Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Im Kampf Kova vs Shaby wird wahrscheinlich der WBO Titel ufm Spiel stehen. Finde ist soweit am berechtigsten. Bei Bivol vs Name vergessen und Killing vs Beterbiev werden ja auch jeweils Titel ausgefochten.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ha, habe gar nicht mitgekriegt dass Bivol am Grünen Tisch zum vollwertigen Champ der WBA erklärt worden ist. Nun gut, er meinte selber dass es idealer gewesen wäre den Titel in einem Kampf zu gewinnen aber da es jetzt so gekommenen ist wird er alles dran setzen die Titel im LHW so schnell wie möglich zu vereinigen.
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Mir ist aufgefallen, dass Brähmer ja inzwischen ohne Conny Mittermeier bei Zeuge und Schwarzkopf in der Ecke steht. War dies eine Ausnahme, da Mittermeier mit Huck beschäftigt war oder arbeitet Brähmer nun alleine?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Mir ist aufgefallen, dass Brähmer ja inzwischen ohne Conny Mittermeier bei Zeuge und Schwarzkopf in der Ecke steht. War dies eine Ausnahme, da Mittermeier mit Huck beschäftigt war oder arbeitet Brähmer nun alleine?

habe irgendwo vor etwa einer Woche gelesen dass er sich selber trainiert. Dachte dass es hier schon irgendwo diskutiert wird. Er meinte jedenfalls dass er niemanden braucht der ihn in der Ecke zuquatscht. Habe es jedenfalls so aufgenommen dass er beim Brant Kampf ohne Trainer in der Ecke sein wird! So langsam kommt Brähmer in die Gänge und wandelt mittlerweile auf Kovalevs Spuren:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
habe irgendwo vor etwa einer Woche gelesen dass er sich selber trainiert. Dachte dass es hier schon irgendwo diskutiert wird. Er meinte jedenfalls dass er niemanden braucht der ihn in der Ecke zuquatscht. Habe es jedenfalls so aufgenommen dass er beim Brant Kampf ohne Trainer in der Ecke sein wird! So langsam kommt Brähmer in die Gänge und wandelt mittlerweile auf Kovalevs Spuren:)
Es gibt so ein paar absolute Spitzenboxer die brauchen keinen Trainer, wissen selbst am besten wie sie sich vorbereiten müssen und können sich auch selbst während des Training perfekt einschätzen. Neben Kovalev und Shumenov ist unser Brähmer das Jahrhunderttalent auch so ein Kandidat, was er leider erst jetzt festzustellen scheint. Nein aber jetzt mal ohne Quatsch, bin gespannt wie sich das auswirken wird. Ich hoffe er hat wenigstens einen Strenght/Conditioning Coach, da er wieder ins SMW absteigen muss.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Es gibt so ein paar absolute Spitzenboxer die brauchen keinen Trainer, wissen selbst am besten wie sie sich vorbereiten müssen und können sich auch selbst während des Training perfekt einschätzen. Neben Kovalev und Shumenov ist unser Brähmer das Jahrhunderttalent auch so ein Kandidat, was er leider erst jetzt festzustellen scheint. Nein aber jetzt mal ohne Quatsch, bin gespannt wie sich das auswirken wird. Ich hoffe er hat wenigstens einen Strenght/Conditioning Coach, da er wieder ins SMW absteigen muss.
Lass dir bitte und dringendST zu Weihnachten ne fette packung humor&wort-witze-lei schenken....
Meine raumtemperatur fällt bei dir ständig um einige grad da diese sich vor lauter unwitzel-lei und fremdscharm Suizid antun möchte....

#bitte!!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lass dir bitte und dringendST zu Weihnachten ne fette packung humor&wort-witze-lei schenken....
Meine raumtemperatur fällt bei dir ständig um einige grad da diese sich vor lauter unwitzel-lei und fremdscharm Suizid antun möchte....

