Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
So fett und gedemütigt der Hatton ist wundert es nicht, dass er Probleme mit dem Selbstvertrauen hat und sich dasselbe herkoksen muss. 7 Lines auf einmal. Das nennt man dann toxische Gewöhnung.

Im Endeffekt ist er ein kranker Loser.

Was ich allerdings sehr krass finde, ist dass jemand das filmt und an die Sun verscherbelt. Allgemeines Persönlichkeitsrecht scheint es in UK nicht zu geben. fand ich bei Calzaghe schon denkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Gibt ja täglich Neues zu dem Thema...selbst Frank Warren ist mal wieder da um reinzutreten, wenn einer am Boden liegt.
Er soll angeblich nach dem Pacquiao-Kampf damit angefangen haben. Aber das Wichtigste ist erstmal, dass seine Frau und seine Familie ihm volle Unterstützung garantieren und er Besserung gelobt. Hoffentlich kann und wird er das in die Tat umsetzen. Ich bin sehr traurig über die Entwicklung und hoffe, dass Ricky sein Leben wieder in den Griff bekommt. Er hat ein tolle Frau und einen tollen Sohn, sowie einen guten Start als Promoter hingelegt, ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass seine Familie weiterhin zu ihm steht und Hatton Promotions dadurch jetzt nicht vor die Hunde geht. :(

We still love you Ricky!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
So fett und gedemütigt der Hatton ist wundert es nicht, dass er Probleme mit dem Selbstvertrauen hat und sich dasselbe herkoksen muss. 7 Lines auf einmal. Das nennt man dann toxische Gewöhnung.

Im Endeffekt ist er ein kranker Loser.

Was ich allerdings sehr krass finde, ist dass jemand das filmt und an die Sun verscherbelt. Allgemeines Persönlichkeitsrecht scheint es in UK nicht zu geben. fand ich bei Calzaghe schon denkwürdig.

Deshalb ist er vermutlich so dick. Kokain und Alkohol schwemmen ungemein auf. Wenn man sich sein Gesicht anschaut, sieht man deutlich dieses aufgeschwemmte, aufgeblasene Gesicht. Bei der Anzahl an Lines scheint er auch nicht ein Gelegenheitskokser zu sein. Er schnupft scheinbar regelmässig. Das Comeback kann er jetzt für längere Zeit abhaken.

Das mit dem Filmen der Koksorgie verstehe ich auch nicht ganz. Emma sagt, sie will ihm damit helfen. Da gibt es sicher andere Wege als die Aufnahmen und Bilder für garantiert sehr gutes Geld an die Presse zu verscheuern. Öffentlicher Druck könnte natürlich eine Massnahme sein, doch als gute Bekannte hätte ich doch andere Wege eingeschlagen.
 

brave.star

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Deutsche Online-Box-Kolumne

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/boxen/2010/09/14/17741200000.html

Da versucht sich einer als deutscher Dan Rafael... :crazy:
In der ersten Ausgabe steckt noch nicht viel Spannendes und Neues. Die Zitate von Bönte und Sauerland sind ganz interessant, ansonsten muss man mal abwarten, was da in Zukunft auf uns zukommt. Auf jeden Fall lobenswert, dass eine deutsche Sportseite regelmäßig was zum Thema Boxen machen will. Und die letzten Artikel des Herrn Massing waren zum Teil auch ganz ordentlich und schienen fundiert.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Bönte sagt einiges Interessantes zur Verhandlungsauswahl für den nächsten Kampf von Wladimir, bestätigt indirekt den Stay-Busy-Fight von Adamek (gegen Vinny Maddalone :crazy: ) und die Vermutung, dass Adamek wohl eher die Vitali-Schiene im nächsten Jahr gegen wird. Sauerland redet Müll.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.607
Punkte
113
Das mit dem Filmen der Koksorgie verstehe ich auch nicht ganz. Emma sagt, sie will ihm damit helfen. Da gibt es sicher andere Wege als die Aufnahmen und Bilder für garantiert sehr gutes Geld an die Presse zu verscheuern. Öffentlicher Druck könnte natürlich eine Massnahme sein, doch als gute Bekannte hätte ich doch andere Wege eingeschlagen.
Vielleicht war David Hasselhoff das Vorbild und wie dessen stockbesoffenes Cheesburger-Vergnügen gefilmt wurde.
Der tritt immerhin wieder im ZDF Fernsehgarten auf ... vielleicht auch ne Bühne für Hatton?
 

United-Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Köln
Berg besiegt Europameister im 4.Kampf

Gesehen, dass Boris Berg in seinem erst 4.Profikampf Matt Zegan klar nach Punkten besiegte? Zegan ist immerhin WBO Europameister und Weltranglisten Nr.4! Das sind die Storys, die das Boxen so interessant machen...
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Zwar geht es hier nicht um einen Kampf, wohl aber um einen Boxer.
Ein ganzer Thread wäre vielleicht übertrieben, so dass ich hoffe, hier richtig zu sein.
Nun meine Frage:

Wie kam Felix Trinidad eigentlich zu seinem Spitznamen 'Tito' ?
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich kam darauf, weil ich gerade möglichst viele Fights von Trinidad nachhole.
Die bekannten (Oscar, Vargas,Whitaker und die neueren) kenne ich alle schon und nun versuche ich, seine früheren Kämpfe zus ehen.
Seine Fights konnten mich stets begeistern, auch wenn mir sein Hang zu Tiefschlägen etwas missfällt.
 
Oben