Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Naja, außer in Russland, steht niemand aus Osteuropa drauf ;=D Russland, Zentral Asien und der Kaukasus mögen und respektieren und unterstützen ihn, wäre er Brite, würde ganz UK ihn feiern, Deutscher, so würden Deutsche Kampfsport Fans ihn feiern...
Mag seine Mentalität und Kampfgeist, Amis finde ich dagegen großmäulig und Arrogant...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
n
Tony: haha, einfach geil der Typ, super unterhaltsam, spricht mich total an, leider hat der irgendwie kein Mainstream-Appeal, was ich nicht so ganz verstehen kann, einfach nur ein unterhaltsamer Typ mit abartig geilen Kämpfen, Gangsta Style aber finde sein Auftreten in der Öffentlichkeit dabei sehr anständig und beniimt sich sehr gesellschaftskonform, selten habe ich jemand so cool und lustigunterhaltsamen gesehen, der in der Öffentlichkeit so wenig Beachtung findet, tja, schwer zu sagen warum.


Kannst ja mal nach dem Kontext googlen ;)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ja mit dem tuf Vorfall hat Tony sich damals kein gefallen getan. Menschlich war das unterste Schublade und gerade in den amiforen hat sich sein stand seitdem bei einigen nicht erholt.

Negatives merken sich die Leute einfach besser
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Leute, wie können wir hier über Sonnen vs. Rampage sprechen und Lima vs. MacDonald vergessen? Um den Welterweight-Titel von Bellator, zwei absolute Top 10 Welterweights organisationsübergreifend. Meiner Meinung nach ein geilerer Kampf als DC vs. Oezdemir, auch wenn er vom Spektakel her natürlich nicht an Miocic vs. Ngannou rankommt.

Lima hat eigentlich alles: Athletik, Punches, Kicks, Grappling. Gegen Askrens Wrestling war er damals trotzdem chancenlos. Gut möglich, dass auch Rory den Kampf mit seinen Takedowns gewinnen wird. Bei Rory weiß man auch nie, auch sein Striking kann sehr stark sein. Und natürlich darf man nicht vergessen, wie Rory noch vor kurzem den aktuellen UFC-Champ drei Runden lang dominiert hat.

9l98i.gif


Michael Chandler ist auch auf der Card.

gif-mma-fighter-misses-stool.gif
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.225
Punkte
113
Ort
DE
Anbei mal der Fahrplan der kommenden Monate bzgl. der großen UFC-Kampfabende:

UFC 221: Rockhold vs. Romero am 10. Februar

UFC 222: Holloway vs. Edgar am 03. März

UFC 223: Ferguson vs. Khabib am 07. April
UFC 223 Co-Mainevent: Namajunas vs. Joanna II Rematch


Was mich verwunderte, dass Khabib bei den Buchmachern Favorit ist.

Sieg Ferguson 3.00
Sieg Khabib 1.40

Da hätte ich eher mit nem pick'em 50:50 gerechnet oder gar leichter Favorit Ferguson.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Anbei mal der Fahrplan der kommenden Monate bzgl. der großen UFC-Kampfabende:

UFC 221: Rockhold vs. Romero am 10. Februar

UFC 222: Holloway vs. Edgar am 03. März

UFC 223: Ferguson vs. Khabib am 07. April
UFC 223 Co-Mainevent: Namajunas vs. Joanna II Rematch


Was mich verwunderte, dass Khabib bei den Buchmachern Favorit ist.

Sieg Ferguson 3.00
Sieg Khabib 1.40

Da hätte ich eher mit nem pick'em 50:50 gerechnet oder gar leichter Favorit Ferguson.

Für mich ist Ferguson 55:45 Favorit. Kabib wird Tony massivmit GNP bearbeiten und der Schaden wird immer größer werden. Tony wird dann immer knapp vor Submission Sieg stehen, wobei Kabib vermutlich schwer zu submitten ist. Am ehesten kann er outchoket werden vermute ich. Die Arme sind ja sehr kurz, glaube nicht dass Tony da viel machen machen. Vermutlich wird Kabib schnell Punktevorsprung anhäufen. Wird brutal für Tony. Nach 3 R wird Kabib wohl 3:0 vorne liegen. Spricht dann alles für Punktsieg für Kabib. Setzte trotzdem auf Tony da mein Lieblingsfighter

Ansonsten tippe ich auf Rockhold und Holloway.

