Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
habe gestern oder heute morgen erst dazu bewegte Bilder gesehen und fand dass es etwas grenzwertig war diesen Typ da so dermaßen auszuschalten. Klar, ich war nicht dabei aber für mich sah es nicht so aus als ob Francis in der Situation in der er zuschlug angegriffen wurde. Hatte was von einem Sucker Punch, aber vielleicht sollte ich es mir nochmals anschauen.

Der Typ greift andere Leute an, teilt Schläge aus. Dann wendet er sich Francis zu und macht eine bedrohliche Geste. Dementsprechend wird er von einem Angriff ausgegangen sein und sich präventiv verteidigt haben. Ob das für Notwehr reicht, müssen Juristen entscheiden.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.528
Punkte
113
Zumindest einen Sucker Punch kann ich da nicht erkennen. Auf jeden Fall hat der Typ es herausgefordert. Selbst schuld.
 
T

thebody

Guest
Also der schlag kam schon Unerwartet , das hat der Randalierer so nicht kommen sehen, meiner meinung nach suckerpunch aber diesmal hat es den richtigen erwischt , wenn er aufwacht wird er ganz Handzahm sein :D
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
Andy Cruz, für die einen ein Hype, für die anderen: einer der besten Olympischen Boxer der letzten Jahre. ;) Ich befürchte allerdings, dass seine Flucht vermutlich, neben dem politischen System und der Wirtschaftslage, mit schlechten Box- und Trainingsleistungen in letzter Zeit zusammen hängt. :( Nicht die besten Aussichten für die Pro-karriere, denn ein Andy Cruz, topvorbereitet und austrainiert, hat das Zeug zu einem p4p-Champ. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
so in Etwa diese Richtung vermutete ich den Grund für diese Aktion.


Naja, ihm wurde die Lizenz entzogen was wie ein Berufsverbot gleichkommt. Wir befinden uns zusätzlich (in UK durch den Brexit wohl umso mehr) in wirtschaftlich unsicheren Zeiten. Dass er in dieser Situation nun gerne zum Absichern 1-2 lukrative Fights machen würde, ist irgendwo nachvollziehbar. Grundsätzlich wird ihm diese Aktion eventuell mehr geschadet haben als genutzt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Er hatte einen guten Lauf, wenn er auch ein Cherrypicker war, der als Konterboxer sehr gerne offensive Leute auswählte. Unter dem Strich eine gute Karriere, wenn auch nicht in dem Ausmaß, wie man es zuerst dachte. Er sah teilweise schon wie ein künftiger P4P Mann aus.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113

40 Jahre Matchroom, das Boxen kam erst später dazu.

Hearn moved into boxing in 1987, his first promotion being the Frank Bruno versus Joe Bugner bout at White Hart Lane in October 1987. He offered the television rights to Greg Dyke of London Weekend Television for £200,000, who agreed to pay £250,000 because he did not believe Hearn could deliver for the quoted price
Barry Hearn - Wikipedia
 
Oben