Finde den Idealismus von Hunt auch ein bisschen unglaubwürdig, zumal er in Pride sicher auch gegen viele .Gedopte angetreten ist. Denke bei Hunto kommen hier schlechte Charactereigenschaften zum Vorschein( Geldgeilheit) . Er will ja quasi bewirken , dass jeder der erwischt wird sofort seine Gage abtreten muss. Und dann stellt er es so hin als sei er gezwungen zu kämpfen um seine Familie über Wasser zu halten , obwohl er 600000 für seinen letzten Kampf bekommen hat. Ich denke er war einfach nur auf Lesnars Gage neidisch. So sehr ich ihn als Fighter mag , das Theater finde ich auch etwas unangebracht.Fragen in den Raum,
wann wurde aus dem super samoan Hunt eine derart weinerliche ***** das ich ohne zu zögern dem Reem beim aufeinandertreffen die Daumen drücke?
Werden wir bald mehr "superfights" (die wahrscheinlich gar nicht so super sind) sehen als Titelverteidigungen?! Will überhaupt noch jemand freiwillig seinen Titel verteidigen anstatt low risk-high reward Fights zu veranstalten?
Hätte Rowdy Ronda gegen Nunes und Holm anders aussehen KÖNNEN, klar ist Ihr standup miserabel, aber gab es keine Wege zum Sieg, hatte sie trotz Ihrer offensichtlichen Limitiertheit nicht die nötigen Mittel?
Wen erwartet Ihr 2017 als aufkommenden Star in der UFC? Mirsad Bektic? Paul Craig? der zuerst schlecht eingestufte Mickey Gall? der oft erwähnte Francis Ngannou? Lando Vannata?
BOCK!Ferguson vs Khabib @ UFC 209 steht jetzt! Yeah, super geiler Kampf, hoffentlich verletzt sich keiner! Bin echt gespannt, der Kampf ist kaum vorhersehbar und könnte viele Fragen beantworten. Mein Kopf sagt Khabib, der scheint echt auf einer Mission zu sein und bei einem Sieg würde das ein mega Kampf gegen Conor werden mit der riesigen russischen Fanbase. Auf der anderen Seite ist Ferguson wohl einer der ganz wenigen, die etwas im Grappling entgegenzusetzen haben könnten. Ferguson fühlt sich da wohl mit seinen Submissions und hat auch den Körper um dort entgegen zu halten. Trotzdem glaube ich schon, dass Khabib den Boden dominiert, aber Tony bleibt da halt trotzdem sehr gefährlich.
Das wird eine Schlacht. Hoffentlich gewinnt Ferguson, Khabibs kampfstile ist mir persönlich zu langweilig. Wie kommt ihr eigentlich darauf das Khabibs russische Fanbase groß sei? Er ist kein Russe.
Ferguson vs Khabib @ UFC 209 steht jetzt! Yeah, super geiler Kampf, hoffentlich verletzt sich keiner! Bin echt gespannt, der Kampf ist kaum vorhersehbar und könnte viele Fragen beantworten. Mein Kopf sagt Khabib, der scheint echt auf einer Mission zu sein und bei einem Sieg würde das ein mega Kampf gegen Conor werden mit der riesigen russischen Fanbase. Auf der anderen Seite ist Ferguson wohl einer der ganz wenigen, die etwas im Grappling entgegenzusetzen haben könnten. Ferguson fühlt sich da wohl mit seinen Submissions und hat auch den Körper um dort entgegen zu halten. Trotzdem glaube ich schon, dass Khabib den Boden dominiert, aber Tony bleibt da halt trotzdem sehr gefährlich.
Irgendwie schade da beide einen Titelkampf verdient hätten. Glaube auch erst das der Fight steigt wenn BEIDE im Octagon stehen. Zu viele ???? Und zu oft sind da schon Fights geplatzt wenn die zwei involviert waren.. zum Vergleich siehe Cain.
Ansich teile ich deine Einschätzung und glaube entgegen Mopedfahrers Einschätzung das khabib ein äußerst ungünstiger Gegner ist für Tony. Khabib wird Tony keinen Raum lassen für irgendein crazy Shit. Khabib via late TKO.
Haha der Troll wieder mit seinen Theorien, eventuell Mal nachschauen und feststellen das Dagestan zu Russland gehört. Und khabib erfährt da aktuell definitiv einen Hype.
..
Für das Wochenende hoffe ich das die living Legend bj Penn nicht völlig unter die Räder kommt gegen yair.. befürchte aber er geht schwer KO.. auf der anderen Seite begreift er dann vielleicht das seine Zeit längst vorbei ist. Aber wer weiß, vielleicht schafft es Penn die Zeit für onenightonly zurückzudrehen