Namajunas vs. Joanna II Rematch kann ich überhaupt nicht einschätzen. Evtl. Punktsieg Johanna, aber irgendwie könnte sie wieder auch wieder KO gehen. Tendiere doch eher zu Numajunas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

Puuuh, grauenhafte Positionen in den Tony in R1 war

1. Full Mount
2. Sidekontrol

und das bei bärenstarken Wrestler

allerdings hat er Lee fast submittet, bevor er in die schlechte Lage kam

das Ding gegen Kabib wird auf des Messers Schneide sein

1. Tony kann jeden jederzeit submitten
und

2. gegen Kabib aber auch nachdem es für Kabib gefährlich wurde schnell in bedrohliche Situation kommen


Tony geht mit dem Flow und geht große Risiken, die auch große Belohnungen bringen können.

Hat er eine Chance dem Gegner wehzutun, geht er große Risiken


Das wird ein sehr gefährlicher Kampf für beide

es ist davon auszugehen, dass sich Kabib und Tony jede Runde 2 Minunten im Stand behaken und es dann 3 Minunten auf dem Boden zur Sache geht

dabei wird Tony dann immer maximal 1-2 Chancen haben Kabib zu submitten und den Rest der Zeit teilt Kabib große Schmerzen aus


booaahh, sehr gefährlicher Kampf für beide

so lange das Ding läuft wird Kabib immer ne Nasenlänge vorne sein

tippe aber drauf, dass die Mamba Tony in großen Punkterückstand den Todeswürgegrip ansetzen wird, irgendwann in R4/5


sdo ne Art Cotto vs. Margarito 1, wo Cotto immer vorne lag, aber Margarito nie aufgab, Handschuhe hin oder her,
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
der Ellbogen bei 11:35

brutal brutal, der Tony haut Dinger raus, wie es nur sehr wenige können, dabei ist sein Kinn aber immer hoch in der Luft

Timing bischen schlechter und es rappelt statt beim Gegner an der Birne an seiner eigenen Murmel.

Tonys Timing wird im Kampf mit der zeit leicht besser, das Timing der Gegner meist schlechter

so drehen sich die Kämpfe zu seinen Gunsten
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Deine Analyse ist spot on. Ben Askren sieht es so ähnlich, nur mit Khabib als Sieger:


Hab mir den ganzen Podcast gegeben. Askren ist ein cooler, intelligenter Typ. Sehr schade, dass wir ihn nie in der UFC sehen konnten.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Holy Shit! Jacare vs. Brunson. Ich liebe die Middleweight-Division. Da liegt die gleiche Spannung in der Luft wie bei HWs. Ein Fehler und es ist vorbei.

Ich mag beide, aber es freut mich sehr für Jacare. Das gibt hoffentlich noch mal einen Titleshot gegen Whittaker/Rockhold/Romero vor dem Karriereende.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
ich tippe auf KO-Nioederlage Machida, kenne den Gegner zwar nicht, aber Machida ist leider mittlerweile so eindimensional und exposed, dass nur einer der jeden Gameplan verlässt verlieren kann

Counter-Left, mehr ist da nicht,
wennwas nichtals Counter kommt istes ein Kick, die bei Machida immer uneffektiver werden

die luft ist raus und ihm fehlt die Schnelligkeit mittlerweile

Interessant wäre Duell gegen Belfort, 2 Leute die shot sind, beide kontern wollen und dann Minutenlang nichts machen und Löcher in die Luft gucken. Style mässigwäre das sehr interessant
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.963
Punkte
113

