Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
http://mmajunkie.com/2018/01/ufc-222-odds-max-holloway-vs-frankie-edgar

Holloway zurecht und nachvollziehbarer Favorit. Werde aber dennoch ein Sümmchen auf Edgar setzen. Dessen Karriere ist filmreif und es würde mich keinesfalls schockieren wenn er Holloway über 5 runden den Schneid abkauft. Gegen Rodriguez hat Edgar gezeigt daß er lange nicht zum alten Eisen gehört.

Klar könnte man sagen, Edgar hat gegen aldo immer den kürzeren gezogen und Holloway hat eben jenen aldo klar gefinished. Aber wir alle wissen so einfach ist es nun mal nicht.
Ich glaube der Fight könnte mit einer sehr engen decision enden oder gar ein Draw fabrizieren. Aufgrund der Jugend und seinem fighting spirit gönne ich es Max absolut, aber Edgar ist einer meiner alltime favs. Was der immer schon trotz der Größen Nachteile geleistet hat ist aller Ehren wert. Stand jetzt Edgar via SD.

https://www.mmafighting.com/2018/1/...gomedov-wants-quick-return-against-top-10-ufc
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.974
Punkte
113
Ort
Bremen
http://mmajunkie.com/2018/01/ufc-222-odds-max-holloway-vs-frankie-edgar

Holloway zurecht und nachvollziehbarer Favorit. Werde aber dennoch ein Sümmchen auf Edgar setzen. Dessen Karriere ist filmreif und es würde mich keinesfalls schockieren wenn er Holloway über 5 runden den Schneid abkauft. Gegen Rodriguez hat Edgar gezeigt daß er lange nicht zum alten Eisen gehört.

Klar könnte man sagen, Edgar hat gegen aldo immer den kürzeren gezogen und Holloway hat eben jenen aldo klar gefinished. Aber wir alle wissen so einfach ist es nun mal nicht.
Ich glaube der Fight könnte mit einer sehr engen decision enden oder gar ein Draw fabrizieren. Aufgrund der Jugend und seinem fighting spirit gönne ich es Max absolut, aber Edgar ist einer meiner alltime favs. Was der immer schon trotz der Größen Nachteile geleistet hat ist aller Ehren wert. Stand jetzt Edgar via SD.

https://www.mmafighting.com/2018/1/...gomedov-wants-quick-return-against-top-10-ufc

Kannst du kurz mal ins Detail gehen, welche goßen Nachteile er gahabt hat bzw wieso seine Karriere filmreif ist? Bin interessiert.
Links reichen auch. Danke!
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Schau dir mal an wie er LW Champ geworden ist, die Fights gegen Maynard.. die heftigen Siege über Penn als dieser noch halbwegs im Saft stand. Gegen Henderson diese extrem engen Fights..
die Tatsache das Edgar selbst jetzt im FW keiner der "bigger" guys ist macht seine Karriere und das holen des LW Titel noch krasser.

Für mich ist Edgar der Inbegriff von cardio, mentality und workethic
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

??? Oha, Heavyweigh Torunamement

Jackson ist 35 lbs schwerer als Sonnen, denke den könnte Sonnen durchaus besiegen

Wie er gegen Mir, Fedor gewinnen soll ist mir ein Rätsel

Sonnen ist ja eher der physisch kämpfende Typ und nicht gerade ein variabler techniker, wie soll sein Style den gegen körperlich überlegende Leute gewinnen
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
http://mmajunkie.com/2017/11/bellat...-grand-prix-official-check-out-the-new-poster

Wie will den Sonnen bitte sehr einen Roy Nelson schlagen?

Oder einen frank Mir, da funktioniert doch gnp nicht und er wird gleich submittet

irgendwie bischen irre, dass er da mitmacht

für ihn spricht eigentlich nur dass er noch recht frisch wirkt und vor allen Dingen nicht sinderlich punchdrunk

Siegchancen gebe ich ihm eigentlich nur gegen Jackson, maximal noch eine kleine ChANCE gegen Fedor aber nur weil der massivst auf dem absteigendne Ast ist

Ryaan Bader hat den gleichen Style wie Sonnen, nur dass er eine Kleidernummer stärker ist, das endet genauso wie gegen Evans

Der Mittrione bewegt sich gut, da hat Sonnen auch keine Chance


Favoriten kann ich in dem Tournier nicht ausmachen, wenn würde ich auf Mittrione tippen, wenn ich Tipp abgeben muss

Nelson sehe ich nicht als Sieger, der ist viel auf Glück angewiesen, da seine Heumacher immer seltener treffen
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Jep, deshalb hat Romero ja auch seine MMA-Karriere in Deutschland gestartet. Und deshalb konnte man Hoffnung haben, dass sich sein Boxen gut entwickelt. Als Feijao ihn damals zerstörte, ging meine Hoffnung allerdings flöten. Krass, wie er sich seitdem entwickelt hat.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
https://www.mmafighting.com/2018/1/...ckhold-to-fight-yoel-romero-for-interim-title

