Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ich hab mal ne Frage. Ende 2006 oder 2007 wurde bei RTL einmal spät in der Nacht ein Schwergewichtskampf live gezeigt mit Drews und allen drum und dran. Wisst ihr vielleicht welcher das war? Ich weiß nur noch dass er in Amerika stattgefunden hat und dass das ganze ziemlich schnell vorbei gewesen sein muss. Ich dachte immer dass Shannon Briggs da mitgewirkt hat aber er kann es nicht gewesen sein.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Falls schnelles Ende: Peter-Maskaev
Falls Briggs beteiligt gewesen sein soll: Briggs-Ibragimov
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Falls schnelles Ende: Peter-Maskaev
Falls Briggs beteiligt gewesen sein soll: Briggs-Ibragimov

beides richtig denke ich. an andere kämpfe auf die das zutrifft, kann ich mich auch nicht erinnern. briggs-ibragimov war schon hammer irgendwie. briggs macht so gut wie nichts und dann schiesst er den gegner spektakulär ab. der fliegt durch die seile und landet auf dem tisch deszeitnehmers. sieht man selten im klassischen boxen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
beides richtig denke ich. an andere kämpfe auf die das zutrifft, kann ich mich auch nicht erinnern. briggs-ibragimov war schon hammer irgendwie. briggs macht so gut wie nichts und dann schiesst er den gegner spektakulär ab. der fliegt durch die seile und landet auf dem tisch deszeitnehmers. sieht man selten im klassischen boxen.

Nicht ganz richtig. :p
Den Kampf, den du beschreibst, ist Briggs-Liakhovich. Dieser Kampf wurde nicht von RTL übertragen.
Ibragimov-Briggs war ein 12-Langweiler zugunsten Ibragimovs. Drews verglich den Kampf mit einem "Nachmittags-Spaziergang von Frührentnern".
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Ich hab mal ne Frage. Ende 2006 oder 2007 wurde bei RTL einmal spät in der Nacht ein Schwergewichtskampf live gezeigt mit Drews und allen drum und dran. Wisst ihr vielleicht welcher das war? Ich weiß nur noch dass er in Amerika stattgefunden hat und dass das ganze ziemlich schnell vorbei gewesen sein muss. Ich dachte immer dass Shannon Briggs da mitgewirkt hat aber er kann es nicht gewesen sein.

Im Juni 2007 hat RTL Briggs-Ibragimov übertragen, der Kampf ging jedoch über die volle Distanz von 12 Runden. Vielleicht war der Kampf für Dich schnell vorbei, weil Du eingeschlafen bist :D . Im Ernst, der Kampf war grottenlangweilig ;) . RTL wollte seinerzeit große Kämpfe aus den USA neben den Klitschkos zeigen, hat dieses Konzept jedoch schnell wieder eingestellt. Vielleicht, weil man oft Pech hatte und die gezeigten Kämpfe teils wirklich über verliefen (Peter-Maskaev, Briggs-Ibragimov). Der letzte Nicht-Klitschko-Kampf, den RTL gezeigt hat, war das Gewürge von Hopkins und Calzaghe. Die beiden haben RTL dann entgültig in die Flucht geschlagen :D .
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Habe Dank für die vielen Antworten.

Sehr komisch, ich war mir eigentlich sicher dass er Kampf ganz schnell vorbei und ich dann enttäuscht war. Einen Langeweiler wie ihr es beschreibt habe ich überhaupt nicht in Erinnerung, aber immer wieder taucht Briggs auf in meinen Gedächtnislücken.

Es bleibt dann nur Ibragimov-Briggs, dies würde auch in die Jahreszeit passen weil ich 2007 nur kurz da gewohnt habe und es für die paar Monate sehr heiß war. Müsste nochmal auf der RTL Seite nach Meldungen zu dem Kampf suchen, wenn ich mich richtig erinnere war in der Vorberichterstattung auch der ausgewanderte deutsche Experte vom Lennox-Vitali Kampf dabei.

