Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Crawfi ist schon een'kleener widerlicher ZAIKO....
Der braucht anscheinend immer den gewissen "Stress" vor den kampf um den extra-boost in sich zu zünden.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.529
Punkte
113
Crawfi ist schon een'kleener widerlicher ZAIKO....
Der braucht anscheinend immer den gewissen "Stress" vor den kampf um den extra-boost in sich zu zünden.

Crawford wird bei den Gegner nur dann zum Hitzkopf, wenn auch vom Gegner im Vorfeld geschossen wird.
Beispielsweise im Falle Dierry Jean, Lundy oder eben jetzt Benavidez.
Benavidez hat sich schon seit längerer Zeit in den Crawford Fight geredet. TC mag ihn gar nicht.

Ansonsten ist Bud's Verhalten gegenüber dem Gegner von Respekt geprägt. Beispielsweise gegen John Molina oder Viktor Postol.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.457
Punkte
113
Crawford wird bei den Gegner nur dann zum Hitzkopf, wenn auch vom Gegner im Vorfeld geschossen wird.
Beispielsweise im Falle Dierry Jean, Lundy oder eben jetzt Benavidez.
Benavidez hat sich schon seit längerer Zeit in den Crawford Fight geredet. TC mag ihn gar nicht.

Ansonsten ist Bud's Verhalten gegenüber dem Gegner von Respekt geprägt. Beispielsweise gegen John Molina oder Viktor Postol.

Da misst du aber schon, aufgrund deiner Sympathie zu „Bud“, mit zweierlei Maß.
Khabib wurde ebenfalls provoziert, ist aber in deinen Augen ein Arsch.

Das war ebenfalls ne rattige Aktion von Bud, nur gibt es hier keinen Aufschrei weil er Benavidez nicht getroffen hat.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.529
Punkte
113
Da misst du aber schon, aufgrund deiner Sympathie zu „Bud“, mit zweierlei Maß.
Khabib wurde ebenfalls provoziert, ist aber in deinen Augen ein Arsch.

Das war ebenfalls ne rattige Aktion von Bud, nur gibt es hier keinen Aufschrei weil er Benavidez nicht getroffen hat.

Wie? was?
Gab es zwischen Conor und Khabib eine vergleichbare Situation?



Meine Position zu Khabib insgesamt hat sich ja bei mir auch verändert, wie ich im MMA-Thread schrieb.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Da misst du aber schon, aufgrund deiner Sympathie zu „Bud“, mit zweierlei Maß.
Khabib wurde ebenfalls provoziert, ist aber in deinen Augen ein Arsch.

Das war ebenfalls ne rattige Aktion von Bud, nur gibt es hier keinen Aufschrei weil er Benavidez nicht getroffen hat.

Die Aktion ist schlicht nicht zu entschuldigen! Mit vollem Körpereinsatz und 100%iger Verletzungsabsicht versucht Crawford hier seinen Gegner mit bloßen Fäusten ins Gesicht zu schlagen. Hätte er mit schweren Folgen getroffen, wäre er wohl lebenslang gesperrt worden.

Völlig unverständlich, wie gedankenlos man nicht nur die Gesundheit eines anderen Boxers, sondern auch noch die eigene Karriere gefährden kann.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Die Aktion habe ich auch nicht entschuldigt.

Hab ich nicht gesagt. Ich bezog mich eher auf den letzten Satz, dass die Aktion unfassbar mies war und die fehlende Konsequenz (nicht getroffen) für weitaus weniger Kritik im Allgemeinen sorgt, als angebracht wäre. ;) Hatte eure Diskussion gar nicht auf dem Radar.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.457
Punkte
113
Wie? was?
Gab es zwischen Conor und Khabib eine vergleichbare Situation?



Meine Position zu Khabib insgesamt hat sich ja bei mir auch verändert, wie ich im MMA-Thread schrieb.

Ne, für den Vergleich braucht man auch keinen Gegenspieler.
Der eine springt über den Zaun, der andere schlägt zu -beide hatten sich nicht im Griff.

Aber wenn sich deine Position verändert hat, ist das hinfällig.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.529
Punkte
113
Ne, für den Vergleich braucht man auch keinen Gegenspieler.
Der eine springt über den Zaun, der andere schlägt zu -beide hatten sich nicht im Griff.

Aber wenn sich deine Position verändert hat, ist das hinfällig.

Ich habe vorallem Crawford's Aktionen gar nicht bewertet.

Mein Punkt war lediglich, dass Terence Crawford nicht unbedingt den 'Stress' sucht im Vorfeld des Kampfes (Hirschi's Beitrag). Wenn es Stress gab, dann kam eigentlich meist die Provokation vom Gegner und Crawford wurde zum Hitzkopf.
 

Berndl

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ohne die Aktion gut zu heißen, ich denke das Benavidez den schon geschluckt hätte ohne um zu fallen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.457
Punkte
113
Ich habe vorallem Crawford's Aktionen gar nicht bewertet.

Mein Punkt war lediglich, dass Terence Crawford nicht unbedingt den 'Stress' sucht im Vorfeld des Kampfes (Hirschi's Beitrag). Wenn es Stress gab, dann kam eigentlich meist die Provokation vom Gegner und Crawford wurde zum Hitzkopf.

Es klang ein wenig so als würdest du Crawfords Verhalten rechtfertigen, aber dann habe ich das fehlinterpretiert.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Etwas schlampenhaft/unklar von mir ausformuliert.
Der "stress" bezog sich darauf das crawbaby keinen stress aus dem wege geht und durchaus seine bbs aka bad boy side ausleben tut wenn er sich angewixxxt fühlt.
Das sollte nicht als generelle meinung herhalten.
Und da mir dieses twitter-facebook-insta und co. geschehen vorbeizieht ohne Hallo zu sagen,fehlt mir ab und an halt dieses "wer mit wem ".....
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ist das eigentlich ein Kampf, den man sehen muss? Kenne Benavidez nicht. Die Reflexe scheinen ja in der Tat zu stimmen...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.529
Punkte
113
Ist das eigentlich ein Kampf, den man sehen muss? Kenne Benavidez nicht. Die Reflexe scheinen ja in der Tat zu stimmen...

IMO nein.
Benavidez galt mal als sehr gutes, junges Talent, dass zweifelhafte Urteil gegen Mauricio Herrera zeigte aber, dass er (noch) nicht so weit ist.
Seither kam ja eigentlich auch nichts mehr, was einem anders stimmen sollte.

Typisches junges Megatalent bei dem die Entwicklung plötzlich stagnierte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
IMO nein.
Benavidez galt mal als sehr gutes, junges Talent, dass zweifelhafte Urteil gegen Mauricio Herrera zeigte aber, dass er (noch) nicht so weit ist.
Seither kam ja eigentlich auch nichts mehr, was einem anders stimmen sollte.

Typisches junges Megatalent bei dem die Entwicklung plötzlich stagnierte.

Er wurde ja auch angeschossen und musste deshalb etwas pausieren.

http://www.espn.com/boxing/story/_/...-complicated-one-filled-family-drama-shooting
 
Oben