Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.891
Punkte
113
War der Herr mal im Forum?

Geiler Typ, will sofort ein Kind von Ihm ;)

Hallo an Alle ! Ich bin der Boxmessiahs, der in alten Schriften angekündigt wurde. Eine Mischung aus Don King, Mr. Miyagi, Terminator, Sigmund Freud und Commodore 64. Ich werde nun demonstrieren wie man vollkommen emotionslos mit schockgefrorenem Gesicht unzusammenhängendes Gebrabbel gen Kamera nuschelt und dabei so sympathisch wirkt wie ein doppelter Michel Friedman nach 5 Gramm Koks. Nur eben in der stylish gepimpten Zombie mit Querschnittslähmung Edition 2016.
Seitdem ich rechtsseitig mein Ohr mit einem 1981er Solartaschenrechner penetriert habe bis links mein Gehirn rausgeploppt ist weiß ich durch meine Freunde 0 bis 9, +-*/ daß ich aus jedem Boxer einen Waldmeister machen muß. Zumindest wenn die Sonne scheint. Weiteres besprechen wir aufm Friedhof. Dort reibe ich mich mitternachts an Grabsteinen und heule den Mond an. Bitte Leckerlis und Paarungsbereitschaft mitbringen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.891
Punkte
113
War der Herr mal im Forum?


Hat mal ein ernstzunehmender Boxer bei ihn trainiert?

Hallo an Alle ! Da hinter mir ein Teppich ist liege ich wohl am Boden. Vermutlich träume ich oder das 3. LSD Blättchen war schlecht. Oder ich wurde mal wieder verprügelt. Ich weiß auch gar nicht warum ich kunststvoll eingestreute Sprechpausen einlege. Ist ja nicht so daß man über den Mumpitz nachdenken könnte. Kann aber auch sein daß mein Gehirn temporär in den Game over Modus switched und darum keine Wörter mehr aus Freßleiste rauskullern wollen.
Lest mein Schreiben ! Es ist ein mit Jungfrauen Blut verfaßtes Manifest in 12 Kapiteln und für 199 Euro auf itunes donwzuloaden. Dort wird explizit erklärt warum Ihr alle doof seit. 12 Kapitel lang. Im kostenlosen Extrakapitel erfahrt Ihr wie Ihr euren Boxern keine Tips mehr gebt.
Ich will eigentlich auch gar nicht aufhören zu reden, denn sobald dieser Schmodder im Kasten ist, werde ich wieder in meinen Hintergrund-Deko Teppich eingewickelt und auf dem Dachboden zwischengelagert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.532
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Hallo an Alle! Da Ihr durch die ganzen Videos sicherlich schon ganz neugierig geworden seid, wie das nun eigentlich genau funktioniert - jedenfalls diejenigen unter Euch, die erfolgreiche Boxer werden möchten, auch wenn sie nur durchschnittliches Talent und Schlagkraft besitzen - hier der kostenfreie Link zu meinem Auffklärungschreiben, in welchem ich Euch einen besseren Überblick über meine Vorgehensweise bei meiner Trainingsmethode verschaffe und hierbei die Sache zunächst ganz laienhaft angehe:

http://www.stumpf-cp.de/aufklärungsschreiben/

Hierin findet Ihr Links zu überflüssigen Hypnose-Videos, die die Welt nicht braucht und die deswegen teilweise auch nicht mehr abrufbar sind, und Ihr erfahrt tolle Neuigkeiten, dass zB.

