jack blackburn
Nachwuchsspieler
Auch wenn Du es anders gemeint hast: Aber genauso ist es. Die tatsächliche momentane Bedürftigkeit ist entscheidend für eine Berechtigung zum Bezug von ALG II und nicht ob und wieviel jemand verdient oder durchgebracht hat. Deshalb sind die andauernden Hinweise, dass er Millionen hatte, diese versoffen oder „was weiß ich“ hat einfach nur erbärmlich und zeugen von einem seltsamen Solidaritätsverständnis.
Ich denke mir "leben und leben lassen". Hatte es angedeutet und ebenso Lavender, es ist ein Problem wenn man mit Geld und Ruhm überschüttet wird, aber nicht damit umzugehen weiß. Die Sozialisation ist nicht immer der zwingende Grund, dass es mal finanziell bergab geht. Ein Paradebeispiel ist Jürgen Brähmer. Er ist auch nicht in einem Bugaboo Kinderwagen rumgefahren worden und hatte bestimmt keine "Jack Wolfskin Eltern", die Ihr Kind nur mt Schoko von Alnatura versorgt haben. Kurz und knapp Brähmer hatte es auch icht leicht, aber er hat eine nette Freundin die zu ihm hält, etwas in der Birne hat (hat BWL oder Jura studiert) und einen guten Berater. Brähmer besitzt mehrere Häuser und Wohnungen in Schwerin und Umgebung und ist gesettled.
Wenn er mit dem Boxen aufhört, cool bleibt und sich weiterhin mit diesen Leuten umgibt, braucht er sich in seinem weiteren Leben keine Sorgen zu machen wie ein Gomez oder hier Rocky.
Rocky hatte keinen wirklichen Halt und seine "Freunde" waren keine und Berater keine Gehirnartisten. Bei seiner verdienten Kohle hätte er in der heutigen Zeit in Berlin zehn oder zwölf Häuser besitzen können. Damals als das geld da war, waren die Immobilien in der Hauptstadt noch erschwinglich. Aber was soll es.......
Rocky hat diese Probleme, er hat sich auch in diese Situation manövriert. Aber trotz allem sollte man nicht auf einen "Gefallenen" herumtrampeln. Dies ist immer einfach......,ich für meinen Teil hoffe, dass Grace auf die Beine kommt.