Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Adrien Broner hat mal wieder Ärger... Tja, als Gott das Hirn verteilt hat, hat er sich wohl grad die Haare gebürstet.

https://www.bild.de/unterhaltung/le...sich-an-minderjaehrige-ran-67126412.bild.html
Ah komm, da kann jeder Mann verarscht werden und komischer Weise werden haufenweise Schwerreiche Athleten verarscht....
In USA ein Star zu sein ist abgefu##t.
Wenn broner und andere Minderjährige poppen wollen zahlen die paar tausende und machen es.
Einfach Bullshit sowas.
Und wie einfach für die Frauen stink reich zu werden :mad:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Der Spiegel beschäftigt sich mit einem Artikel darüber, wie man gute Vorsätze auch umsetzt im Job. Dazu wurden verschiedene Menschen befragt, u.a IBO-Champ Sebastian Formella.

Vorsatz: Mit dem eigenen Argument durchschlagenden Erfolg haben
Erklärt von:
Sebastian Formella, IBO-Champion im Boxen und Hafenarbeiter

"Unter uns Boxern gibt es diesen Spruch: "Einen K.o. kannst du nicht erzwingen, es kommt von allein." Da ist viel Wahres dran. Natürlich ist es immer mein Ziel, meinen Gegner vorzeitig zu besiegen. Aber ich darf nicht nur versuchen, einen finalen Kopftreffer zu landen. Wer punkten will, muss lernen, spontan zu bleiben, die Schwächen des anderen auszunutzen. Gleichzeitig brauche ich eine gute Deckung. Sonst bin ich nicht erfolgreich. Treffen, ohne getroffen zu werden.

Die Vorbereitung auf einen Kampf beginnt zwölf Wochen davor. Zuerst trainiere ich auf Kraft, dann kommt Ausdauer dazu. Als letzten Schritt hole ich mir Sparringspartner, die meinem Gegner möglichst ähnlich sind. Die Größe, das Gewicht, die Aggressivität sollten übereinstimmen. Mein Team analysiert vorher Videos von Kämpfen, die im Netz zu finden sind. Ich selbst schaue mir nur einen Kampf an, damit ich weiß, wie mein Gegner sich bewegt.

Eine Woche vor dem Kampf fahre ich das Training runter. Das ist wichtig, damit der Körper genug Energie hat. Du kämpfst den Kampf aber trotzdem im Kopf. Ich bin zum Glück psychisch sehr stabil, weil ich sehr hart und fleißig trainiere. Ich sage mir in dieser Zeit immer wieder selbst: Du bist gut vorbereitet. Das ist auch mein Rat für alle, die lernen wollen, sich durchzusetzen: Dieses mentale Training ist sehr wichtig. Und: Ich habe mein Team, das mich immer wieder pusht. Nur, wenn ich von mir selbst überzeugt bin, kann ich auch meinen Gegner besiegen.

Auch das Umfeld ist wichtig: Bei meiner Arbeit im Hamburger Hafen hilft mir das Boxen. Meine Konzentration ist sehr gut ausgebildet, das ist wichtig, wenn man Containerbrückenfahrer ist und die tonnenschwere, wertvolle Fracht behutsam verladen muss. Wenn ich merke, dass jemand immer nur negativ ist, gehe ich auf Distanz. Ich will mich nicht runterziehen lassen. Ich habe hier auch sehr viele Freunde. Bei meinem letzten Kampf waren über 300 Leute aus dem Hafen da. Eine bessere Rückendeckung kann es nicht geben."

 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Frage:

Ist Sven als Einzelperson schon das #AustralianBushfireDisaster und für das Feuer in Australien verantwortlich?

#Ibes2021 mit Felicitas Sturm mit Böhen über 12 Beaufort?

5986
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Wenn Sven Rock und Ayers Rock sich irgenwann treffen... wird Sven seinem Namen alle Ehre machen.

Sven leitet sich von dem altnordischen Wort sveinn ab und bedeutet „junger Krieger“, „Junge“.
 
T

thebody

Guest
den Tag von Samstag auf Sonntag so gegen 4-5 Uhr , leute da habt ihr einen Kampf verpasst :D

Wollte den Sullivan Kampf ansehen und hatte mit der Müdigkeit zu kämpfen und es hat nicht viel gefehlt , da wollte ich sofort ins bett .
Bis vor dem Sullivan fight noch einen Titelkampf der Frauen kam , die eine war fett und hatte einen Toupee an :D , das wusste ich vorher nicht , dieses Toupee rutschte dann in den Späteren runden aus , die frau hatte Krauselhaare , das war dann Comedy Pur und die Gegnerin eine Mexikanerin (meiner Meinung nach war das ein Kerl) die war total auf Aggro Kurs und hat die schläge von dieser Toupee Frau (die aber stark im boxen war) einfach gefressen , so volle Pulle , das war schon irgendwo ein Fetisch , ein schlagfetisch .

In der Letzten Runde war dann der Trainer von der Toupee Frau total verärgert und Schrie die dann an , willst du den Titel oder deinen Toupee ?! :D

Schauts euch mal an wenn ihr das irgendwo zu sehen bekommen könnt
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.069
Punkte
113
den Tag von Samstag auf Sonntag so gegen 4-5 Uhr , leute da habt ihr einen Kampf verpasst :D

Wollte den Sullivan Kampf ansehen und hatte mit der Müdigkeit zu kämpfen und es hat nicht viel gefehlt , da wollte ich sofort ins bett .
Bis vor dem Sullivan fight noch einen Titelkampf der Frauen kam , die eine war fett und hatte einen Toupee an :D , das wusste ich vorher nicht , dieses Toupee rutschte dann in den Späteren runden aus , die frau hatte Krauselhaare , das war dann Comedy Pur und die Gegnerin eine Mexikanerin (meiner Meinung nach war das ein Kerl) die war total auf Aggro Kurs und hat die schläge von dieser Toupee Frau (die aber stark im boxen war) einfach gefressen , so volle Pulle , das war schon irgendwo ein Fetisch , ein schlagfetisch .

In der Letzten Runde war dann der Trainer von der Toupee Frau total verärgert und Schrie die dann an , willst du den Titel oder deinen Toupee ?! :D

Schauts euch mal an wenn ihr das irgendwo zu sehen bekommen könnt
Das hier?


 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Drews wohl nicht mehr bei Sport 1. Ich hoffe er geht zu DAZN oder ist es ZDF die mit Universum neu aufrüsten wollen im Boxsport? Wobei DAZN besser passt mit Darts noch...
 

DaLeSc

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
18
Frage nebenbei:
Was macht eigentlich Ike Ibeabuchi aktuell?

Leider eine an den Knast 'verschenkte' Karriere...Würd' mich dennoch interessieren ob er mittlerweile zumindest frei ist...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Bei solchen Bildern, darf man sich über das Desinteresse oder Ruf den das Boxen stellenweise 'genießt', leider nicht einmal wundern...

So'nen Quatsch.
Clubfights in denen zwei Fette sich verprügelten, gab es seit Anbeginn des Boxens.
Der einzige Unterschied ist, dass wir dank Smartphones und Social Media solche Komödien zu sehen bekommen.
 
Oben