Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.814
Punkte
113
71,4% für Ward. 28,6% für Kovalev, im ersten Kampf... im zweiten Kampf will er wohl mindestens 80%.

Wow, das ist ja ein üble Verteilung gewesen. Respekt an Kovalev daß er damit einverstanden war und es somit überhaupt zu dem Kampf kam.


Wurde das schon gepostet?:D

De la Hoya scheints seit seiner Rehab wieder gut zu gehen.

[nein bitte nicht über den Inhalt, Canelo/McGregor diskutieren]

Oha, ich schätze wir werden noch viel über Oscar in Zusammenhang mit Drogen/Entzug hören.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.740
Punkte
113
Oha, ich schätze wir werden noch viel über Oscar in Zusammenhang mit Drogen/Entzug hören.

Weil er betrunken war? Man sollte mit solchen Aussagen echt aufpassen, ist ziemlich mühsam.

Der Unterschied zwischen dir und Oscar liegt darin, dass dich niemand betrunken interviewt, weil Du nicht interessant genug bist.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.814
Punkte
113
Weil er betrunken war? Man sollte mit solchen Aussagen echt aufpassen, ist ziemlich mühsam.

Der Unterschied zwischen dir und Oscar liegt darin, dass dich niemand betrunken interviewt, weil Du nicht interessant genug bist.

Wenn man sich Oscars Vergangenheit anschaut, dann bezweifel ich ernsthaft daß es eine große Chance gibt daß er kontrolliert trinken kann. Wissen tue ich das selbstverfreilich nicht, aber er sieht nicht übermäßig geläutert aus. Ist einfach meine persönliche Einschätzung die ich aus seiner Art rauslese, daher schrieb ich aber auch "schätze". Hingegen muß ich Dich in Deiner Einschätzung korrigieren: Selbst wenn jemand auf die Idee kommen sollte eine uninteressante Person wie mich interviewen zu wollen, müßte er in der Zeit zurückreisen um mich betrunken antreffen zu können. Bei Oscar scheint das hingegen sehr sehr leicht zu sein Ihn anzutreffen wenn er einem im Tee hat.
 
R

Ray

Guest
@wicked

nicht neues...luis resto brauchte wohl wieder kohle...sehr verworren das ganze..wenn man koerpersprache deutet macht resto hier keine gute figur

war lewis nicht auch damals in der ecke von pryor mit der "gemixten flasche" ?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
@wicked

nicht neues...luis resto brauchte wohl wieder kohle...sehr verworren das ganze..wenn man koerpersprache deutet macht resto hier keine gute figur

war lewis nicht auch damals in der ecke von pryor mit der "gemixten flasche" ?

Beide machen keine gute Figur... ziemlich eindrücklich das Video IMO.

Jup. Das war Panama Lewis bei Pryor.
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
@wicked

nicht neues...luis resto brauchte wohl wieder kohle...sehr verworren das ganze..wenn man koerpersprache deutet macht resto hier keine gute figur

war lewis nicht auch damals in der ecke von pryor mit der "gemixten flasche" ?

Es ist in der Tat nichts Neues. Die Videosequenz stammt aus einer HBO-Doku (glaube ich) von vor X-Jahren (5-10 Jahre). Da wird der ganze Fall aufgerollt. Nur als Ergänzung, falls es nicht bekannt sein sollte.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
Finde den Fehler :D

2E5C005B00000578-0-image-a-64_1447285814124.jpg
 
Oben