Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
RJJ war schon einer der geilsten. Schade das er den Absprung zum richtigen Zeitpunkt verpasst hat.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.277
Punkte
113
Interview mit Lennox Lewis:
https://www.telegraph.co.uk/boxing/...ould-heavyweight-king-still-ring-today-could/

Natürlich sagt er, dass er, wenn er noch aktiv wäre Fury, Joshua und Wilder schlagen würde. Außerdem glaubt er, dass Bowe damals von seinem Management davon abgehalten wurde, gegen ihn zu kämpfen. Und er wundert sich selber über seine Milde im forgeschrittenen Alter, die ihm erlaubt, heute ganz normal neben Mike Tyson zu sitzen und mit ihm wie mit einem Freund zu reden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.731
Punkte
113
Wie lange ging dieser Rollschuhkampf, 3 Runden? Kein Wunder dass nach 3 Runden gegen Fielding die Luft dünn wurde bei Zeuge :belehr:
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
394090516-beginner-gegen-gewinner-prosieben-sieben-pro7-vadim-silaew-joko-winterscheidt-tyron-zeuge-altoetting-dBkKed2EISG.jpg


Ich habe gerade bei YouTube gesehen das Tyron Zeuge auf Rollschuhen geboxt hat? Habe ich was verpasst, oder was war das für eine sinnlose Aktion???
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
394090516-beginner-gegen-gewinner-prosieben-sieben-pro7-vadim-silaew-joko-winterscheidt-tyron-zeuge-altoetting-dBkKed2EISG.jpg


Ich habe gerade bei YouTube gesehen das Tyron Zeuge auf Rollschuhen geboxt hat? Habe ich was verpasst, oder was war das für eine sinnlose Aktion???

In Primetime auf einem der beliebtesten Sender im deutschen TV zu laufen, ist grundsätzlich mal nicht sinnlos.
Das ist Promotion! Für einen Nischensportler ist sowas goldwert.

Die Aktion und die Idee dahinter fand ich selbst auch ziemlich lustig. Kann ein Anfänger einen eingeschränkten Profi besiegen?
Finde ich cool, dass Zeuge so eine Aktion mit Augentwinkern angenommen hat.
Spricht menschlich für ihn IMO!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Berufsboxen ein Nischensport? Na nun übertreib mal nicht!

Zumindest keine Mainstream-Sportart!

Wie man es auch immer nennen will, der Punkt ist, dass besonders in Deutschland Profiboxen um seinen Platz im TV kämpfen muss.
Ohne TV Platz für Boxen fehlt dann das Geld für die etwas grösseren Kämpfe in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben