Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Tito kommt von Titus und heißt soviel wie "der Geehrte" bzw."Bewunderte"...Ihr könnt als einen Vergleich z.B. zu Marvelous (Marvin Hagler) herstellen...
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Das 2010 ein schwaches Boxjahr ist, wurde ja schon desöfteren moniert, aber seit der Fightcard am 18. September scheint ein echtes "Boxloch" zu existieren. Jedesmal wenn ich eine der bekannten Webpages besuche finde ich stinklangweilige News oder irgendwelche Yellowpress Themen, die keinen echten Boxfan interessieren. Der Oktober wird wohl die Talsohle werden.

Hoffe also ganz stark auf den November und da kommen ja noch hoffentlich einige Kracher auf uns zu.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich finde die Card morgen in Panama insgesamt und gerade in der Breite sehr stark, obgleich natürlich ein richtiger Kracher fehlt.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Mike Tyson, Julio Cesar Chavez Sr. und Kostya Tszyu :jubel: sind offziell im Wahlgang für die Hall of Fame nächstes Jahr.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.063
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Heute hat sich Alexander Alexeev bei uns im Salon die Haare schneiden lassen. :eek:

Wie ich später erfuhr ist er nicht das erste mal hier gewesen... Und meine lieben Arbeitskolleginen haben natürlich nicht einmal geahnt wem sie da die Haare schneiden.

Ich stehe friedlich am Tresen. Der Laden ist leer, es ist später Nachmittag. Auf einmal schlendert ein Mann herein und erkundigt sich mit russischem Akzent ob gerade Zeit für einen Haarschnitt währe.
"Klar!" sage ich während ich noch überlege woher ich dieses Gesicht denn kenne. Und als ich es realisiere tritt ein breites Grinsen auf mein Gesicht das vermutlich ziemlich behämmert aussah. Während ich ihn zu seinem Platz bringe erkundige ich mich erstmal vorsichtig.
"Kann es sein dass ich sie schon einmal im Fernsehen gesehen habe?" :confused:
"Daaas kann sein!" :smoke:
"Sie sind Boxer!" :ricardo:
"Daas kann auch sein!" ;)
Nach diesem sehr intelligenten Wortwechsel kommt erstmal meine Kollegin und legt dem guten Mann Mann Umhang und Halskrause um. Nichtsahnend. Vor Aufregung zitternd stehe ich daneben und kann mich kaum darauf konzentrieren ihr auf die Finger zu sehen. Immer wieder schweift mein Blick in Richtung des Prominenten Kunden ab.
Letztendlich schaffe ich es ihm nach dem Kassieren noch ein Autogramm abzunehmen. Mann, was bin ich froh... :jubel:

Anschließend musste ich meiner Kollegin erstmal erklären wem sie da alle Zwei Monate die Haare schneidet. :rolleyes:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Heute hat sich Alexander Alexeev bei uns im Salon die Haare schneiden lassen. :eek:

Wie ich später erfuhr ist er nicht das erste mal hier gewesen... Und meine lieben Arbeitskolleginen haben natürlich nicht einmal geahnt wem sie da die Haare schneiden.

Ich stehe friedlich am Tresen. Der Laden ist leer, es ist später Nachmittag. Auf einmal schlendert ein Mann herein und erkundigt sich mit russischem Akzent ob gerade Zeit für einen Haarschnitt währe.
"Klar!" sage ich während ich noch überlege woher ich dieses Gesicht denn kenne. Und als ich es realisiere tritt ein breites Grinsen auf mein Gesicht das vermutlich ziemlich behämmert aussah. Während ich ihn zu seinem Platz bringe erkundige ich mich erstmal vorsichtig.
"Kann es sein dass ich sie schon einmal im Fernsehen gesehen habe?" :confused:
"Daaas kann sein!" :smoke:
"Sie sind Boxer!" :ricardo:
"Daas kann auch sein!" ;)
Nach diesem sehr intelligenten Wortwechsel kommt erstmal meine Kollegin und legt dem guten Mann Mann Umhang und Halskrause um. Nichtsahnend. Vor Aufregung zitternd stehe ich daneben und kann mich kaum darauf konzentrieren ihr auf die Finger zu sehen. Immer wieder schweift mein Blick in Richtung des Prominenten Kunden ab.
Letztendlich schaffe ich es ihm nach dem Kassieren noch ein Autogramm abzunehmen. Mann, was bin ich froh... :jubel:

Anschließend musste ich meiner Kollegin erstmal erklären wem sie da alle Zwei Monate die Haare schneidet. :rolleyes:

Du bist Friseur? Cool! ;)
 
N

npu

Guest
Heute hat sich Alexander Alexeev bei uns im Salon die Haare schneiden lassen. :eek:

Wie ich später erfuhr ist er nicht das erste mal hier gewesen... Und meine lieben Arbeitskolleginen haben natürlich nicht einmal geahnt wem sie da die Haare schneiden.

Ich stehe friedlich am Tresen. Der Laden ist leer, es ist später Nachmittag. Auf einmal schlendert ein Mann herein und erkundigt sich mit russischem Akzent ob gerade Zeit für einen Haarschnitt währe.
"Klar!" sage ich während ich noch überlege woher ich dieses Gesicht denn kenne. Und als ich es realisiere tritt ein breites Grinsen auf mein Gesicht das vermutlich ziemlich behämmert aussah. Während ich ihn zu seinem Platz bringe erkundige ich mich erstmal vorsichtig.
"Kann es sein dass ich sie schon einmal im Fernsehen gesehen habe?" :confused:
"Daaas kann sein!" :smoke:
"Sie sind Boxer!" :ricardo:
"Daas kann auch sein!" ;)
Nach diesem sehr intelligenten Wortwechsel kommt erstmal meine Kollegin und legt dem guten Mann Mann Umhang und Halskrause um. Nichtsahnend. Vor Aufregung zitternd stehe ich daneben und kann mich kaum darauf konzentrieren ihr auf die Finger zu sehen. Immer wieder schweift mein Blick in Richtung des Prominenten Kunden ab.
Letztendlich schaffe ich es ihm nach dem Kassieren noch ein Autogramm abzunehmen. Mann, was bin ich froh... :jubel:

Anschließend musste ich meiner Kollegin erstmal erklären wem sie da alle Zwei Monate die Haare schneidet. :rolleyes:

die Schere an seinem Hals hättest Du ruhig eine Aussage über seine sportliche Zukunft erzwingen können :laugh2:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.063
Punkte
113
Ort
Lüneburg
die Schere an seinem Hals hättest Du ruhig eine Aussage über seine sportliche Zukunft erzwingen können :laugh2:

Ich bin nur Auszubildender, da komme ich weder an die Schere noch dan den Hals des Kunden ;)
Außerdem hätte ich in dem Moment eh keinen sinnvollen Satz heraus gebracht. Er sah aber normal aus. Schlank und auch Psychisch ganz :smoke:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
hat jemand eine ahnung, was mit dem commander (uwe schuster; halle) los ist ? seine seite www.profiboxcamp.de ist nicht mehr on. hat er sein "ghettocamp" dicht gemacht :confused:

die frage - falls es jemanden interessiert - beantworte ich mal selber. ich hab den commander heute erreicht und er hat mitgeteilt, dass er seit 8 wochen timo hoffmann für dessen wbo-em-kampf trainiert. diesmal alleine, ohne das jemand dazwischen pfuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben