S
sabatai
Guest
Sympathische Dame. :thumb:
Da war Braekhus wohl n bisschen überrascht.... :laugh::laugh:
Läuft bei mir sloppy und kein anflug von kantigkeit......Weiß jemand wann und wo der Murata Kampf startet?
Hat sonst jemand Probleme mit Boxrec heute? Kommt die ganze Zeit die Meldung dass Boxrec die Verbindung ablehnt.
Läuft bei mir sloppy und kein anflug von kantigkeit......
So, läuft wieder. Also der Kampf findet in Japan statt und die sind uns 7 Std. voraus. Die Undercard läuft wahrscheinlich schon. Mache mich mal auf die Suche nach Streams.
@HamburgBuam wenn mich nicht alles täuscht so bist du doch immer recht gut informiert wenn es um asiatische Boxer geht? Lass mal wissen falls du was hast!
Edit: WTF, die Boxen erst morgen!
Das sollte Sonntagmorgen gegen 7:00 MEZ stattfinden
Da war Braekhus wohl n bisschen überrascht.... :laugh::laugh:
..die rechte sieht wie ein Mann aus...wären es Männer hätte wohl keiner zu lachen :laugh:
Ich glaube das was du meinst ist im MMA vorgefallen und sein Gegner hat Ihn daraufhin böse ausgeknockt was ich persönlich auch berechtigt finde.wenn mich nicht alles täuscht, hat sogar im Ring mal ein Mann versucht, seinen Gegner zu küssen. müsste es googeln.
Ich glaube das was du meinst ist im MMA vorgefallen und sein Gegner hat Ihn daraufhin böse ausgeknockt was ich persönlich auch berechtigt finde.
Ich glaube das was du meinst ist im MMA vorgefallen und sein Gegner hat Ihn daraufhin böse ausgeknockt was ich persönlich auch berechtigt finde.
V. Ortiz hat Mayweather beim Boxen auf die Stirn geküsst, hat auch übel geendet.
in der Tat, DEN hatte ich auch im Sinn, aber... ich hab noch ein anderes Bespiel im Hinterkopf WÄHREND des Kampfes (ein Boxkampf, der "Täter" war in meiner Erinnerung ein Schwarzer, habs versucht zu googeln aber noch? (nicht) gefunden. :thumb:
ja, habe vor ungefähr einer Stunde nen Stream gefunden und da lief ein Countdown von ca. 17 Std. oder so. Habe diesen gegen 13 Uhr gefunden... wenn das alles stimmt und ich gerade nicht ufm Schlauch stehe dann geht die Undercard, laut dem Countdown, gegen 7 Uhr morgens japanischer Zeit los, was meinem Empfinden nach, auch wenn es bekannt ist dass Japaner hier und da (für europäische Verhältnisse) etwas anders ticken, etwas zu früh ist. Wie gesagt, die sind uns 7 Std. voraus, deswegen denke ich dass wir den Kampf morgen am frühen Nachmittag zu sehen bekommen und nicht wie, wenn man vom Countdawn ausgeht, heute gegen Mitternacht. Meine auch dass wir hier schon öfters Fights aus Japan kurz nach der Mittagszeit serviert bekommen haben.
Kann mir jemand sagen wann Murata vs. N'Dam beginnt?