Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.631
Punkte
113
Das ist keine EM. Das Turnier ist aber in der Tat gut besetzt. Ich glaube aber ohne deutsche Beteiligung.
Das Turnier wird als EUBC (European Boxing Confederation Cup) ausgetragen. Keine Ahnung wie ich das Anders ins Deutsche übersetzen soll.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.156
Punkte
113
Einfach EUBC Cup. Elite. ;)
Die EM nennt sich bei der IBA European Championship und im Nov. 2023 findet z.B. eine solche für die U22 Männer und Frauen statt. Die nächste Europameisterschaft Elite Männer und Frauen ist erst für Mai 2024 geplant und die letzte EM war im Mai 2022.
2023 gab/gibt es keine, weil man vermutlich wieder einen 2 Jahres Turnus dafür ins Auge fasst(e).
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.313
Punkte
113
Tommy Fury hat so eben knapp gegen einen Youtuber gewonnen (Majority Decision), welcher nur einen Schlag beherrscht: Mit der rechten voll in den Gegner reinfliegen. :LOL: :jubel: Kein Witz. Er hat praktisch nur diesen einen Schlag über 6 Runden gebracht und im Clinch ein paar Treffer gelandent. Fury hatte noch einen Punktabzug erhalten wegen Hinterkopftreffer.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.111
Punkte
113
War im Prinzip kein richtiger Boxkampf. Schwer zu sagen von dem dieses dauernde geclinche ausging, aber der Ringrichter muss das irgendwann mal unterbinden. Da konnte man gar nicht zugucken so dämlich sah das aus. Und Tommy Fury ist einfach schlecht. Kaum besser als die Youtuber. KSI duckt sich immer immer zu seiner rechten weg. Was macht Fury? 0 Jab immer selbst mit der rechten Hand drauf und verfehlen. Kommt nicht mal auf die Idee nen linken Haken oder nen Uppercut zu bringen. Das war mieserabel. Der wird niemals ein richtiger WM. Aber naja um Millionen für diese Youtuberkämpfe zu verdienen reicht es. Also gut für ihn.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.004
Punkte
113
Das ganze Youtuber Sparring mit Live Atmosphäre zielt doch immer auf Krawall und Remmi Demmi ab.

Die Veranstaltungen von Universum mit HipHop Sparring als "Mainact" lebt doch von der Eskalation der Entourage.

Wie Hools, die zu einem Event zusammenkommen, um sich im besten Fall richtig zu kloppen.

... die Menschen sind wohl gelangweilt,
obzwar Krieg und Unruhen weltweit eigentlich ein super Spiegel wären,
um selbst emotional mal downzugraden.

Die Evolution ist in Sachen Zweibeiner mit aufrechtem Gang wohl am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ganze Youtuber Sparring mit Live Atmosphäre zielt doch immer auf Krawall und Remmi Demmi ab.
Die Veranstaltungen von Universum mit HipHop Sparring als "Mainact" lebt doch von der Eskalation der Entourage.
Wie die Hools zu einem Event zusammenkommen, um sich im besten Fall richtig zu kloppen.
... die Menschen sind wohl gelangweilt,
obzwar Krieg und Unruhen weltweit eigentlich ein super Spiegel wären,
um selbst emotional mal downzugraden.

Es ist dann halt irgendwie auch nicht mehr wirklich Profiboxen. Der Schwerpunkt liegt auf Grimassen, Trashtalk und herumalbern. Scheinbar wollen es die Leute aber sehen und ich muss zugeben ich habe gestern auch KSI vs Fury angeschaut.
Auf DAZN gehört die Eskalation der Entourage zur Show aber die Streamingzielgruppe solcher Events "spielt" das dann in der "Hood" nach.

Die Evolution ist in Sachen Zweibeiner mit aufrechtem Gang wohl am Ende.
Zumindest mit dem Gang muss ich zustimmen

csm_erweiterte-verordnung-fuer-elektroroller-in-palma_729px_at2x_bd7d61d447.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben