Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.360
Punkte
113
Tippe bei den 'big news' auf Pulev als nächsten Gegner.

Meine Hoffnung ist allerdings das es sich um Usyk handelt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
  • Pulev gegen AJ im Tottenham Stadion
  • Uysk gegen Chisora/Parker um den Interim WBO
  • Kell Brook Fight gegen XY
  • Logan Paul oder anderer YouTuber Kampf.
  • Saunders gegen Callum Smith...
  • Klitschko 3 Kampf Deal bei DAZN
  • Katie Taylor gegen The First Lady..
  • Okolie gegen Glowacki um den WBO in der O2
 
Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.360
Punkte
113
Bin bei 'Recherchen' :)LOL:) auf Pretty Boy Christopher LoveJoy (der Name ist ein Traum) aufmerksam geworden. Record 18-0, alle durch KO.
Die Gegner waren durch die Bank...nicht so gut. Trainiert wird er wohl von Mayweather sr.

Sogar mit Tyson Fury hat er schon Ring gestanden...:D

 

Blue

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Wie zu erwarten war, legt Canelo seinen Titel im Halbschwergewicht nieder. Und nun? Auf ins Cruiser oder zurück ins Supermittelgewicht?
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Lange kann das auch nicht mehr gut gehen beim Australier. Bei nächst höheren Step-Up ist Schluss für die Hornisse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Gestern hat Jürgen Doberstein gebotx und im Forum ist davon nichts zu lesen.

Das deutsche Boxen scheint kaum mehr Beachtung zu finden.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
Liegt vermutlich daran, dass viele hier boxerisch in höheren Sphären schweben und das deutsche Boxen von der Weltspitze vermutlicherweise nach deren Meinung Galaxien davon entfernt ist. :saint::knuddel: Zugegeben etwas provokant formuliert von meiner Seite aus, sorry, aber wundert mich selbst dieses Desinteresse an diesem Kampf in einem Boxforum mit selbst auferlegtem hohen Anspruch, unterstelle ich mal bzw. nehme ich an. Finde es persönlich aber schade fürs deutsche Boxen an sich, muss man jedoch akzeptieren, keine Frage. :wavey:;)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig, in ein Forum zu gehen, mit dem Anspruch da irgendwas von irgendwem berichtet zu bekommen, dabei jedoch außer Acht lässt, daß man ja selbst Mitglied dieses Forums ist und nichts berichtet hat. :wavey:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
Merkwürdig? Ach, wenn man in der Vergangenheit im Grunde schon genug berichtet hat, darf man sich zumindest doch mal auch einen kleinen, einfachen Anspruch äußern oder sich zur Xmas Zeit wünschen, oder nicht? :p Aber kein Problem, kann mit so einem Totschlagargument leben, kein Ding, war ja vorhersehbar, dass man soetwas dann auf die Nase bekommt. Ist ja nur ein sog. Wischer oder wirkungsloser Punch. :):clowns:
 
Oben