Uff, ganz schwer anzusehen. Manche können es einfach nicht lassen. Der eine ist eine Legend, jetzt fett und aufgedunsen, der andere vielleicht der GOAT, jetzt völlig wasted. :mensch:
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Wer denkt ihr macht es? Nach Fedors Leistungen gegen Malfonado und Mitrione sehe ich fast Mir als Favoriten, obwohl hinter ihm wegen seines langen Layoffs ein Fragezeichen steht!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.963
Punkte
113
Sollte schon Mir machen. Wenn er sich an Fedor klebt wie gegen Crocop und da Fedor bearbeitet, sind Fedors letzte Waffen weg.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Fedor ist schon noch explosiv, aber denke auch das Mir den Kampf körperlich macht und ihn erdrückt! Für Mir wäre ein Sieg eine coole Sache, dann hätte er Cro Cop, Big Nog und Fedor geschlagen, allerdings in welchem Zustand!
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Tippe auf fedor

Mir dürfte zu langsam und plattfüssig sein

Ausserdem ist er schneller aus der puste
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.963
Punkte
113
Die nächsten Monate gibt es wieder ein paar HW Kämpfe, die vielleicht interessant werden könnten oder auch nicht.


Hunt - Blaydes:

Ich meine @THE_GAME hielt große Stücke von Blaydes, ich fand ihn auch sehr beeindruckend. Dumm dass sein erster Kampf gegen Ngannou war. Normalerweise sollte er Hunt auf den Boden bringen können und dann ist es ja vorbei.

Arlovski - Struve:

Not gegen Elend, wobei ich Arlovski noch am ehesten zutraue, mal durch die Krakenarme zu kommen und Struve zu fällen.

Werdum - Volkov:

Vielleicht der Kampf mit dem größten Potenzial mit der Überraschung. Volkov hat Power und ist zäh wie ein Krokodilhaut. Allerdings hat man das früher über Travis Browne auch gesagt...der Ausgang ist bekannt. Volkov kann sonst nämlich nicht viel.

Tybura - Lewis:

Lewis ist so ein Kerl, der alles außerhalb den Top 10 wegräumt. Tybura ist im Moment auf 8 warum auch immer o_O Ich weiß bis heute nicht, warum er nach eher mauen Gegnern gleich Werdum bekommen hat. Da hat er klar verloren und Glück, dass Werdum kaum KO-Power hat. Für mich eine klare Sache. Einzige Möglichkeit wäre, dass er den Sturm von Lewis überlebt und ihn über die Runden schlägt. Lewis hat null Ausdauer und Tybura kann so einiges einstecken.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Die nächsten Monate gibt es wieder ein paar HW Kämpfe, die vielleicht interessant werden könnten oder auch nicht.


Hunt - Blaydes:

Ich meine @THE_GAME hielt große Stücke von Blaydes, ich fand ihn auch sehr beeindruckend. Dumm dass sein erster Kampf gegen Ngannou war. Normalerweise sollte er Hunt auf den Boden bringen können und dann ist es ja vorbei.

Arlovski - Struve:

Not gegen Elend, wobei ich Arlovski noch am ehesten zutraue, mal durch die Krakenarme zu kommen und Struve zu fällen.

Werdum - Volkov:

Vielleicht der Kampf mit dem größten Potenzial mit der Überraschung. Volkov hat Power und ist zäh wie ein Krokodilhaut. Allerdings hat man das früher über Travis Browne auch gesagt...der Ausgang ist bekannt. Volkov kann sonst nämlich nicht viel.

Tybura - Lewis:

Lewis ist so ein Kerl, der alles außerhalb den Top 10 wegräumt. Tybura ist im Moment auf 8 warum auch immer o_O Ich weiß bis heute nicht, warum er nach eher mauen Gegnern gleich Werdum bekommen hat. Da hat er klar verloren und Glück, dass Werdum kaum KO-Power hat. Für mich eine klare Sache. Einzige Möglichkeit wäre, dass er den Sturm von Lewis überlebt und ihn über die Runden schlägt. Lewis hat null Ausdauer und Tybura kann so einiges einstecken.

Tippe auf blaydes. Werdum. Struve. Lewis
 
Oben