Die nächsten Monate gibt es wieder ein paar HW Kämpfe, die vielleicht interessant werden könnten oder auch nicht.
Hunt - Blaydes:
Ich meine
@THE_GAME hielt große Stücke von Blaydes, ich fand ihn auch sehr beeindruckend. Dumm dass sein erster Kampf gegen Ngannou war. Normalerweise sollte er Hunt auf den Boden bringen können und dann ist es ja vorbei.
Arlovski - Struve:
Not gegen Elend, wobei ich Arlovski noch am ehesten zutraue, mal durch die Krakenarme zu kommen und Struve zu fällen.
Werdum - Volkov:
Vielleicht der Kampf mit dem größten Potenzial mit der Überraschung. Volkov hat Power und ist zäh wie ein Krokodilhaut. Allerdings hat man das früher über Travis Browne auch gesagt...der Ausgang ist bekannt. Volkov kann sonst nämlich nicht viel.
Tybura - Lewis:
Lewis ist so ein Kerl, der alles außerhalb den Top 10 wegräumt. Tybura ist im Moment auf 8 warum auch immer
Ich weiß bis heute nicht, warum er nach eher mauen Gegnern gleich Werdum bekommen hat. Da hat er klar verloren und Glück, dass Werdum kaum KO-Power hat. Für mich eine klare Sache. Einzige Möglichkeit wäre, dass er den Sturm von Lewis überlebt und ihn über die Runden schlägt. Lewis hat null Ausdauer und Tybura kann so einiges einstecken.