HamburgBuam
Adalaide Byrd
Unfassbar, wie der sich aufführt.
Dreckssack. Ich hoffe, sie haben ihm ins Essen gespuckt oder werden es zukünftig tun.
Falls sich jemand für die Amateur EM die z.Zt. in Montenegro läuft interessiert, könnt ihr sie hier live mitverfolgen.
Das Turnier wird als EUBC (European Boxing Confederation Cup) ausgetragen. Keine Ahnung wie ich das Anders ins Deutsche übersetzen soll.Das ist keine EM. Das Turnier ist aber in der Tat gut besetzt. Ich glaube aber ohne deutsche Beteiligung.
Sehe da Null unterschied. Das eine ist mit Pump, gutem Licht und leeren Magen. Das andere ohne Pump, bei Tageslicht und vermutlich gerade vollgefressen und ohne zu flexen.
ich hab auch nen fast leeren magen...Sehe da Null unterschied. Das eine ist mit Pump, gutem Licht und leeren Magen. Das andere ohne Pump, bei Tageslicht und vermutlich gerade vollgefressen und ohne zu flexen.
Ganz sicher nicht. Leider scheint das ja trotzdem zu laufen.Echt? Dieses YouTuber-Boxen ist euch 15 Euro wert?
nach diesem Dillon fight habe ich mir den rest nicht mehr angeschaut , total blöde , aber idioten gibt es genug die diese Freakshow auch dafür zahlenWar jedenfalls ein peinliches Event.
Das ganze Youtuber Sparring mit Live Atmosphäre zielt doch immer auf Krawall und Remmi Demmi ab.
Die Veranstaltungen von Universum mit HipHop Sparring als "Mainact" lebt doch von der Eskalation der Entourage.
Wie die Hools zu einem Event zusammenkommen, um sich im besten Fall richtig zu kloppen.
... die Menschen sind wohl gelangweilt,
obzwar Krieg und Unruhen weltweit eigentlich ein super Spiegel wären,
um selbst emotional mal downzugraden.
Zumindest mit dem Gang muss ich zustimmenDie Evolution ist in Sachen Zweibeiner mit aufrechtem Gang wohl am Ende.