Boxen.de macht als Diskussionsforum schluss.
Ich weiß das viele von euch in den Anfangstagen von Boxen.de mit dabei waren. User wie
@MGM-GRAND,
@HamburgBuam,
@El Demoledor und
@Ferenc H. Die beide heute noch aktiv sind, wenn auch hauptsächlich für das Tippspiel. Deshalb will ich das Forum für eine kurze Laudatio nutzen, weil ich selbst kein Konto auf boxen.de mehr hab und es mittlerweile Monate dauert sich zu registrieren.
Ich möchte mich auch bei
@reineckefuchs bedanken für 17 Jahre tolle Berichte und Diskussionen. Alles Gute und Gesundheit für dich Johannes.
Für einen damals 25 jährigen der gerade einen schweren Burnout durchlebt hat und ein riesen Boxsportfan war, ist mit der Seite eine sehr willkommene Abwechslung im Web entstanden.
Einen großen Dank auch an Schreiberling der die Seite trotz eines Full-time Jobs, über die letzen Jahre am Leben erhalten hat. Falls du unter einem anderen Tag hier unterwegs sein solltest, danke für die Zeit die du für uns Boxsportverrückte geopfert hast. Alle gute weithin für die Zukunft.
Hier der Abschiedsbrief von Schreiberling und Fuchs.
Boxen.de wird sich verändern Liebe User und Leser von Boxen.de. Eigentlich wundert mich nach wie vor, wie lange das Ganze schlussendlich dann doch Bestand hatte, aber alles hat ein Ende. Wie mir am heutigen Nachmittag mitgeteilt worden ist, wird es ab kommender Woche die Seite Boxen.de nicht...
www.boxen.de