Versts
Nachwuchsspieler
Von den Kontrasten ganz zu schweigen. :cry:
Yep. Vor allem die »Seitenanzeigen« sind deswegen schlecht zu lesen.
Von den Kontrasten ganz zu schweigen. :cry:
Yep. Vor allem die »Seitenanzeigen« sind deswegen schlecht zu lesen.
Dito! Das gelb/ schwarz hatte schon was! Das hier ist echt beliebig! Von den Kontrasten ganz zu schweigen. :cry:
Ich suche immer noch den echten Mehrwert dieser neuen Forensoftware. Ich kann immer noch keine einzelne Phrase automatisch zitieren lassen, wie es bei Woltlab seit Jahren möglich ist... Na wenigstens scheint jetzt ein Link in einen anderen Farbe zu sein und fällt im Text auch auf als solcher. Das ist doch mal was. Testlink.
Keine Ahnung, aber diese Farben haben viele Foren und Blogs. Ist doch alles OK.
Ich finde es Nett. Wirkt alles frischer. Ich sage Mal Danke für die Mühe. :thumb:
Nett ist die kleine Schwester von S******, besonders wenn man sie groß schreibt. Was viele Foren und blogs haben, muss ja nicht zwangsläufig auch gut sein.
Zum Mehrwert:
Nico schrieb, dass der Server viel leistungsfähiger ist und dies bei erhöhtem Zugriff bei großen Kämpfen vor Zusammenbruch des Forums schützen soll. Mal abwarten...
Was die Farbe betrifft:
Wenn es möglich ist die Signatur abzusetzen und Kontraste zu ändern (was ja schon am Wochenende gemacht wurde), sollte doch eine farbliche Änderung nach Wunsch der jeweiligen Unterforen auch möglich sein. Wir könnten ja hier eine Abstimmung für bestimmte Farbkombinationen machen (könnten verschiedene zur Wahl stehen) und dann demokratisch abstimmen. Die Frage ist, würden Compe und Nico das dann auch umsetzen oder bestehen sie jetzt auf Baby/ Facebook blau.
Wer hätte den Interesse an einer Abstimmung oder Farbänderung?
Bin ich der Einzige, der ständig nach rechts scrollen muss? Das ist ziemlich nervig.
Bin ich der Einzige, der ständig nach rechts scrollen muss? Das ist ziemlich nervig.
Broner Malignaggi? Mal ganz ne mutige Ansetzung. Wenn Broner echt keine Beine hat, wird Pussy-Punch-Paulie über die Punkte **********.
http://ringtv.craveonline.com/blog/177519-broner-malignaggi-possible-for-june
Muss ich auch ab und zu
nee bist du nicht!!!die *******e geht mir dick auf die nüsse.....
macht dann auch null bock auf lesen, da die zeile direkt fixiert wird......wiederlich!!!