Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Interessant, dass sich jemand die Mühe macht einen Artikel zu Brähmer-Cleverly zu schreiben, obwohl man unterbewusst doch ein wenig damit rechnet, dass der Kampf erneut abgesagt wird.

Interessant auch, dass Brähmer 5 Jahre später zugibt, dass der erste Kampf nicht aufgrund des Cuts im Training abgesagt wurde (so die offizielle Variante http://www.independent.co.uk/sport/...t-of-nathan-cleverly-title-fight-2285717.html), sondern weil Klaupe Kohl gewissen Vereinbarungen nicht nachgekommen wäre.

Das bestätigt irgendwo den Eindruck, dass Trainingsverletzungen in den letzten Jahren bei Boxern fast schon sprunghaft angestiegen sind (ok, der Povetkin ist vielleicht wirklich über ne Baumwurzel gelatscht ... so ne Geschichte fällt einem nicht so leicht ein).
Haye-Klitschko war ja auch so ein Fall. Haye war plötzlich verletzt, aber in der Gerüchteküche blubberte es, dass er nur abgesagt hatte, weil seine Börse aus den PPV-Einnahmen von Setanta Sports bestehen sollte ... und jener Broadcaster ging pleite.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Tony Bellew trägt Einstecktuch und Froch hat in seinen Riechkolben investiert. Als neuen Beckham sehe ich keinen der beiden...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
:laugh::jubel: ..schön,dass es mal einer direkt ausspricht, anstatt bei der Zirkusshow von David Haye mitzumachen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich kann kein Englisch, was ist da passiert?

Das ist eine Unterhaltungssendung, in der die Personen (vermutlich) in Teams gegeneinander antreten und eine wahre oder erfundene Story vortragen. Das gegnerische Team muss dann entscheiden, ob sie der Person glauben oder nicht.

Der Typ in dem Video hat davon erzählt, er würde zwei spezielle Rekorde im Darts halten (habs mir nochmal vollständig auf Youtube angesehen, es ging um die meisten geworfenen Bullseyes und Zweier innerhalb einer Minute oder so was). Als Haye ihn fragte, ob das jetzt so ein Rekord ist, den jeder beim ersten Versuch hätte schaffen können, weil es schlicht noch niemand zuvor versucht hat antwortete er, dass man, um so einen eingetragenen Rekord zu bekommen, ein zuvor festgelegtes Mindestleistungsniveau erreichen müsse, dies also nicht so wie bei seinen Gegnern im Boxring wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Das ist eine Unterhaltungssendung, in der die Personen (vermutlich) in Teams gegeneinander antreten und eine wahre oder erfundene Story vortragen. Das gegnerische Team muss dann entscheiden, ob sie der Person glauben oder nicht.

Der Typ in dem Video hat davon erzählt, er würde zwei spezielle Rekorde im Darts halten (habs mir nochmal vollständig auf Youtube angesehen, es ging um die meisten geworfenen Bullseyes und Zweier innerhalb einer Minute oder so was). Als Haye ihn fragte, ob das jetzt so ein Rekord ist, den jeder beim ersten Versuch hätte schaffen können, weil es schlicht noch niemand zuvor versucht hat antwortete er, dass man, um so einen eingetragenen Rekord zu bekommen, ein zuvor festgelegtes Mindestleistungsniveau erreichen müsse, dies also nicht so wie bei seinen Gegnern im Boxring wäre.

Dankeschön! Haye scheint es aber mit Humor genommen zu haben...
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.673
Punkte
113
Kann dazu gar nichts sagen. Petkovic kann ich nicht leiden, und seine Boxer kenn ich nicht.
Können die was?
Das Sky sich für Boxen interessiert klingt ja erstmal gut.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Petkovic kann ich nicht leiden,

Ich habe schon öfter gehört dass ihn Leute nicht mögen aber es hat nie Jemand geschrieben warum?

Pianeta gegen Joshua wäre nebenbei ein ganz ganz übles Mismatch. Pianeta hat bestenfalls Zahnbelag drauf wenn er sich die Zähen nicht putzt ...
 

-Alexej-

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Bei mir wurde plötzlich die Zeit am Samstag frei und ich wollte mal schauen was es zu tun gibt. Dann hab ich gesehen, dass Arslan vs Seferi am Samstag in Göppingen stattfindet. Habe mich sogar kurz gefreut. Dann habe ich die Preise angeschaut... 49€ sind mir doch bissle zu viel dafür :(
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Bei mir wurde plötzlich die Zeit am Samstag frei und ich wollte mal schauen was es zu tun gibt. Dann hab ich gesehen, dass Arslan vs Seferi am Samstag in Göppingen stattfindet. Habe mich sogar kurz gefreut. Dann habe ich die Preise angeschaut... 49€ sind mir doch bissle zu viel dafür :(

für Arslan vs Seferi finde ich den Preis unverschämt, solange es nicht der Preis für die erste Reihe ist!:clown:

Wenn man den Fight mit Kovalev vs Ward vergleicht bei dem die Tickets ab 55$(49 Euronen) zu haben sind dann kann man hier zu recht von Abzocke reden!
 
Oben