Ein verdammt dickes *******e :(
Rockhold gegen Romero ist aber ein guter Alternativ Kampf

https://www.mmafighting.com/2018/1/...medov-will-not-fight-for-no-damn-interim-belt

Der Manager von khabib ist n blöder Penner, aber in dem Punkt muss ich Ihm Recht geben und ich hoffe inständig das sich sowohl Tony als auch khabib weigern für den Interim belt zu fighten. Diese Conor/UFC Farce muss einfach mal ein Ende haben.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Btw sind bei yoel wohl nicht nur die Gene mit im Spiel was Athletik und physis angeht :p

Rockhold wird Ihn so oder so zerstören
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Btw sind bei yoel wohl nicht nur die Gene mit im Spiel was Athletik und physis angeht :p

Rockhold wird Ihn so oder so zerstören
Sehe eher Romero als Favoriten, der ist brutalst explosiv und ringerisch klar überlegen! Physisch ist er auch ein Monster. Einzig konditionell ist ihm Rockhold klar überlegen. Denke das Rockhold hier sein Kinn zum Verhägnis wird und ihn Romero früh ausnockt!
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Sehe eher Romero als Favoriten, der ist brutalst explosiv und ringerisch klar überlegen! Physisch ist er auch ein Monster. Einzig konditionell ist ihm Rockhold klar überlegen. Denke das Rockhold hier sein Kinn zum Verhägnis wird und ihn Romero früh ausnockt!


Rockhold wird locker gewinnen. Von Romero kommt fast nichts und Rockhold hat große Reichweitenvorteile.

Rockhold muss jede Runde 1-2 brenzlige Situationen überstehen, dass ist alles
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

gruselig, denke Sonnen gewinnt nach Punkten gegen Jackson, technisch echt unterirdisch, brutale Heumacher halt, asber sonst wie eine Wanderdüne.

Der ist erst 35 Jahre, dachte der wäre schon 40. Die Prime von dem war ja in brutal jungen Jahren, danach ging es nur noch bergab. Keine Skill-Entwicklung, nichts.

Begnadete Härte, sonst aber nicht gerade was man als MMA bezeichnen kann. Ist halt ein Fighter, aber kein Kampfsportler im eigentlichen Sinne des MMA

Der gegner sich auf wie ein aufgespeckter Mittelgewichtler, viele Nichtsportler sind weniger schwabbelig als der Typ. Oh Mann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Sehe eher Romero als Favoriten, der ist brutalst explosiv und ringerisch klar überlegen! Physisch ist er auch ein Monster. Einzig konditionell ist ihm Rockhold klar überlegen. Denke das Rockhold hier sein Kinn zum Verhägnis wird und ihn Romero früh ausnockt!


Interim?? Also langsam nervt echt. Whittaker ist ja nieChamp gewesen, sondern wurde vom Interim zum Champ ernannt nachdem GSP nicht wollte.

Die Sache ist doch ganz einfach, verflüchtigt sich der Champ wird ihm der Titel aberkannt, fertig.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Rampage war schon ein krasser Overachiever. Er hatte ordentlich Bums und war physisch ein Monster , das war es aber auch schon. Gegen den shotten Liddell und Silva, der im Octagon fehl am Platz war reichte es dann. Zu Romero-Rockhold: Wie du richtig erkannt hast kommt von Romero nicht viel , aber in den 1-2 Spurts pro Runde ist er brutal gefährlich und unorthodox und das wird imo für Rockhold reichen , der zwar brutale Anlagen hat aber nicht die notwendige Härte , psychisch und physisch besitzt , die es braucht um ein Ruler zu werden!
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Rampage war schon ein krasser Overachiever. Er hatte ordentlich Bums und war physisch ein Monster , das war es aber auch schon. Gegen den shotten Liddell und Silva, der im Octagon fehl am Platz war reichte es dann. Zu Romero-Rockhold: Wie du richtig erkannt hast kommt von Romero nicht viel , aber in den 1-2 Spurts pro Runde ist er brutal gefährlich und unorthodox und das wird imo für Rockhold reichen , der zwar brutale Anlagen hat aber nicht die notwendige Härte , psychisch und physisch besitzt , die es braucht um ein Ruler zu werden!

Gute Haken hat Rampage schon. Deulich besser als der Durchschnitt. Er bringt aussergewöhnlich gut, dass Körpergewicht hinter diese Dinger.
Das war es dann aber auch. Weitere Waffen sind nicht existent.

Die Deckung ist allerdings auch gut, solides Timing hat er auch. Mit seinem Betonschädel kann er die Sache natürlich auch sehr entspannt angehen.

Problematisch wird es halt immer, wenn der Gegner variabel ist. Gegen eindimensionale Leute, sieht Rampage immer gut aus. Dann stört auch seine eigene Eindimensionalität nicht.
 
Oben