Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Triller ist übrigens zurück. Mit einem dreieckigen Ring und ganz besonderen Regeln:


Ich zitiere:

The highly anticipated debut of TRIAD COMBAT on Saturday, November 27 is expected to shatter all existing Pay-Per-View records in a unique broadcast which will include special surprises throughout.

:D

Gerüchte sagen, dass im Hauptkampf Pulev gegen Belfort boxt/kämpft oder was auch immer.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Hat eigentlich irgendjemand ein Video für Takuma Inoue vs. Shingo Wake gefunden? Ich finde da bislang nichts und hab es bislang sogar geschafft, Spoilern aus dem Weg zu gehen. Auch mit den japanischen Buchstaben 和氣慎吾 vs. 井上拓真 war ich bislang nicht erfolgreich.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Wlad is back!


:LOL: ..seine schauspielerischen Fähigkeiten sind nach wir vor vorhanden! :clowns:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.845
Punkte
113
hab nur die bewertung bei IMDB und bei amazon gelesen... gesehen wer alles mit macht und gedacht,
wenn das einer weniger schaut, dann macht das im ganzen nichts aus.

... wie bei bild TV
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.587
Punkte
113
Ort
Lüneburg
David Diamante wurde bei einem Motorradunfall schwer verletzt. Die Wirbelsäule ist leider beschädigt. Hoffentlich muss er die Kämpfe in Zukunft nicht aus dem Rollstuhl ansagen. :(

 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
David Diamante wurde bei einem Motorradunfall schwer verletzt. Die Wirbelsäule ist leider beschädigt. Hoffentlich muss er die Kämpfe in Zukunft nicht aus dem Rollstuhl ansagen. :(

****.

Hab mich an ihn gewöhnen müssen,finde ihn mittlerweile top.

Gute Besserung
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
David Diamante wurde bei einem Motorradunfall schwer verletzt. Die Wirbelsäule ist leider beschädigt. Hoffentlich muss er die Kämpfe in Zukunft nicht aus dem Rollstuhl ansagen. :(

oh man. hoffentlich wird alles gut:eek:
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
63
Neben Jimmy Lennon (mein Favorit) und Michael Buffer (den ich 2008 in NYC persönlich traf) ist David Diamante für mich inzwischen nicht mehr wegzudenken!

Get well soon! Keep moving forward!
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.577
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Krass, 30 USD für solch ein PPV, wäre mir maximal 5 EUR wert. Die Boxer sind doch klar überlegen unter den Regeln bei Triad Combat.

"We have a date and a site for Triad Combat II headlined by Kubrat Pulev vs. Junior Dos Santos and Chad Dawson vs. Vitor Belfort. The event takes place on February 26 at the Toyota Center in Houston, Texas. The standalone PPV price is $29.99, but it also comes with your monthly $2.99 TrillerVerzPass subscription.

Probellum’s latest signing is heavyweight Tsotne Rogava (1-0, 1 KO)."
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Krass, 30 USD für solch ein PPV, wäre mir maximal 5 EUR wert. Die Boxer sind doch klar überlegen unter den Regeln bei Triad Combat.

"We have a date and a site for Triad Combat II headlined by Kubrat Pulev vs. Junior Dos Santos and Chad Dawson vs. Vitor Belfort. The event takes place on February 26 at the Toyota Center in Houston, Texas. The standalone PPV price is $29.99, but it also comes with your monthly $2.99 TrillerVerzPass subscription.

Wobei man auch wirklich selbst schuld bist, wenn man dafür 30 Dollar ausgibst. Man kann es ja im monatlich kündbaren Monatsabo für 3 Dollar haben.
 
Oben