Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
DAZN wird teurer: ab August 14,99 EUR pro Monat bzw. 149,99 EUR pro Jahr.

Ich bleibe dabei, mehr wegen UFC als dem Boxen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Von 8 Euro auf 15 Euro innerhalb 3 jahre nach ist prozentual nicht ohne..

Aber in anbetracht das matchroom immer größer wird ist es ok..
Das ufc, nba, fussball und Dart Angebot macht es noch erträglicher...
Fairer Preis....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe DAZN gerade gekündigt, weil die Streams bei meinem wackeligen Internet einfach nicht liefen.
Hängen sich halt immer direkt auf, statt einfach kurz stehen zu bleiben und dann weiter zu laufen. Was bei Kampfsport + Passwort-Eingabe recht nervig war.

Preislich sind 15 Euro noch absolut im Rahmen, wenn es denn flüssig läuft.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.736
Punkte
113
Unfassbar! Habe gerade gesehen, dass Bowe nur drei Jahre älter als ich, allerdings sieht er aus wie 70. Der Box-Klamauk nimmt immer skurillere Formen an...

Ja mittlerweile sind die Showkämpfe nervig und bei Bowe sicherlich auch ungesund.

Allerdings muss ich zugeben das Belfort vs Oscar mich reizt.
Ich denke das macht Belfort, einen wie Jake Paul usw würde der zerlegen zumal Belfort ein guter boxer ist, klar past prime aber ich denke de la hoya ist noch weiter von seiner prime entfernt , dazu sein Konsum und das Gewicht....
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Ja mittlerweile sind die Showkämpfe nervig und bei Bowe sicherlich auch ungesund.

Allerdings muss ich zugeben das Belfort vs Oscar mich reizt.
Ich denke das macht Belfort, einen wie Jake Paul usw würde der zerlegen zumal Belfort ein guter boxer ist, klar past prime aber ich denke de la hoya ist noch weiter von seiner prime entfernt , dazu sein Konsum und das Gewicht....

Das ist auch ne Exhibition, also wird das lockeres Sparring ohne Gewinner. Ansonsten würde ich Dir ja Recht geben. So ist das allerdings vollkommen sinnlos.
 
Oben