Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
5 Monate seit seinem letzten Kampf gegen Brook, und immernoch nichts in Aussicht? Was ist da los mit Spence Jr? :confused:

Bei Thurman sind es schon 7 Monate. Gähn...
Bei Thurman ist es ja schon zur normalität geworden dass er im durchschnitt alle 12 Monate boxt.....:sleep: das hat zur Folge dass kaum noch ein Schwein über ihn redet. Das kann so nicht weiter gehen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Wobei Thurman im Mai eine Ellbogenverletzung erlitten hat und operiert werden musste. Schon da wurde gesagt, dass er wahrsch. bis Ende des Jahres nicht im Ring stehen wird.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich halte das aber für extrem unrealistisch. Vielleicht ist man mit 46 noch kein alter Mann, aber wenn er von "Gürtel zurückholen" spricht wäre das aus dem Kalten für ihn bei WBA/IBF so nicht möglich, beim WBC (wo er Champion Emeritus ist) dagegen sofort. Diesen Gürtel trägt aber Wilder und nicht AJ.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.531
Punkte
113
Ort
Bochum
Wie soll das denn bitte funktionieren? Vitali hatte schon vor 7 Jahren keine echte Punching Power mehr und war nicht mal mehr in der Lage einen halbtoten Shannon Briggs auszuknocken.
Ich hab das Gefühl, der überschätzt sich maßlos und dieses ewige Bruder-Rächen Geplänkel ist nur noch kindisch und naiv. Aber er war ja nie die hellste Kerze auf der Klitschko-Torte.

Aber angucken würde ich mir das natürlich auch sehr gern, keine Frage. :D
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Fernando Vargas hat mal gegen einen Blinden geboxt, der war nach dem ersten Schlag KO, als der Ref Vargas Arm hochnahm zog er nur seinen Arm weg und war sauer das er so jemanden boxen musste.
 
Oben