Mopedfahrer
Bankspieler
haha, am 28.12. hat noch jemand den unglaublich rieisigen Halsumfang von Holm bemerkt
Cormier will den Fight schon vor dem ersten Gong zu gewinnen, Volkan wird versuchen sein Herz zu zeigen da er beweisen will das DC ihn unterschätzt.
Und der Stipe wird von Dana quasi eingeschüchtert, LOL.
ich bin für die beiden Außenseiter, Stipe und Volk.
Wow, der Hals von Holm sieht ja richtig eklig aus :confused:
Er ist ja auf einem Mörderrun mit Siegen gegen zahlreiche Killer, ich hätte schon lange die Motivation verloren, wenn ich bereits seit Jahren eigentlich UFC-Champ sein müsste, aber wegen Betrug nur irgendnen Papiertitel habe
Also das Jacare Souza Schicksal ist ja furchtbar. Die UFC hat sein Leben "zerstört". Gegen Whittakcer sah er körperlich bischen soft unspritzig aus und hat ihn wohlauch unterschätzt, irgendwann ist Motivation weg und dann passiert sowas
Traurig ist halt, dass wir die vorige Ära nie richtig erleben durften mit Titelkämpfen zwischen Weidman, Rockhold, Jacare und Romero. Das war arguably die stärkste Top 4, die eine Division je hatte. Und dazu richtige Monster, die man unbedingt sehen musste vielleicht mit Ausnahme von Weidman. Weidman und Rockhold sind zum Glück noch jung, genug, Mousasi ist jetzt leider bei Bellator, aber Romero und vor allem Jacare sind halt schon so alt. Das ist schon traurig.
Maia wurde nie von irgendjemandem zur #1 seiner Gewichtsklasse ernannt. Da war es doch einfach so, dass zum einen die ständigen Rematches in der UFC nerven (Woodley vs. Wonderboy in dem Fall) und dass zum anderen Woodley nur von "Money Fights" sprach ohne dass der wahre Contender Maia in die Konversation kam. Ich bleibe auch dabei, dass (sofortige) Rematches wie Woodley vs. Wonderboy völliger Unfug sind. Wir haben über 5 Runden genau gesehen, was passiert, wenn die beiden ins Octagon steigen. Warum noch mal? Natürlich sind die weiteren 5 Runden auch quasi identisch abgelaufen, wer hätte es gedacht... Sofortige Rematches sollten eher für Lucky Punches sein und für langjährige, verdiente Champs.
khabib ist echt ein Monster. Immer wieder impressiv. Barboza tat mir leid. Barboza hat leider nicht das beste Boxing, das hätte ihm heute mehr gebracht als seine Kicks. Khabib läuft einfach durch die Kicks. Mit Boxing kann man ihn noch eher weghalten, ansonsten hat es Barboza gar nicht so schlecht gemacht in Runde 2 und 3. Aber Runde 1 hat er so viel Schaden genommen im GnP, das es bereits den Kampf entschieden hat.
.
Holm vs. Cyborg endlich mal ein echter Kampf für Cyborg. Dennoch: Holms Striking enttäuscht wieder und wieder... Ja, Cyborg hat den Power-Vorteil. Aber trotzdem: Kann das sein, dass Cyborg sie JEDES MAL mit einer Konterrechten erwischt, wenn Holly selbst in die Offensive geht? So sind sie, die mehrfachen Boxweltmeisterinnen...