vergessenheit gerät. Hoffen wir mal, er kann jetzt wieder ruhig schlafen.
Ein schlechter Kommentator, der die Senderbrille aufhat, bleibt er trotzdem. Hoffentlich bekomme ich jetze keine Post
boxingscene.comIch informiere mich jeden Tag via Fightnews über die neuesten Nachrichten.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die ein oder andere interessante Info an mir vorbei geht, weil sie überhaupt nicht oder relativ spät auf Fightnews stand.
Was gibt es für Alternativen zu Fightnews?