Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Unterschätzt mal nicht, was in den USA, wo er trainiert hat, für Viecher durch die Gegend Krabbeln.
Will nun keine Ekelbilder hier Posten, aber wenn eine Browne Recluse zubeißt, kann schonmal der halbe Arm abfaulen.
 
T

thebody

Guest
Dann kann Parker die Kommenden Schläge ein paar Sekunden vorher schon erahnen , dank dem Spinnenbiss
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest

Kommentar des 1. Users:

"Got me hyped. I just knocked out my whole family. "

konnte nicht anders als lachen...... wohl in so gut wie jeder anderen Situation wär der Spruch dumm und blöd aber hier trifft er humormässig ins Schwarze.

 
T

thebody

Guest
ist zwar etwas alt aber lustig , nicht jeder kann ein grossmaul wie ali sein :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Es fängt übrigens gleich eine für belgische Verhältnisse hervorragend besetzte Veranstaltung an.


RTL.BE Plus bzw. rtl.be sport überträgt. Macht aber Geoblocking. Muss man also umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Es fängt übrigens gleich eine für belgische Verhältnisse hervorragend besetzte Veranstaltung an.


RTL.BE Plus bzw. rtl.be sport überträgt. Macht aber Geoblocking. Muss man also umgehen.


Den Kampf Merhy vs Szello gibt es in sehr guter Qualität, da von der Veranstaltungsreihe zur Verfügung gestellt, übrigens auf youtube zu sehen.


Die gesamte Card gibt es dort zu sehen:

Merhy jetzt übrigens auf Platz 11 im Cruiserweightboxrec-Ranking und damit Platz 11, 12 und 24 an Belgier. :)(y)
Platz 24, Djeko, halt ich eventuell sogar für nominell den stärksten der 3 Belgier, dessen Karriere aber sehr darunter leidet, dass er wenig Geld und Promotermacht hinter sich hat. Und aus diesem Grund bereits einige umstrittene bis skandalöse Urteile gegen sich erhalten hat.
z.B. seine "Niederlage" gegen Kennedy, Djeko hat ihn bei einem 10 Rundenkampf zweimal am Boden und war auch sonst klar überlegen und Draw gegen Laggoune, was auch ein falsches Urteil zu Ungunsten Djekos war.
Auch jetzt ist Djeko von den dreien der Boxer, der am meisten gezwungen ist, auf fremden Veranstaltungen gegen die Ausrichtermacht anzukämpfen und sich über die Finanzierung seines Boxerdaseins am meisten Gedanken zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Übrigens, da Santa Cruz nun aufsteigt hat am Samstag Shakur Stevenson die Möglichkeit mit 22 schon WM zu werden. Sein Gegner wird Joet Gonzalez werden, könnte ein richtig feiner Fight werden. Fällt etwas unter dem Radar aber ist imho interessanter als der Robert Easter Jr. Aufstieg. Für die Hirschi´s dieser Welt befindet sich auch Mikaela Mayer im Ring.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Der WBC macht nach Canelo auch Loma zum "Franchise Champion"... Haney boxt dann wohl demnächst um den "regulären" Titel. Was für ein Bullshit..
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.899
Punkte
113
Frage:
Kann es sein, dass früher in der Zeit nach den Sommerferien und vor Weihnachten im Boxen mehr los war?

...also gerade in den Gewichtsklassen MW +

Kaum noch Kämpfe die bei Boxrec 3 Sterne bekommen.

Boxen in der BRD ist sowas von am Boden... mehr als angezählt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.703
Punkte
113
Übrigens, da Santa Cruz nun aufsteigt hat am Samstag Shakur Stevenson die Möglichkeit mit 22 schon WM zu werden. Sein Gegner wird Joet Gonzalez werden, könnte ein richtig feiner Fight werden. Fällt etwas unter dem Radar aber ist imho interessanter als der Robert Easter Jr. Aufstieg. Für die Hirschi´s dieser Welt befindet sich auch Mikaela Mayer im Ring.

Bin mal auf Stevenson gespannt. Der Rekord beider ist ja ungefähr gleich, aber Stevenson ist imo schon der interessantere Mann. Gonzalez ist ein passabler Pressure Fighter, wird er dem guten Amateur Stevenson aber seinen Stil aufzwingen können? Stevenson bewegt sich gut und ist ein sharpshooter. Schön, wenn 2 Prospects aufeinandertreffen. Hier sehe ich allerdings wenig Chancen für Gonzalez. Aber mal schauen, ob Stevenson den Vorschusslorbeeren gerecht oder - auch von mir - überschätzt wird. Guter Fight.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Bin mal auf Stevenson gespannt. Der Rekord beider ist ja ungefähr gleich, aber Stevenson ist imo schon der interessantere Mann. Gonzalez ist ein passabler Pressure Fighter, wird er dem guten Amateur Stevenson aber seinen Stil aufzwingen können? Stevenson bewegt sich gut und ist ein sharpshooter. Schön, wenn 2 Prospects aufeinandertreffen. Hier sehe ich allerdings wenig Chancen für Gonzalez. Aber mal schauen, ob Stevenson den Vorschusslorbeeren gerecht oder - auch von mir - überschätzt wird. Guter Fight.

Hab im Tippspiel aus Sympathiegründen auf Gonzalez gesetzt. Denke allerdings das Stevenson das nach Punkten macht.

Stevenson ist nach dieser Aktion bei mir durch:


 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Rein boxerisch ist der kerl echt interessant.Besonders gut gefällt mir das ökonomische und strukturierte agieren ,welches er im 'ring' zeigt.Gonzalez ist solide und durchwegs okidoki.....aber ick seh da wenig Hoffnung das gonzo gonzalez das ding bis zum schluss-gong erlebt.
Tipp: schwerer KO oder sitzenbleiben vor runde 8
 
T

thebody

Guest
Laut Bet365 boxt Abass um 15:00 Uhr, weiß man welcher Sender Überträgt?
 
Oben