- das Unterbewusstsein eines Menschen nicht logisch denken kann, was, wie oben erwähnt, ein Naturgesetz ist,
- die Kapazität des Unterbewusstseins zum Vergleich zu einer PC Festplate unbegrenzt ist,
- sich das Unterbewusstsein im Solarplexus befindet,
- meine Mutter im Hühnerstall Motorrad fährt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
ok nun hat der Thread endgültig die Spitze des Möglichen erreicht! :laugh:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Hallo an Alle! Da Ihr durch die ganzen Videos sicherlich schon ganz neugierig geworden seid, wie das nun eigentlich genau funktioniert - jedenfalls diejenigen unter Euch, die erfolgreiche Boxer werden möchten, auch wenn sie nur durchschnittliches Talent und Schlagkraft besitzen - hier der kostenfreie Link zu meinem Auffklärungschreiben, in welchem ich Euch einen besseren Überblick über meine Vorgehensweise bei meiner Trainingsmethode verschaffe und hierbei die Sache zunächst ganz laienhaft angehe:

http://www.stumpf-cp.de/aufklärungsschreiben/

Hierin findet Ihr Links zu überflüssigen Hypnose-Videos, die die Welt nicht braucht und die deswegen teilweise auch nicht mehr abrufbar sind, und Ihr erfahrt tolle Neuigkeiten, dass zB.

- das Unterbewusstsein eines Menschen nicht logisch denken kann, was, wie oben erwähnt, ein Naturgesetz ist,
- die Kapazität des Unterbewusstseins zum Vergleich zu einer PC Festplate unbegrenzt ist,
- sich das Unterbewusstsein im Solarplexus befindet,
- meine Mutter im Hühnerstall Motorrad fährt.

:laugh:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Dürfte heute Abend ziemlich easy werden für Spence Jr, Bundu ist sogar noch einen halben Kopf kleiner.

Sowohl für Crawford als auch für Spence Jr dürfte es zukünftig ziemlich schwer werden an namenhafte Gegner zu kommen, wodurch ein direktes Duell der beiden mittelfristig relativ wahrscheinlich erscheint. Thurman wird, so vermute ich, genauso wenig scharf auf einen Kampf gegen Spence Jr sein wie Pacquiao darauf, mit Crawford in den Ring zu steigen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
Das Pic hat zwar nichts mit Boxen zu tun aber diese Thematik ist hier auch nicht fremd. Musste jedenfalls schmunzeln als ein Kumpel heute morgen mir dieses Pic gezeigt hat.


Müsli vs Steroide

1469638111113655302.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wie ist der aktuelle stand beim Alien aka BHop?
Ist der vom aktiven faustfechten zurückgetreten oder wat ist das phase?
Wäre erfreut via kundiger auskunft:thumb:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
BoxRec regt mich in letzter Zeit einfach nur auf! Kaum gewöhnt man sich etwas kommen die wieder mit irgendwelchen Veränderungen. Seit heute sieht man nicht mehr ob es sich bei einen angesetzten fight z.B. um einen drei oder vier Sterne fight handelt ohne extra noch auf einen Button zu klicken und das bei jeder einzelnen Ansetzung einer Veranstaltung!:crazy::gitche: Da geht jegliche Übersicht von wettbewerbsfähigen Ansetzungen komplett verloren.

Viel Spaß beim auswählen der Ansetzungen für das Tippspiel Dirrel!:wavey:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
Seltsam ... bei mir klappt das ohne Probleme.
Z.B. hier sehe ich, dass bald zwei Damen-Kämpfe mit jeweils 4 Sternen kommen:
http://boxrec.com/calendar/24

OK, sehe es jetzt auch wieder! Vorgestern war auch noch alles OK, aber gestern war es definitiv so, dass die Spalte mit den Sternchen komplett weg war und man erst nach einem Klick auf das Glockenzeichen, was dazu führte dass erst ne neue Seite (mit näheren Infos zu den Boxern) aufgerufen wurde, und man erst dort sehen konnte was für ne Wertung die Ansetzung hatte bzw. hat.

Bin jetzt auch recht froh drüber dass die Sternwertungen wieder da sind und nicht, wie von mir zuerst vermutet, irgendwelchen Verschlechtbesserungen der Seite zum Opfer gefallen sind.

Das macht Hucki... Und Qualität spielt bei dem eh keine Rolle. ;)
Buam at his best:D:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben