Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
alles sehr bewegliche Leute.

Griffin war zwar auch gruselig anzusehen, aber dieser Hüpfstyle und das nie feste stehen hat auch dem Rua Probleme bereitet
Absolout der Sieg von Griffin damals gegen Rua ist einer der grössten Upsets ever, das war gigantisch damals. Shogun war ein absoloutes Monster und hat bei Pride alles zerstört und dann wird er in der UFC in seinem ersten Kampf von Forrest Who the **** is Griffin besiegt. Das war eine taktische Meisterleistung in der er Shogun zermürbt und schließlich submittet hat. Insgesamt war er auch weniger talentiert , hat aber mit einer Top Einstellung viel erreicht!
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
@pete512

ich glaube du wirst überrascht seit wie relativ easy Rockhold den guten Romero aus dem Fight nehmen wird.
Ich mag und mochte Romero und seine unorthodoxe Offensive schon immer, aber Rockhold ist zu komplett.
Glaube auch das letzterer nach dem Bisping Fight 2 zu schlecht weg kommt. Wer er derartige Blödheit erneut zur Schau stellt muss man weiter sehen,
denn auch sein Kinn ist für mich nicht fraglich, der hat gegen Bisping einfach überhaupt nicht damit gerechnet das jener Ihm in irgendeiner Art und Weise gefährlich werden könnte.
Den Fight hab ich vor knapp nem Monat nochmal geschaut und konnte erneut nur den Kopf schütteln über die Cockiness ^^
Rockhold ist jetzt 33 und hat überraschend schnell (nach dem GSP-Bisping heckmeck) die Chance vor Augen wieder MW Champ werden zu können, der wird Romero 0,0 auf die leichte Schulter nehmen.
Romero hat vor allem das Ringen, aber inwiefern nutzt er das bzw wird das nutzen können? Rockhold ist alles andere als Grün hinter den Ohren was das Grappling oder Clinchen angeht.
Der deutsch-kubaner hatte den zweifelhaften Sieg über Kennedy, den klaren Sieg über Machida als der schon gut abgehangen war, die mehr als enge Kiste gegen Souza und dann noch den Fight gegen Weidmann mit Highlight Reel Knockout bei dem er aber davor doch hinten gelegen hat. Gegen Whittaker dann auch vor allem hinten raus ohne den nötigen Saft.
Man muss bedenken das der Fight gegen Rockhold über 5 Runden geht und ich sehe nicht wie Romero das gewinnen soll. Klar hat er mit der unorthodoxen Offensive immer die Chance auf die eine Hand die landet, aber das ist mir persönlich zu wenig um Ihn auch nur annähernd zu favorisieren. Denn Rockhold bringt ebenfalls genug Tools mit um einen Fight jederzeit zu beenden. Der wird Ihn locker auf Distanz halten und mit diesen desaströsen Kicks Luft rauben.

Müsste ich Wetten würde ich auf Rockhold in Runde 3-4 via Guillotine tippen nachdem Romero von nem kick zum Körper angeschlagen ist
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113

gruselig, denke Sonnen gewinnt nach Punkten gegen Jackson, technisch echt unterirdisch, brutale Heumacher halt, asber sonst wie eine Wanderdüne.

Der ist erst 35 Jahre, dachte der wäre schon 40. Die Prime von dem war ja in brutal jungen Jahren, danach ging es nur noch bergab. Keine Skill-Entwicklung, nichts.

:confused: ...das ist ein alter Fight aus dem Jahr 2013.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Ein Clown?

1jvs5g.jpg
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
@pete512

ich glaube du wirst überrascht seit wie relativ easy Rockhold den guten Romero aus dem Fight nehmen wird.
Ich mag und mochte Romero und seine unorthodoxe Offensive schon immer, aber Rockhold ist zu komplett.
Glaube auch das letzterer nach dem Bisping Fight 2 zu schlecht weg kommt. Wer er derartige Blödheit erneut zur Schau stellt muss man weiter sehen,
denn auch sein Kinn ist für mich nicht fraglich, der hat gegen Bisping einfach überhaupt nicht damit gerechnet das jener Ihm in irgendeiner Art und Weise gefährlich werden könnte.
Den Fight hab ich vor knapp nem Monat nochmal geschaut und konnte erneut nur den Kopf schütteln über die Cockiness ^^
Rockhold ist jetzt 33 und hat überraschend schnell (nach dem GSP-Bisping heckmeck) die Chance vor Augen wieder MW Champ werden zu können, der wird Romero 0,0 auf die leichte Schulter nehmen.
Romero hat vor allem das Ringen, aber inwiefern nutzt er das bzw wird das nutzen können? Rockhold ist alles andere als Grün hinter den Ohren was das Grappling oder Clinchen angeht.
Der deutsch-kubaner hatte den zweifelhaften Sieg über Kennedy, den klaren Sieg über Machida als der schon gut abgehangen war, die mehr als enge Kiste gegen Souza und dann noch den Fight gegen Weidmann mit Highlight Reel Knockout bei dem er aber davor doch hinten gelegen hat. Gegen Whittaker dann auch vor allem hinten raus ohne den nötigen Saft.
Man muss bedenken das der Fight gegen Rockhold über 5 Runden geht und ich sehe nicht wie Romero das gewinnen soll. Klar hat er mit der unorthodoxen Offensive immer die Chance auf die eine Hand die landet, aber das ist mir persönlich zu wenig um Ihn auch nur annähernd zu favorisieren. Denn Rockhold bringt ebenfalls genug Tools mit um einen Fight jederzeit zu beenden. Der wird Ihn locker auf Distanz halten und mit diesen desaströsen Kicks Luft rauben.

Müsste ich Wetten würde ich auf Rockhold in Runde 3-4 via Guillotine tippen nachdem Romero von nem kick zum Körper angeschlagen ist

stimme 100% zu, gebe Romero keine Chance
im besten Fall kommt er in Stiunker-Manier über die Runden und verliert 5:0
es ist aber wesentlich anstrenger gegen Rockhold als gegen Whitaaker
Whitaaker ist beweglich
Rockhold hat Monsterreichweite in den Kicks, da ist esnoch schwieriger mal einen Romero Spurt anzusetzen

Romero kann eigentlich nur Treffer als Konter setzen, wenn Rockhold sein merkwürdiges Striking versucht

Kickt Rockhold, bleibt Romero Kilometer von eigenen Trffern entfertn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
http://mmajunkie.com/2018/01/vitor-belfort-paid-scrapped-retirement-fight-ufc-st-louis

ein Witz, ******* egal ob man Ihm kurzfristigen Ersatz (NACH den Weighins?!?!) angeboten hat - der Mann ist eine Legende und hat sich vorbereitet,
das Gewicht gebracht und war bereit Hall zu fighten. Das der Fight nicht stattgefunden hat nicht sein Verschulden - zeigt nur das die UFC auf Ihre (Alt)Stars *******t wenn es um die Wurst geht


schon respektlos, zumal man in jeder Vorbereitung ja auch ein bischen seiner Gesundheit verliert,

gesund ist Leistungssport nie

dann auch noch die eigene Gesundheitsverschlechterung selbst bezahlen, ist schon heftig

die Fighter sind ein Rohstoff, einStück Vieh dass es auszubeuten gilt, das ist alles
eine Human Resource

verstehe aber nicht wieso Belfort 2 Ersatzgegner ablehnt, hätte ja den leichtesten akzeptieren können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Traurig

http://mmajunkie.com/2018/01/dana-white-fighters-should-build-themselves-into-ufc-stars

ein Clown der Mann, man kann nur wiederholen das eine Gegner-Promotion auf Augenhöhe das beste wäre das passieren kann - auch, oder vor allem für die Entwicklung der UFC.

sehe da kein Potenzisal, der Markt ist gesättigt, dass Zuschauerschaft angeht, die bereit ist zu bezahlen, mehr als 1-2 Mal imMOnat hab ich kein bock mir das anzusehen, und ich bin Fan seit UFC 1 und hab fast alles gesehen

die UFC hat die besten Leute meistens und den Fernsehvertrag,
Medien und UFC drehen dass so dass die Konkurrenz wenig profitabel ist, ...das wird leider nichts
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Mcg kriegt Titel aberkannt, jetzt kabib vs. Tony als Titelkampf

Mcg wird hoffen dass Tony gewinnt, dann kann er sich den Titel zurückholen, gewinnt Kabib würde ich mal vermuten, dass er lieber gegen Pauli Magliani boxt
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Mcg kriegt Titel aberkannt, jetzt kabib vs. Tony als Titelkampf

Mcg wird hoffen dass Tony gewinnt, dann kann er sich den Titel zurückholen, gewinnt Kabib würde ich mal vermuten, dass er lieber gegen Pauli Magliani boxt

Irgendwie ist das für Mcg eine recht gute Variante den Titel erst mal "aberkannt" zu bekommen. So kann er warten und hoffen, wie du sagst, dass Ferguson gewinnt oder dann versuchen, durch eine andere Marketing Idee sich dem Kampf gegen Khabib zu entziehen. Fair wäre, Titel aberkennen, den Verlierer des Kampfes khabib Ferguson zu kämpfen und wenn er diesen gewinnt, dann erst einen Titelfight zu bekommen. Ihm gleich wieder den Titelkampf zu schenken, empfinde ich allen anderen Kämpfern unfair gegenüber. Aber Mcg kann eh machen was er will. Vielleicht merkt die UFC ja, dass es auch ohne ihn geht und nehmen ihn mal an die lange Leine. Soll er seine Moneten verbrassen und große Fresse haben. Mir langsam egal was aus ihm wird.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Mcg kriegt Titel aberkannt, jetzt kabib vs. Tony als Titelkampf

Hast du eine Quelle dafür? Dana White bleibt eigentlich nur bei seinem Statement, dass Conor bis ca. Mitte des Jahres seinen Gürtel verteidigen muss. Kabib vs. Tony wird hingegen ein Ausscheidungskampf sein. Der Gewinner darf gegen Conor, sollte er einem Kampf bis ca. Mitte des Jahres zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
OK es gibt nun die ersten Gerüchte, dass Khabib vs Furgy als Titelfight um den wahren Gürtel feststeht:

"According to this Russian site Tony Ferguson vs. Khabib Nurmagomedov has been booked for April 7th in New York and it will be for the undisputed 155lbs title meaning Conor McGregor would be stripped. Apparently it will be officially announced this week"

http://forums.sherdog.com/threads/r...20-broadcast-for-undisputed-lw-title.3693103/

"Breaking! I have confirmed with sources that Tony Ferguson and Khabib Nurmagomedov will fight for the undisputed UFC lightweight title at #UFC223 in Brooklyn. The bout will be made official later this week. McGregor will be stripped of his title. The bout was 1st reported by TASS"

https://twitter.com/CTaylor_96?ref_src=twsrc^tfw&ref_url=http://s9e.github.io/iframe/twitter.min.html#953383410961039360

 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Gebe miosic doch 45% chance. Hab noxh ngannou geguckt. Der baut vermutlich deutlich ab ab r3. Allerdings wissen wir das nicht

Also entwedet ngannou durch ko in 1 oder 2
Oder miosic ersäuft ihn in 3 oder 4
Naganou hat gutes kinn nach allem was bishet zu sehen war

Waere es nicht gut waere er nicht so locker gegen overeem gewesen



Miosic muss anfangsphase überleben. Zeit dpielt dann für ihn

Absolut geiler kampf alles offen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Das aberkennen wäre ja auch das einzig richtige und längst überfällig.
IMO spekuliert Conor aber nicht darauf das Tony gewinnt, ich glaube der möchte keinen von beiden unbedingt kämpfen(nee soll nicht heißen er hat Angst).
Ich glaube eher Conor hofft das RDA es eventuell schafft Woodley den Titel abzunehmen um diesen dann herauszufordern. RDA wäre kein schwereres Matchup als Tony oder Khabib,
aber würde Ihm vom Prestige her noch mehr bringen wenn er den Titel holt. GSP wäre auch ne Option, einfach weil er sich da erneut dumm und dämlich verdienen würde.
Conor ist ein begnadeter Standup Fighter aber zuletzt vorrangig Geschäftsmann der Risiko und Optionen genau studiert.

Woodley? Niemals würde er den Fighten - ich lösche mein Acc. an dem Tag wo das passiert
RDA als WW Champ? Den wollte er ja damals im LW fighten, harter Fight aber in anbetracht des Erlös`sowohl finanziell als auch Prestige seine IMO beste Option
El Cucuy? Auch wenn der Ihm stilistisch mehr liegt als Khabib, Conor müsste auch hier einen perfekten Fight liefern um zu siegen, Tonys Kinn ist nicht aus Granit aber seine Erholung und Kardio über jeden Zweifel erhaben. Der wird Conor hinten raus übel zu schaffen machen, dazu ist der IMMER mit diesen f*cking unorthodoxen Submissions zur Stelle.
Khabib? Conor wird das nicht freiwillig machen, dazu ist Ihm selbst zu sehr bewusst das er auf den einen Punch hoffen müsste, wenn nicht würde er wohl die grausamste Niederlage bisher einstecken müssen. Khabib würde Ihn auf dem Boden maulen.
Diaz 3? Definitiv eine Option, IMO scheiterte das bislang vor allem an Diaz gestörten Gehaltsvorstellungen. Gibt genug die würden auch das als PPV kaufen.
GSP? Harter Fight und großer Außenseiter, aber ******* egal, die Iren und Kanadier würden die PPV Buys in die höhe treiben - biggest buyrate ever..

EGAL wie es kommt,
es bleibt festzuhalten das wenn man Ihn tatsächlich stripped er nach wie vor der Champ ist der nicht verteidigt und dieses wird immer ein großes Argument sein wenn es darum geht wie viel er tatsächlich geleistet hat (Alltime Ranking usw). Irgendwie schlicht gestört das der Mann noch nie einen seiner Titel verteidigt hat
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.225
Punkte
113
Ort
DE
"Breaking! I have confirmed with sources that Tony Ferguson and Khabib Nurmagomedov will fight for the undisputed UFC lightweight title at #UFC223 in Brooklyn. The bout will be made official later this week. McGregor will be stripped of his title. The bout was 1st reported by TASS"

Das wär doch eine gute Lösung des Ganzen und auch halbwegs fair. Ganz fair wird's dann wenn McGregor gegen den Verlierer aus Tony vs Khabib sich das Recht erstreiten muss um den Titel zu kämpfen (so wie es hier schon mal vorgeschlagen wurde).
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
https://www.mmafighting.com/2018/1/...s-polygraph-ted-bundy-passed-a-polygraph-test

geile Antwort von DC auf den verzweifelten versuch des jones`Camp irgendwas zu "beweisen"... der arme jonny, zweimal verunreinigte Supplemente.. so was aber auch,
übrigens kommt morgen der Weihnachtsmann.. hoffe die geben jones 4 Jahre sperre, mir fehlt da die grundsätzliche Einsichtigkeit was falsch gemacht zu haben, nicht nur bei Ihm sondern bei den Trainern, Managern usw. alle anderen sind schuld, wahrscheinlich war es auch die Frau die er nach dem Autounfall sitzen lassen hat :p
 
Oben