Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Wenn es sich zeitlich nicht mit Calderon - Segura überschneidet, dann werd ich es mir anschauen. Wünsche Toney den Sieg, aber glaube der Kampf ist gelaufen, wenn es zum ersten mal auf den Boden geht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.256
Punkte
113
Wenn es sich zeitlich nicht mit Calderon - Segura überschneidet, dann werd ich es mir anschauen. Wünsche Toney den Sieg, aber glaube der Kampf ist gelaufen, wenn es zum ersten mal auf den Boden geht.

denke ich auch. couture ist nat auch alt, aber die ground skills verlernt man ja nicht so schnell. für toney sollte es locker reichen. es sei denn toney landet halt vorher nen KO punch so wie mercer damals. aber das halte ich doch für unwahrscheinlich.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Martinez, Pongsaklek, Montiel ... joa ... das wären schon Kandidaten. Auch Lopez...

Aber der Punkt, dass die größeren Namen nur alle 5 oder 6 Monate boxen, behindert die Wahl eines "Boxer des Jahres" schon erheblich...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=ZnqHxg4DVpg

Ich hab eben in den Kampf Valuev-Dominguez reingeguckt. Zu meiner Verwunderung sagte der Sprecher( 5:14), dass während des Kampfes entschieden wurde, dass der Kampf nur 8 statt 10 Runden dauern soll. Is so was möglich?? :confused: Das kann doch wohl nicht war sein. Valuev scheinbar in diesem Abschnitt mehr kassiert als das er selber getroffen hat. Und da hat Sauerland sich gedacht, 10 Runde seien zu gefährlich oder wie??
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Leider wiegt der ein bißchen wenig, sonst wär der was für die Klitschkos!:thumb:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Bob Arum hat leider seinen Sohn verloren. John Arum war wohl ambitionierter Kletterer und ist beim Bergsteigen abgestürzt - mit 49 Jahren. Immer noch zu jung zum Sterben.
 
Oben