Peter-Maskaev kann es nicht gewesen sein weil er 2008 stattgefunden hat, da war ich definitiv schon wieder woanders und weil ich nur seine beiden letzten Kämpfe live im Fernsehen gesehen habe.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Es bleibt dann nur Ibragimov-Briggs, dies würde auch in die Jahreszeit passen weil ich 2007 nur kurz da gewohnt habe und es für die paar Monate sehr heiß war. Müsste nochmal auf der RTL Seite nach Meldungen zu dem Kampf suchen, wenn ich mich richtig erinnere war in der Vorberichterstattung auch der ausgewanderte deutsche Experte vom Lennox-Vitali Kampf dabei.

Ach, du meinst sicher Ben Wett. Stimmt ja, den hatte RTL auch ein paar Mal dabei.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
:D

In diesen Kämpfen sieht man, dass Drews ein guten Kommentator ist, jedoch manchmal Kämpfe kommentiert (Klitschko-Haye, Maske-Hill II) die so nicht stattfinden ;) .

Drews hat mir auf Premiere gut gefallen, auch wenn er dort auch schon mal ne Fanbrille aufhatte (ODLH).
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Unser guter Jack hat auf sweetscience.de einen top recherchierten Artikel über Bubi Scholz geschrieben. Liest sich echt spannend und ist sehr informativ auf verschiedenen Ebenen. (boxen-aktuell.com)

@jack: wollte dir dort eigentlich einen post hinterlassen, der wird aber irgendwie nicht freigeschaltet. Also von hier nochmal::thumb:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Unser guter Jack hat auf sweetscience.de einen top recherchierten Artikel über Bubi Scholz geschrieben. Liest sich echt spannend und ist sehr informativ auf verschiedenen Ebenen. (boxen-aktuell.com)

@jack: wollte dir dort eigentlich einen post hinterlassen, der wird aber irgendwie nicht freigeschaltet. Also von hier nochmal::thumb:

Danke mein Freund. Schön, dass es Dir gefällt. Auf Grund der Gegeben-
heiten, freut mich Dein Lob auch sehr. Versuche demnächst mal wieder etwas zum besten zu geben im Karriereende Thread. Hat ja lange auf sich warten lassen, aber nach diesem ganzen Stress hoffe ich mal wieder die Muse dazu zu haben.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Doppelinterview mit Wegner und Sdunek:

"Ich möchte nicht am Ring sterben. Oder doch?"

Fritz Sdunek und Ulli Wegner sind Deutschlands erfolgreichste Trainer. Im verbalen Schlagabtausch auf "Welt Online" reden sie über Seitensprünge, Karriereende und unerfüllte Wünsche

http://www.welt.de/sport/article106162386/Ich-moechte-nicht-am-Ring-sterben-Oder-doch.html

:crazy: Die haben doch glatt bei dem Foto die Bildunterschriften vertauscht, jedenfalls war das um 16.56 Uhr noch so. Ganz schön peinlich für "Welt Online", anscheinend kennt man sich mit dem Boxen dort nicht so aus...
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
:crazy: Die haben doch glatt bei dem Foto die Bildunterschriften vertauscht, jedenfalls war das um 16.56 Uhr noch so. Ganz schön peinlich für "Welt Online", anscheinend kennt man sich mit dem Boxen dort nicht so aus...

Sowas ist wirklich traurig, was da diverse Journalisten an "Fachwissen" zeigen!
Und wenn man sich schon nicht sicher ist, kann man wenigstens mal google anwerfen.

Meine Freundin guckt normalerweise nur Klitschkokämpfe. Aber sie sagte letztens beim Abraham-Kampf "hey das ist doch der Trainer von Huck".
Genauso bin ich sicher, dass sie Freitag sagen wird "Hey das ist doch der Trainer von Klitschko".

Man kann über manche Journalisten echt nur den Kopf schütteln
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Öner spuckt wieder mal große Töne und will Solis im nächsten Jahr gg die Ks antreten lassen:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,818241,00.html

Diesmal jedoch nicht ganz ohne Grund. Er hat den Kampf zwischen seinem kubanischen Boxer Yuriorkis Gamboa und Brandon Rios eingefädelt, es ist ein Kampf um den Weltmeistertitel im Leichtgewicht. Der Fight hat eine Multimillionen-Dollar-Börse, der amerikanische TV-Sender HBO überträgt am Samstag live aus Las Vegas.

:rolleyes:
 
Oben