Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
so in etwa.. unmittelbar nachdem er die Grundschule verlies :D

The King of four Rounder.. ne für mich war er immer ein symphatisches Box-Maskottchen. Bestätigt hat mich dann die vorführung durch einen 78 Jahre alten Larry Holmes.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Das is ma ne geile ring entrance! Denys Berynchyk zu seinem 7. pro fight. der typ ist schon leicht krass unterwegs:teufel:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.012
Punkte
113
Nur zur info, so redet Wegner über AA was ein sack.

Eine – und diese will ich nicht verschweigen – ist die Abwesenheit von Arthur Abraham. Er hat sich zuletzt nicht mehr führen lassen, egal ob im Kampf oder im Training. Mit seiner Art und Weise war er zuletzt mehr Störfaktor als Vorbild für seine Teamkollegen.“ Seit Abrahams Auszeit läuft es im täglichen Training deutlich besser, „fast erholsam,
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
.....der geht einem nur noch auf Nerven. Er soll endlich seinen UFC Gürtel gegen Khabib oder Ferguson verteidigen.
da bleibt die Motivation auf der Strecke wenn man versteht dass man gegen beide zusammen nur den Bruchteil dessen bekommt was man gegen May bekommen hat. McGregor ist durch bzw. satt, kann mir kaum vorstellen dass er im MMA nochmal was reißen wird, es sei den Malinagi stimmt zu und kommt zu ihm in den Käfig. Ansonsten wird er sich keinen großen Herausforderungen, die gefährlich für sein Leib und Wesen werden können, mehr stellen. Wozu auch, er hat für sein Leben ausgesorgt!
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Wie schlimm ist für die Box Puristen hier im Forum so ein Video? ^^
Keine Sorge kenn den Macher des Videos nicht.
Der Garbrandt vs Cruz Kampf war für mich der Beste in der Ufc vom Skill her.
Garbrandt war als Box Amateur bei 33-1 und Cruz lernte auch schon in der highschool Boxen trotz seines unorthodoxen Stils.

 
Oben