#bitte!!!
So etwas benötige ich nicht, bin auch so schon witzig genug! Wir wollen es ja nicht übertreiben mit der Witzigkeit.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
habe etwas bei Boxrec gestöbert und gesehen dass heute drei HW-Boxer in den Ring steigen die hier und da schon mal als Prospects gehandelt wurden bzw. aufgrund von Amateurerfolgen(Yoka) schon jetzt als solche gehandelt werden.

George Arias: scheint zwar ein sympathischer Kerl zu sein der von der Optik her sehr stark Ali ähnelt wie ich finde aber richtig schlau werde ich aus dem Kerl nicht. Acht Kämpfe in drei Jahren und das in der Aufbauphase ist nicht gerade viel! OK, sehe gerade dass es jetzt sein vierter Fight innerhalb von sechs Monaten bestreitet, das ist ja schon mal positiv sollte er so weiter machen, dennoch fehlt mir irgendwie der Glaube dass er mit seiner Größe und dem fehlenden Punch weit kommen wird im HW. Wäre eventuell im Cruiser besser aufgehoben auch wenn er mittlerweile 105kg auf die Wage bringt. Perez hat auch öfters mal an der 110kg Marke gekratzt und dennoch, scheinbar, mit Leichtigkeit das Cruiser gebracht.

Tony Yoka: Da braucht man nicht viel zu sagen, seine Amateurerfolge sprechen für sich. Jedoch finde ich ihn als Person nicht gerade sympathisch. War zwar ein sehr erfolgreicher Amateur aber hat im Profibereich noch nichts bewiesen, von daher finde ich seine Mätzchen gleich im Debüt irgendwie fehl am Platze. Auch, auch aufgrund seiner Mätzchen bekomme ich das Gefühl dass er sich jetzt schon für einen ganz Großen hält und so was geht selten gut. Keine Frage, sollte er mit seinem Style und der einen oder anderen Anpassung gut Probereich ankommen wäre er sicherlich ne Bereicherung für das HW dennoch hoffe ich dass ihn jemand mal auf den Teppich holt und das besser früher als später.

Oleksandr Teslenko: wird hier und da mit Aussagen a la "the next big thing" u.ä. schon etwas gehyped als Prospect. Mich hat er aber noch nicht ganz überzeugt was zum großen Teil auch darauf beruht dass es noch keinen merklichen Step up bei seiner Gegnerschaft gab. Das wiederum lässt Raum für Spekulationen, den wenn man einigen Quellen glaubt dann hatte er eine Recht ordentliche(n) Amateurkarriere(rekord), nämlich 224 Siege aus 247 Fights und das schon als 23-jähriger. Sein Aufbau ist zwar alles andere als ungewöhnlich und eventuell bin ich da aufgrund einiger Boxer aus der jüngsten Vergangenheit etwas zu verwöhnt aber dennoch wünsche ich mir so schnell wie nur möglich einen deutlichen Step up bei Teslenko. Auch scheint er mir so ne Art allrounder zu sein der vieles relativ gut beherrscht aber nichts wirklich perfekt.

Edit: Ach ja, falls jemand Streams zu den Kämpfen hat dann her damit!:)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
George Arias hatte ich schon ganz vergessen, machte damals spaß ihm zuzuschauen, hat einen netten Style und verströmt etwas oldscool-flair im Schwergewicht aber ob es bis ganz oben reicht ist fraglich. Über Yoka personality kann und will ich jetzt noch nichts sagen, da ich schlicht nichts darüber weiss und boxerisch stand er auch erst mal ein mal im Ring und werde mir seinen zweiten Kampf natürlich auch anschauen. Teslenko sagt mir bisher gar nichts.
Aber vielleicht sollte man sowas auch besser im heavyweight-prospect Thread besprechen.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Tobi, Du hast das beste Avatar-Bild aller Zeiten. :thumb::thumb:Wo hast Du die Karikatur her? Der Zeichner hat den Kalle wirklich perfekt getroffen. Gibts die auch als Poster?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
das Bild ist der Kracher :crazy::laugh: lache mich schon seit zwei Tagen darüber schlapp.
 
Oben