Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93
Salomo war der Beste Richter haha teile das Baby^^
Die Todesstrafe wär echt angebracht, aber ich glaube auch dran, dass der Vater entscheiden sollte, statt son fremder Richter oder noch schlimmer, wir haha. Wenn er so auf wahrscheinlich christlich vergeben kann, dann beneide ich ihn dafür.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wurde hier eigentlich schon geschrieben, dass Connor Benn total unschuldig ist. Der positive Dopingtest lag schlichtweg daran, dass der Mann zu viele <Trommelwirbel> Eier gegessen hat. Kein Problem sagt der WBC, dass kann wirklich jedem mal passieren.


Michael Hunter hat schonmal reagiert:

Benn ist wohl auch noch nicht ganz raus . Es geht scheinbar weiter.
https://www.dailymail.co.uk/sport/b...enn-return-ring-two-positive-drugs-tests.html
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.635
Punkte
113
Boxen.de macht als Diskussionsforum schluss.
Ich weiß das viele von euch in den Anfangstagen von Boxen.de mit dabei waren. User wie @MGM-GRAND, @HamburgBuam, @El Demoledor und @Ferenc H. Die beide heute noch aktiv sind, wenn auch hauptsächlich für das Tippspiel. Deshalb will ich das Forum für eine kurze Laudatio nutzen, weil ich selbst kein Konto auf boxen.de mehr hab und es mittlerweile Monate dauert sich zu registrieren.

Ich möchte mich auch bei @reineckefuchs bedanken für 17 Jahre tolle Berichte und Diskussionen. Alles Gute und Gesundheit für dich Johannes.
Für einen damals 25 jährigen der gerade einen schweren Burnout durchlebt hat und ein riesen Boxsportfan war, ist mit der Seite eine sehr willkommene Abwechslung im Web entstanden.

Einen großen Dank auch an Schreiberling der die Seite trotz eines Full-time Jobs, über die letzen Jahre am Leben erhalten hat. Falls du unter einem anderen Tag hier unterwegs sein solltest, danke für die Zeit die du für uns Boxsportverrückte geopfert hast. Alle gute weithin für die Zukunft.

Hier der Abschiedsbrief von Schreiberling und Fuchs.

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich muss gestehen, dass ich seit locker 5-6 Jahren nicht mehr auf der Seite war und mir die Infos lieber direkt von den englischen Seiten oder hier geholt habe. Wusste nicht, dass Boxen.de überhaupt noch existiert. Schade für Deutsche Boxfans, die nicht so fit in Englisch sind. Da bleibt kaum eine Newsseite in unserer Sprache übrig. Zumindest fällt mir keine ein.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Boxen.de macht als Diskussionsforum schluss.
Ich weiß das viele von euch in den Anfangstagen von Boxen.de mit dabei waren. User wie @MGM-GRAND, @HamburgBuam, @El Demoledor und @Ferenc H. Die beide heute noch aktiv sind, wenn auch hauptsächlich für das Tippspiel. Deshalb will ich das Forum für eine kurze Laudatio nutzen, weil ich selbst kein Konto auf boxen.de mehr hab und es mittlerweile Monate dauert sich zu registrieren.

Ich möchte mich auch bei @reineckefuchs bedanken für 17 Jahre tolle Berichte und Diskussionen. Alles Gute und Gesundheit für dich Johannes.
Für einen damals 25 jährigen der gerade einen schweren Burnout durchlebt hat und ein riesen Boxsportfan war, ist mit der Seite eine sehr willkommene Abwechslung im Web entstanden.

Einen großen Dank auch an Schreiberling der die Seite trotz eines Full-time Jobs, über die letzen Jahre am Leben erhalten hat. Falls du unter einem anderen Tag hier unterwegs sein solltest, danke für die Zeit die du für uns Boxsportverrückte geopfert hast. Alle gute weithin für die Zukunft.

Hier der Abschiedsbrief von Schreiberling und Fuchs.

Alle, die da noch angemeldet sind, sollten schonmal anfangen die User da für unser Forum zu gewinnen. Wir können immer neue User gebrauchen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.402
Punkte
113
Wollte ich tun, scheiterte aber. Mein Account wurde wohl wegen Inaktivität gelöscht. :D

@Ferenc H. hat aber dort kommentiert. Also los. Hol alle, die vernünftig sind, ran.
Ich weiss gar nicht wie oft ich die letzten Jahre auf Sportforen hingewiesen habe, Kann sein das Einige dort hier stille Mitleser sind und erst kommentieren wenn Boxen.de entgültig eingestampft ist
 
T

thebody

Guest
92 jahre alt? Krass der Mann ist immer noch Topfit auch geistig gesehen , ich wäre womöglich (wenn ich überhaupt dieses Alter erreiche) sabbernd und verwirrt in einem Pflegeheim
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.402
Punkte
113
Tja Boxen.de ist tatsächlich gestorben, ich hoffe das User wie Sachse, Flo9er sich hier auch einfinden
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.635
Punkte
113
Tja Boxen.de ist tatsächlich gestorben, ich hoffe das User wie Sachse, Flo9er sich hier auch einfinden
Denke Sachse müsste schon hier sein. Er hat das glaube ich, mal erwähnt. Kenne seinen Tag aber nicht. Flo wär sehr cool. Mit ihm zu diskutieren macht wirklich Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben