Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Was macht eigentlich der Mike? :) Vom Boxfan zum bekennenden MMA Fan geworden: Weswegen?

Die Antwort gibts hier:

Mike Tyson: "Holyfield's Ear Tasted Like S***"

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=X_hZwQQM6Bo

Er scheint glücklich zu sein :)

Macht nen super eindruck, auch Körperlich scheint er fit zu sein :) :thumb:

Edit:

Sagt mal, am Samstag kämpft Gamboa und nirgends wird drüber geschrieben? o_O
Finde Gamboa im Ring richtig Bombe, normalerweise müsste er Perez besiegen, aber bei jedem der bisschen hauen kann habe ich angst um Gamboas Kinn :D
Perez ist schon ein starker Gegner und sein 1. im Leichtgewicht.. Bezweifle es ob es gut war hoch zu gehen :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Anderson Silva, the Greatest of all MMA-time gegen past-prime Roy jones Jr... Ich fänds interessant und würde es mir sicherlich angucken... Glaub' aber net, dass es dazu kommt:skepsis:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Den Fight wird es net geben,da Silva einen 10 Fight-Vertrag bei der UFC unterschrieben hat und die UFC bzw. Zuffa erlaubt keine Kämpfe außerhalb der UFC. Silva hat in einem Interview nur den Wunsch geäußert irgendwann gegen Jones antreten zu können. Mehr war das nicht....
Silva soll mal lieber gegen den anderen Jones antreten. Jon Bones Jones :D

Goal04

Bankspieler
Den Fight wird es net geben,da Silva einen 10 Fight-Vertrag bei der UFC unterschrieben hat. Silva hat in einem Interview nur den Wunsch geäußert irgendwann gegen Jones antreten zu können. Mehr war das nicht....

Dein Tipp, wenn Beide in zwei Wochen gegeneinander kämpfen würden im Boxring? Wer siegt?

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Dein Tipp, wenn Beide in zwei Wochen gegeneinander kämpfen würden im Boxring? Wer siegt?

Silva gilt als der beste MMA Boxer und da Jones Past Past ist, würde ich auf Silva nach Punkten tippen. Obwohl Silva 38 Jahre alt ist, hat er immer noch die Reflexe eines 25jährigen! Verrückt.

Gegen Prime Jones wäre der Ausgang eindeutig gewesen ;)

Tobi.G

Bankspieler

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Was soll man davon halten? Der Ernährungskoch von EC Boxing stellt einen Erotikriegel für die Boxer vor.

http://www.boxen-heute.de/aktuell/b...ch-carsten-holst-stellt-erotikriegel-vor.html

Ich habe ihm bei den Vorbereitungen geholfen und die Koch-Utensilien in die Erotik-Boutique gebracht, die im Artikel erwähnt wird. Das war schon sehr speziell. Alleine dieses seltsame Pferdekostüm neben dem Kochbereich... panik:

Was er gekocht hat, war aber sehr interessant.

-marlo-

Nachwuchsspieler
Ich habe ihm bei den Vorbereitungen geholfen und die Koch-Utensilien in die Erotik-Boutique gebracht, die im Artikel erwähnt wird. Das war schon sehr speziell. Alleine dieses seltsame Pferdekostüm neben dem Kochbereich... panik:

Was er gekocht hat, war aber sehr interessant.

Hab mir auch ein paar Riegel gegönnt, waren schon recht schmackhaft

Hatte es aber ein wenig übertrieben und den Rest dann zum Kompost gegeben, die Regenwürmer konnte man nachher mit dem Hammer in den Boden schlagen ;)

Chancho

Bankspieler
Riddick Bowes erster (und hoffentlich auch letzter) Kampf im Thaiboxen endete mit einer TKO-Niederlage in der zweiten Runde.
Die Kicks des Gegners gegen seine Schienbeine haben ihn 5 Mal zu Fall gebracht, beim letzten Mal hat der Ringrichter dann abgebrochen.

http://www.mercurynews.com/sports/ci_23461411/former-boxing-champ-riddick-bowe-knocked-out-thai

Bowe ist mit 135 Kilo in den Kampf gegangen, sein Gegner mit 105 Kilo.

JG101-Thailand+Boxing+Bowe.jpg

Oben