Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


DaLeSc

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
18
...
So'nen Quatsch.
Clubfights in denen zwei Fette sich verprügelten, gab es seit Anbeginn des Boxens.
Der einzige Unterschied ist, dass wir dank Smartphones und Social Media solche Komödien zu sehen bekommen.


...und genau dass ist das ' Problem daran...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Boxfotos:


24027232-0-image-a-19_1580295882155.jpg


24027246-0-image-m-17_1580295864051.jpg
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Randnotiz, die "kleinen Tricksereien" im Boxsport:
Schaut euch mal bitte das Weigh-In von Arslan-Lerena an und macht an der Stelle wo ein gewisser E.C. als Fachmann zur Waage schreitet (3:10) den Ton etwas lauter...
*flüster* "Neunzigsieben, Neunzigkommasieben, geht so, sag mal so: Neunzigsieben, geht so, ..."
"ZWEIUNDNEUNZIG"
"NEEEIIIN"
:D

In einer anderen Aufnahme war das vermutlich zu gut zu hören, sodaß man die paar Sekunden - natürlich ganz zufällig - geschnitten hat... (aber hört dafür anschließend noch passende Kommentare wie "muss ordentlich werden")
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Das Ende von Sky Sports im Boxsport scheint näher zu rücken. DAZN geht jetzt nämlich auch im UK an den Start, darf aber vorerst nur die Matchroom USA, Golden Boy und GGG Shows zeigen. Die Rechte für Matchroom UK und AJ bleiben noch bei Sky, die Verträge laufen allerdings 2021 aus. War ne schöne Zeit, genau wie mit HBO, aber gegen diese Mächte können sie nicht mehr konkurrieren.

 
Oben