Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Gamboa boxt jetzt gegen Rocky Juarez. Der Mann hat aus seinen letzten 15 Kämpfen 9 Niederlagen und 1 Draw zu verbuchen. Bei BoxRec ist er momentan die Nr.50 oder so im Dreh. Habe auf einen stärkeren Gegner gehofft. Auch wenn die Niederlagen von Juarez fast ausschliesslich gegen Top-Gegner erfolgten. Dennoch wüsste ich nicht, wie er sich mit 4 Niederlagen in Folge aus den letzten 5 Fights für einen Titel-Kampf empfohlen haben soll.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83

Hahahaha der Typ macht Huck aber langsam echte Konkurrenz, was den Trashfaktor angeht. Wie stellt er sich das denn vor?! Es wird damit enden, dass sich Charr beim 1. Versuch eines Kicks nen Muskelfaserriss holt. :D

Seine Karriere als Profiboxer will Charr nach diesem Ausflug jedoch fortsetzen.

Ob ers dann noch kann ist die Frage. :laugh2:

Ernsthaft: Als ob Overeem nix Besseres zu tun hat... ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Nettes Interview mit Lamon Brewster, in dem er darüber spricht, wie man WK und VK schlagen kann, seinen Kampf gg Golota u.a.:

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=30274&more=1

Positiv , dass wenigstens er Mormeck ne Chance gibt. Aber dieses Zitat ist wirklich nass:

"Vitali, he’s tailor-made for a left hook! He pulls back and any guy who can throw a double or a triple left hook would KO Vitali!"

Was sagt er da, er hätte gelesen, dass tua bald gegen Klitschko boxt!?
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Ernsthaft: Als ob Overeem nix Besseres zu tun hat... ;)

Der Demolition Man ist ja nur die momentane Nr.2 im Schwergewicht der UFC, da kann er bestimmt mal nen Kampf gegen unseren Diamantenjungen einschieben.

Aber Charr kann ja zur UFC wechseln und sich nach oben kämpfen, dann bekommt er irgendwann seine Genugtuung.

Wovon redet der Überhaupt? Was für eine Rechnung?
Und Overeem zerlegt ihn sowieso nach jedem beliebigen Regelwerk..
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Himmel noch eins, Diabetes ist so schon Mist und dann noch mit 7 Jahren und dann noch Leistungssport dazu. Schwierige Sache. Ich war wenigstens schon 28 als ich diese Krankheit bekam.
 
Oben