Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
https://www.20min.ch/sport/radsport/story/Hirschi-holt-WM-Gold-im-U23-Strassenrennen-31055055

@hirschi Danke 1000 mal für Deinen Einsatz für die Schweiz.

Ich wusste weder dass Du der schnellste radelnde Bäcker bist, noch dass Du eine Schweizer Rennlizenz besitzt. Congratulation zu Deinem WM-Titel. Freude herrscht.
Bin halt ne art V-mann und hab wie katzen halt mehrere leben.....
Ok ,dass die schweizer mir abnahmen das ick U23 bin ,zeigt doch klar auf wat für geistreiche geschöpfte die Käsefresser sind.....;):crazy:

#allesfür'smutterland
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Der WBC ordnet viel an, wenn der Tag lang ist. :eek:

Einigen sich Golovkin und Canelo auf eine Trilogie, ist der angeordnete Kampf zwischen Golovkin und Charlo sofort wieder vom Tisch und die hauseigene Gürtelproduktion wird wieder angeworfen. Mit welcher Begründung genau werden solche Kämpfe denn angeordnet, wenn keiner der beiden einen Titel trägt? Oder übersehe ich hier etwas?
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Einigen sich Golovkin und Canelo auf eine Trilogie, ist der angeordnete Kampf zwischen Golovkin und Charlo sofort wieder vom Tisch

Siehe unten

Mit welcher Begründung genau werden solche Kämpfe denn angeordnet, wenn keiner der beiden einen Titel trägt? Oder übersehe ich hier etwas?

Sehe das ganz klar als Ausscheidungskampf.
Der WBC sagte ja Charlo hätte lange genug gewartet, aber auch Team Golovkin habe sie informiert über den Wunsch der Trilogie.
Canelo wurde die freiwillige Titelverteidigung im Dezember gewährt. Danach darf einer der beiden gegen Ihn ran. Der Gewinner.
 
Oben